Allgemeine Diskussionen - Staffel 4

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Daria

Beitrag von Daria »

Juhuuu Sarah, wird in der 4. Staffel dabei sein :D
Habe mich soo gefreut als ich das gelesen habe!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rightniceboy hat geschrieben:Vierte Staffel bestätigt
Super! Das freut ds Serien-Fan-Herz! :up: :)

Klasse auch, dass Sarah wieder kommt. Hab sie immer gemocht, die Hübsche die! ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Anchorman hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Vierte Staffel bestätigt
Super! Das freut ds Serien-Fan-Herz! :up: :)

Klasse auch, dass Sarah wieder kommt. Hab sie immer gemocht, die Hübsche die! ;)
Und eine weitere Serie, die tote wieder auferstehen lässt. Ich mochte den Charakter zwar, aber der Tod hat mich nicht wirklich gestört. Jetzt wieder die Rückwärts-Rolle der Macher :roll:
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Dan gibs auch endlich wieder MiSa Momente... ich mag die beiden... ich bin schon gespannt wie sie das alles erklären und umsetzten... Michael wird sich bestimmt richtig darüber freuen aber im ersten Moment wird er bestimmt gestockt sein... ich freu mich schon...
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich bin über glücklilch dass Sara wieder dabei sein wird... auch wenn es vll unlogisch ist weil sie ja "tot" ist... aber ich mag sie einfach zu sehr als mich darüber zu beschweren... und natürlich wird es wieder MiSa-Storys geben! *freu*
summer345

Beitrag von summer345 »

OH MEIN GOTT HABE ES GERADE ERST GELESEN
SARA IS BACK
oh mein gott das finde ich soo geil, das sie wieder da ist, ej ich hab mir da simme ros gedacht das der kopf nur fake war und das nicht sie ist. :D
das habe ich immer gedacht! ichbin sooo gut :D
hach, ich fande es so scheiße michael die ganze zeit dpri zu sehen, und es gab eh viel zu wenige misa szenen, deshalb,
geil, geil ,geil
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

SARA IS BACK
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Find es echt gut :up:
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

LS hat geschrieben:
SARA IS BACK
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Find es echt gut :up:
Nicht nur du hast mit Saras Rückkehr nicht gerechnet. Ich liebe einfach die romantischen Momente zwischen den beiden. Ich hoffe die beiden kommen sich noch näher, als wie es vorher der Fall war. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

HIER ist noch ein Interview mit Matt Olmstead, darin wird einiges verraten darüber, wo die nächste Season einsteigt, wie Saras Story erzählt wird und wie Michaels und Saras "Mitenander" sein wird. Richtig viel wird natürlich nicht verraten, nur angedeutet. Jedenfalls erfährt man auch, dass 22 Folgen für die Staffel geplant sind.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt wurde genauer gesagt was in der 4. Staffel passieren wird.

Nachdem sie einen Ausbruch aus der "Hölle Sona" inszeniert haben, entschließen sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows dazu, der Company, jener schleierhaften Vereinigung, die ihre Leben zerstört und die Frau ermordet hat, die Michael so sehr liebt, ihre gerechte Strafe zu erteilen.

Während sie Rachegelüste hegen, wird Michaels Welt vollkommen auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass Sara noch immer am Leben ist. Nun realisieren sie, dass der einzige Weg zur wahren Freiheit die Rache in Form des Untergangs der Company und der damit verbundenen Befreiung Saras ist. Mit der Hilfe eines Regierungsbeamten gelingt es ihnen eine Gruppe von Verbündeten und alten Bekannten zu versammeln. Unter ihnen sind auch Mahone, Sucre und Bellick, um sich der scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen. Zu allem Unglück müssen die Brüder außerdem auch T-Bag, der einen lebenswichtigen Hinweis zur Meisterung ihrer härtesten Herausforderung hat, mitnehmen.

Schnell werden sie erkennen müssen, dass die einzige Sache, die schwieriger als auszubrechen, das Einbrechen ist.


Quelle: prisonbreak-page.de
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Sarah, Went und Amaury vereint bei den Upfronts :D

Just Jared

Went-Interview bei den Upfronts
Hihi, the ever so well articulated Mr. Miller ;) Irgendwie klingt es so, als würde er hier auf nette Weise ausdrücken, dass es manchmal nicht so einfach ist, die Stories glaubwürdig darzustellen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt schon wieder was neues von der 4. staffel zu berichten.

Wentworth Miller erzählte auf dem roten Teppich der Fox Upfronts, dass ihm, wenn er die vierte Staffel beschreiben sollte, der Titel "The Dirty Seven" einfiele, was zu Deutsch übersetzt "Die dreckigen Sieben" heißt. Grund dafür ist, dass sich viele unserer Lieblingscharaktere Michael und Lincoln anschließen, um die Company zu stürzen. Außerdem soll Michaels Tattoo entfernt werden. In welchem Zusammenhang dies gemeint ist, ist nicht ganz klar. Schade ist dies aber allemal, da das Tattoo in den ersten beiden Staffeln ein wichtiger Teil des Charakters war.

Weiter berichtet Wentworth unter anderem, dass wir uns in den ersten Episoden von einigen Charakteren verabschieden müssen.

