Allgemeine Diskussionen - Staffel 4

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Torchinio

Allgemeine Diskussionen - Staffel 4

Beitrag von Torchinio »

Guten morgen ! Ich bin absolut neu und habe mir 3.13 zu Gemüte getan. Ich denke die dritte Staffel hat in den letzten 3 Episodes - endlich -ordentlich Fahrt aufgenommen und wieder den pb-typischen "addictive" Charme versprüht. Als ich dann bei euch gelesen hab, daß eine Forstsetzung im Sinne einer 4 th Season mehr als zweifelhaft war das Anlass für eine mittelschwere Depression ;-)

Für alle denen es genau so geht: Hier eine doch sehr viele optimisterischen einschätzung aus prisonbreakmanhunt.com:
:) :) :) :) Wollt ich einfach mal los werden...


Prison Break Season 4: Status

The question on everyone's mind is: will there be a season 4 of Prison Break? Season 3 saw the ratings of the show drop. However, the writers' strike may allow a Season 4 of the show, because they were unable to film and air all of the 22 episodes for this season. Below is a few tidbits of information that we've managed to collect on a potential season 4.

UPDATED! FEB. 20: The question of whether or not Prison Break will return for Season 4 seems to be swinging towards the answer "yes". Ausiello and Spoiler TV have both recently confirmed that Season 4 seems very likely. See what they have to say below:

Ausiello: "Much to my surprise, I'm hearing a fourth season is pretty much a lock. Go figure".

SpoilerTV: "Just heard from a couple of contacts over at Fox who say that a 4th Season is looking extremely likely!"

_________________________

Nick Santora on Season 4

Nick Santora recently addressing claims by TV Guide's Ausiello, who stated that he didn't think Season 4 of Prison Break would happen. Nick stated the following:

"A fourth season of Prison Break has not been officially picked up yet. But our next season is NEVER picked up this early in the year, so that doesn

Painkiller

Beitrag von Painkiller »

'Prison Break' production will probably move from North Texas to L.A.

Fox's Prison Break probably will move production from North Texas to Los Angeles for next season, officials confirmed Friday.

"The producers have an exciting idea for next season's storylines, and unfortunately, it may require moving the series back to Los Angeles for creative reasons," said Chris Alexander, a spokesperson for 20th Century Fox Television.
Kompletter Beitrag: SpoillerTV-PrisonBreak

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Könnte bedeuten: weg von Sona, weg von Panama... Klingt für mich also gut :up: In LA zu drehen, heißt allerdings wahrscheinlich auch sehr viel mehr Studioaufnahmen?!

Torchinio

Beitrag von Torchinio »

ja sehr cool, wenn es wieder "zivilisierter" zugeht. Hört sich so an, daß dann die Company von Michael aktiv auseinander genommen wird und er sich weniger passiv auf der Flucht befinden wird... ;)

Huch wie ich mich freu !

Painkiller

Beitrag von Painkiller »

In einigen Foren wird geschrieben, dass der Drehortwechsel etwas mit Paul Adelstein zu tun haben solle.

Er soll angeblich in der 4.Staffel zu sehen sein, und da Private Practice auch in LA gedreht wird, würde das passen!


Naja, ob da was dran ist...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Schön wär's in jedem fall ...wenn dann auch noch rauskommt, dass Sara doch nicht tot ist (darüber gibt es dank der Szene in #3.13 zwischen Whistler und Alex auch Spekulationen), und Sarah W Callies zurückkommt, dann bin ich restlos zufrieden :)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Paul der Grund für die Relocation ist. Für eine Neben(-haupt)-rolle werden keine Verträge mit der Stadt Dallas gebrochen. Ich denke, wir werden in der nächsten Zeit massenhaft Gerüchte hören, bevor etwas Offizielles kommt. Dominic spricht allerdings auch schon von der definitiven Staffel 4.

