Allgemeine Diskussionen - Staffel 4

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von ladybird »

Ich würde mich zwar auch sehr freuen, wenn Kellerman nochmal auftauchen würde, aber da Paul festes Castmitglied bei Private Practice ist, kann ich mir das Ganze leider so gar nicht vorstellen. Er wird für so einen Gastauftritt einfach keine Zeit haben. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von ladybird »

Jason in Detroit: Any more insight into Prison Break?
Sources tell me that Oscar nominee Kathleen Quinlan begins production this week on a multi-episode Prison Break arc. Kathleen plays a mystery woman with ties to the Company, and her first ep is the fall finale, airing Dec. 22. I'm told Kathleen is set for at least four episodes, and she may appear in up to three other eps. Now, who is this mystery woman? Well, I believe (but can't swear) that Kathleen plays "Janet," a seven-ep recurring character who first appears in the fall finale. Janet is described as Pad Man's second-in-command and the Company's international operations chief. Janet is said to be ruthless, and she no doubt causes mondo trouble for Michael, Sarah and the rest of the gang...Ah, Prison Break. You so crazy.

Quelle

Here's a bit of casting news that will warm the hearts of even the most jaded of my fellow old-school Prison Break fans.

Charles Westmoreland lives.

Yep, he would have you believe him to be the long-lost D.B. Cooper — and who last was seen left to die mid-escape from Fox River at the end of Season 1 — will resurface in the Dec. 15 episode, again portrayed by Muse Watson. How does Westmoreland come back into play? Like virtually everything else, he turns up as Michael continues his quest to unravel the Scylla mystery.

But wait, there is more. For the annual midseason finale (airing Dec. 22), the stakes will be upped a bit more when Academy Award and Golden Globe nominee Kathleen Quinlan (Apollo 13) joins Prison Break. She'll fill the recurring in the role of a high-ranking player within the Company, someone to whom even the General might answer to.

As mentioned on Fox's midseason schedule press release, after airing its midseason finale, Prison Break will return in 2009 to finish up its fourth cycle.

Quelle: tvguide.com
Wow, das überrascht mich jetzt wirklich. Dass Westmoreland nochmal auftaucht, hätte wohl niemand gedacht. :o
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Interview mit Robert Knepper und Jodi Lyn O'Keefe

Ich find die beiden extrem amüsant miteinander :D
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Hero-Boy »

So es ist soweit, die Rückkehr alter Bekannter zum Ende der Serie wurde im Vorfeld bereits angekündigt. Nun werden laut Drehbuch zur Folge 22 C-Note und Kellerman ihr Comeback feiern.

Hier die Seite mit dem Drehbuch:
http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.c ... sides.html

C-Note wird das erste mal auf Seite 6 erwähnt, Kellerman auf Seite 8.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Hero-Boy hat geschrieben:und Kellerman ihr Comeback feiern.
Best! NEWS! ever!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:und Kellerman ihr Comeback feiern.
Best! NEWS! ever!
Wow, hätte nicht gedacht, dass mich PB nochmal zum Jubeln bringen könnte *YUHUUUUUUUU* :anbet: :D
Jetzt freu ich mich auf das Ende der Staffel, wo ich vorher dachte, PB braucht gar nicht mehr wieder anzufangen!
JustinFected

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von JustinFected »

Oha, eine Rückkehr Kellermans ist doch schon mal was. Wobei ich erstmal nicht so ganz nachvollziehen kann, wozu man C-Note nochmal braucht. Dessen Geschichte ist doch längst zu Ende erzählt. Aber gut, ich kenne ja nur 4.01, vielleicht wird bis dahin tatsächlich glaubhaft (hihi) darauf hingearbeitet, dass das nicht nur ein Publicity Stunt ist.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Die Produzenten meinte ja, sie wollen gerne noch mal alle haben, um den Bogen zu den ersten Staffeln zu spannen... Bin ja mal gespannt, was sie uns da vorsetzen werden, damit alle vier Staffeln ein Großen Ganzes ergeben und nicht wie jetzt eigentlich allein vor sich hindümpeln mit nur miniminiminimaler Bezugnahme auf Vergangenes bzw. Zukünftiges...

Bin dementsprechend auch noch nicht wirklich begeistert von den Ideen für's Finale, lasse mich aber gerne überraschen und freue mich jetzt einfach nur, Paul Adelstein demnächst wieder zusehen :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von ladybird »

Yay! Danke für die tollen News. Ich freu mich riesig, dass Kellerman fürs Finale zurückkehrt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Matt Mitovich erzählt in seiner Mega-Minute auf TVGuide:
“Well, unfortunately I’m hearing that as logical as LJ’s return would be, especially since the series finale will flash forward four years to show us who ended up where and with whom, it is unlikely that we’ll get reacquainted with Lincoln’s son. But maybe this will unset any unhappiness. We will see sexy Sophia!“
Oh oh, diese Art Flash Foward kann ja gerne mal kitschig werden.
Bananarama

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Bananarama »

Es gibt News zum Serienfinale sowie dem "Film". Auch wenn das ein Spoilerthread ist, warne ich noch mal, dass dies auch das Ende vom Film verrät:
Spoiler
Question: Hi, Will Michael be alive in the end? Hope you will answer thank you

Answer:
since you keep asking i will tell you.
At the end of ep 22 the scene that is 4 years later has sara, linc, sucre, mahone and michael jr. at michaels grave. and then the show ends. in eps 23 and 24 you will find out what happened. michael ends up sacraficeing himself to save sara and get her out of prison, but the reason he did it is because he still has a tumor and was going to die anyway.

http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.c ... rison.html
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von ladybird »

Das ist jetzt ein ganz, ganz schlechter Scherz, oder? Ich hoffe inständig, dass dieser Spoiler nicht stimmt.
Spoiler
Sie lassen Michael sterben? Jetzt wirklich? Das wäre doch eine Ohrfeige für alle PB-Fans und zudem die MiSa-Shipper. Ich drücke wirklich die Daumen, dass das nicht wahr ist, das wäre einfach zu traurig. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Nun gibt es bereits Gerüchte, dass Michael doch nicht tot ist: Klick
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von *Pancakes »

Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe,die ist hier an richtiger Stelle ;)
Die zwei Folgen von gestern waren doch die letzten, oder nicht?! Bei der mfb-Episodenübersicht sind auch noch Folge 23/24 aufgeführt. Das hat mich etwas verwirrt, weil gestern Michael doch schon gestorben ist ...
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Es soll auf der DVD noch einen 2-stündigen Film / 2 Folgen geben, die zeigen, was in den 4 Jahren passierte, die im gestrigen Finale übersprungen wurden. HIER kannst du darüber etwas lesen. In meinem obigen Post geht es ebenso um besagte Folgen und Gerüchte, dass Michael vielleicht doch nicht tot ist.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von *Pancakes »

Achso. Vielen Dank für die Antwort. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Hero-Boy »

"The Final Break" wird nicht nur auf DVD erscheinen, am 27.5 gibt es die TV Premiere in England.

Michael ist definitiv tot. Im Film werden wir dann sehen wie genau es dazu kam. Hier bestätigt es auch noch mal einer der Writer.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Lily hat geschrieben:Und was ist an den Gerüchten, das das Kind nicht von Michael ist dran?
Wo wird denn von diesem Gerücht gesprochen?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“