Hoffen wir das Beste und bleiben weiterhin gespannt.



Quelle: prisonbreak-page.de
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Och Gott, die vierte Staffel von PB werde ich mir zwar ansehen, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon keine Lust darauf und tue es eher aus "eigenem Zwang". Eigentlich kann ich bisher nichts erkennen, worauf ich mich freue...

Die ganze Sara-Sache ist nur für die Quoten gedacht und wird (wenn ich mir mal die letzten beiden Staffeln so ansehe) sicherlich alles andere als gut begründet oder umgesetzt und die Entfernung der Tätovierung ist doch auch nur dazu da, damit man Went mal wieder in kurzen Ärmeln und eventuell mit nacktem Oberkörper (wieder Quotengeil) sehen kann. Die Tätovierung an sich war doch nach Staffel eins schon völlig bedeutungslos, denn die drei vier Dinge, die in Staffel 2 verwendet wurden, hätte man auch in die Tonne kloppen könnnen....

Wenn wir jetzt wieder mit vielen neuen Charakteren "beglückt" werden, sinkt mein Interesse noch mehr, wobei ich mich ehrlich gesagt auf Michael Rapaport freue, da ich den Schauspieler sehr gern mag...

Na ja, die dritte Staffel war schon schwach und ich habe mich immer an einen Strohhalm festgehalten und noch einige gute Aspekte sehen können, allerdings hat der Strohhalm diesmal von Beginn an schon beschlossen, dass er seine Dienste getan hat und jetzt für "Heroes" herhalten muss...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Och Gott, die vierte Staffel von PB werde ich mir zwar ansehen, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon keine Lust darauf und tue es eher aus "eigenem Zwang".
Und an dieser Stelle kann ich wiedermal nur sagen, mir geht's genauso ;)
Bin über das Upfronts-Photo der drei und das Interview mit went auch eher zufällig gestolpert, weil ich nach Infos über spannendere Serien schaute. Schade, aber was soll's. Wenn die Erwartungen SO niedrig sind, kann's fast (!) nur besser werden.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Schade, aber was soll's. Wenn die Erwartungen SO niedrig sind, kann's fast (!) nur besser werden.
Stimmt :D Und ich sehe uns beide schon wieder, wie wir versuchen das beste aus der Serie rauszuholen, während alle anderen nur meckern ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Ein paar Bilder von den Upfronts 2008



Quelle
Zuletzt geändert von philomina am 26.05.2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben! Spoiler - Rückkehr Callies.
Kristja

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Kristja »

Ich glaube, dass die Macher von Prison Break die 4. Staffel retten können, wenn sie nur genug neue Aspekte zeigen und nich einfach die Story einer Staffel wiederholen. Man darf ja auch nich vergessen, dass in der 3.Staffel einige Aspekte aufgegriffen wurden die nich völlig geklärt sind. Zum Beispiel wer ist der Australier/James wirklich? und was passiert mit Sucre? worauf ich mich eigentlich freu.
ABER dafür müssen die wirklich mal die Sache rund zum Abschluss bringen, was ja schon in der zweiten Staffel längst hätte passieren müssen. (und nich dieses ständige hin und her und wir sind an der Grenze aber wir kehren nochmal um, weshalb ich die 2 Staffel noch schlechter fand als die 3.)

Zu Sara kann ich mich nur den meisten Meinungen anschließen, zwar war ich begeistert, dass sie nicht tot ist. Aber es wird echt schwer zu erklären, wieso die Company ausgerechnet SIE am leben gelassen hat , denn sie sind ja eigentlich dafür bekannt kaltblütig zu ermorden und jeden aufzufinden. Somit is auch die Erklärung, sie sei geflüchtet und konnte sich verstecken sehr unrealistisch.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Ich habe endlich 2 Clips vom Set gefunden, Sarah ist dort auch zu sehen. Und was für das weibliche Geschlecht unter uns interessant sein dürfte wäre, dass man den nackten Oberkörper von Dominic Purcell sieht. :roll: Zum Glück bin ich als Kerl gegen diese Reize imun. :)

Clip 1 vom Set

Achja Michael hat in Prison Break wirklich einen excellenten Mode geschmack. :up: Wie wir wissen hat er in Folge Jäger und Gejagte einen hellen Anzug an gehabt. Und jetzt trägt er in Season 4 einen schwarzen Anzug sehr elegant. Wisst ihr wie er jetzt aus sieht? Wie Kellerman und Mahone. ;) Aber Michael, steht der schwarze Anzug besser als den beiden ist meine Meinung. :D Was ich witzig finde ist das er sich eine Schürze um bindet. ^_^ ^_^

Clip 2 Bilder vom Set
chrystal0902

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von chrystal0902 »

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und will gerne "mitspoilern".... :)
Hier könnt Ihr Euch den ersten offiziellen TV Spot zur 4. Staffel anschauen.
Viel Spaß!

Link zum Spot
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn du den Clip zur 4. Staffel hast dann hab ich dazu ein paar Bilder. ;)




Quelle: Prisonbreakmanhunt.com
Antworten

Zurück zu „Prison Break“