Dominic Interview

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Schön wär's in jedem fall ...wenn dann auch noch rauskommt, dass Sara doch nicht tot ist (darüber gibt es dank der Szene in #3.13 zwischen Whistler und Alex auch Spekulationen), und Sarah W Callies zurückkommt, dann bin ich restlos zufrieden :)
Wie kommen die denn bitte darauf... Ob ich das so gut finden würde :ohwell:

Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Quotenmeter.de wertet die Aussagen von Dominic schon als eine Verlängerung.

Jedoch hat auch Robert die 4.Staffel bestätigt, Drehbeginn soll schon im Mai sein. Also wird man wohl bei FOX die 4. Staffel vor den Upfronts bestätigen... wenn Robert die Wahrheitz sagt :D

Hier mal der Bericht:

«Prison Break»: Darsteller bestätigt vierte Staffel

summer345

Beitrag von summer345 »

Ich glaub ja, das Kellerman das erledigen wird und nicht Michael
hä? ich hab gedacht kellermann ist tod?
ich blick nix mehr, also die 3.staffel ist jetzt rum. und ne 4. gibts vlt.
soweit richtig?

Painkiller

Beitrag von Painkiller »

summer345 hat geschrieben:
Ich glaub ja, das Kellerman das erledigen wird und nicht Michael
hä? ich hab gedacht kellermann ist tod?
ich blick nix mehr, also die 3.staffel ist jetzt rum. und ne 4. gibts vlt.
soweit richtig?
Ob Kellerman tot ist oder nicht, ist nicht sicher!

Aber der Rest ist soweit richtig.

summer345

Beitrag von summer345 »

die männe rhabe doch in dieses wagen geschossen in dem kellermann saß und as von ganz nahe! :wtf:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

summer345 hat geschrieben:die männe rhabe doch in dieses wagen geschossen in dem kellermann saß und as von ganz nahe!
Es wurde absichtlich so gefilmt, dass man nicht sehen konnte, auf welchen der beiden Männer, die in dem Transporter saßen, geschossen wurde.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Vierte Staffel für "Prison Break"

Nachdem wir vor zwei Tagen bereits berichtet hatten, dass sich Wentworth Miller bereits über die vierte Staffel von "Prison Break" geäußert hat, gibt es nun endlich ein offizielles Wort, was die Zukunft der FOX-Serie angeht: Nick Santora, einer der Drehbuchautoren und Hauptverantwortlichen der Serie, hat auf seiner offiziellen mySpace-Seite kundgetan, dass die vierte Staffel gesichert sei: "Wir haben am Mittwoch erfahren, dass das Network eine vierte Staffel genehmigt hat", heißt es dort.

"Das sind großartige Neuigkeiten", schreibt Santora. "Wir sind alle sehr aufgeregt. Wir werden nächste Woche in die Büros des Fox Studio Lots ziehen und mussten uns von unseren alten Büros verabschieden, die die letzten drei Jahre unser Zuhause waren [...] Mein neues Büro ist nur halb so groß [wie das alte] und hat nur ein kleines Fenster [...] aber ich kann dafür jeden Tag mit den Leuten, die ich mag und respektiere, zusammen arbeiten und kreativ sein. Also schere ich mich nicht großartig darum, wie die neuen Büros aussehen!"

Zwar bleibt eine offizielle Meldung vom Network noch aus, doch dass Santora als ausführender Produzent der Serie bescheid weiß, davon können wir ausgehen.

Quelle: Nick Santoras mySpace

Maria Gruber - myFanbase
24.03.2008 12:54
Also heißt es auch hier wieder Spoiler sammeln und freudig auf die nächste Staffel warten :up:

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das wird dann wohl eine der wenigen Male sein, dass ich mir tatsächlich Spoiler durchlese. Schließlich möchte ich ja wissen, ob ich mir eine vierte Staffel tatsächlich noch antun muss.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ich werde se mir in jedem Fall ansehen, ich kann eine Serie einfach nicht beenden, ohne zu wissen, wie sie letztendlich aus geht. Aber ich fand die dritte Staffel ja auch im Gegensatz zu vielen anderen hier relativ gut.

Hoffe dennoch, dass man entweder nach der vierten Schluss macht, oder das Konzept so dreht und neu macht, dass es noch eine fünfte geben kann, ohne dass es langweilig wird. Da ich denke, dass Michael nun auf Jagd gehen wird und nur noch wenig von dem alten Michael da sein wird, haben wir sicher viel Stoff für neue Handlungen und ich hoffe, dass es gut umgesetzt wird.

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich beende Serien, die ich mindestens eine Staffel lang verfolgt habe, normalerweise auch sehr ungern vorzeitig und mache das auch nicht sonderlich oft (die letzten beiden Beispiele wären "Ghost Whisperer" und "The 4400"), aber manchmal ist das immer noch besser als sich Episode für Episode für über die mangelnde Qualität der Serie zu ärgern. Und wenn es dann noch so viele tolle unentdecke Serien gibt, fällt die Entscheidung manchmal auch gar nicht so schwer. ;)

Speziell bei "Prison Break" erwarte ich, dass es zumindest endlich mal wieder Einblick in die Company gibt und hoffe darauf, dass die ganze Verschwörung endlich mal in dieser einen finalen Staffel (die Betonung liegt hier auf "hoffe"; dass es mehr Staffeln geben wird wenn die Serie gut läuft ist ja leider unbestritten) in aller Gänze aufgeklärt wird.
Falls nicht einmal ersteres zu meiner Befriedigung geschieht und man weiterhin uninteressante Rollen und Settings mitschleppt um die Serie noch weitere Staffeln ausstrahlen zu können, war es das.
Falls mich dann trotzdem interessieren sollte wie es weitergeht, kann ich mir ja dann immer noch die Episodenbeschreibungen von hier durchlesen. :D

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich weiß nicht, ob ich geschockt oder erleichtert über die Genehmigung der 4. Staffel sein soll. Das sagt ja schon einiges über mein schizophrenes Verhältnis zu meiner einstigen Lieblingsserie aus. ;)

Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste und die Serie noch einen schönen runden Schluss bekommt.
Zuletzt geändert von Mrs. Darcy am 25.03.2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I´m a lucky woman!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich schließe mich dem Hauptgedanken aller eurer Einträge an: Ich HOFFE auch inständig, dass die 4. Staffel wieder richtig gut wird. Die 3. fand ich ja streckenweise auch recht gut, aber so richtig gepackt hat mich beim Handlungsverlauf nicht mehr soviel wie vorher.

Lustig finde ich, dass Wentworth sich ja richtig zu freuen scheint, dass in Michael eine Veränderung zum "weniger Guten" vorgehen wird. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das allzu heftig wird?!

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

philomina hat geschrieben: Lustig finde ich, dass Wentworth sich ja richtig zu freuen scheint, dass in Michael eine Veränderung zum "weniger Guten" vorgehen wird. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das allzu heftig wird?!
Kann ich mir auch nicht vorstellen. So mutig sind die PB-Macher nicht, Everybody's Darling auch mal derart darzustellen.
Es wird halt mehr flüster-und-Augen-zukneif-Szenen geben, das war es dann aber auch. Die Möglichkeit, auch mal eine andere Seite zu zeigen, hat man mit dem Staffelfinale fahrlässig verstreichen lassen und ich bezweifle, dass es dazu in Zukunft kommt. Bei einer Serie, die darauf ausgelegt ist, solange zu laufen wie sie Geld einbringt, sind solche radikalen Schritte auch nicht besonders beliebt.

Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Also ich freue mich auf die vierte Staffel, ich hoffe das diese besser wird.. als die dritte... bin schon sehr gespannt was uns erwartet. :)

Antworten

Zurück zu „Prison Break“