Eure Erwartungen an die 4. Staffel

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17874
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 4. Staffel

Beitrag von Schnupfen » 01.04.2009, 17:42

Morgen gehts weiter! Staffel 4 startet.

Freut ihr euch? Welche Erwartungen habt ihr an die Staffel?

Ich hab im Grunde gar keine. S3 war mies und das Ende so, dass sich nicht wirklich eine Änderung andeutet.
Toll wäre es, Sona (inkl. Sucre, Bellick und T-Bag [wobei ich letzteren sehr vermissen würde]) nicht mehr zu zeigen. Sofia zu kicken. Gretchen Tiefgang zu verschaffen. Und wieder auf die Company zu fokussieren. Und dann nach 5 Folgen die Serie zu beenden. 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Lia

Re: Eure Erwartungen an die 4. Staffel

Beitrag von Lia » 02.04.2009, 10:24

Irgendwie habe ich auch keine großen Erwartungen, habe momentan keine richtige Vorstellung davon, was überhaupt noch interessant wäre. Ein Rachezug wäre nicht genug
Spoiler
und außerdem hätte sich ja das durch die Rückkehr Saras in den ersten Episoden schon erledigt.
Hoffe mal, dass die Serie eine letzte gute Staffel bekommt, die wieder an die Qualität der ersten anknüpft und ein rundes Ende findet. Das sind meine Hoffnungen und Erwartungen!

carsten4711

Re: Eure Erwartungen an die 4. Staffel

Beitrag von carsten4711 » 05.04.2009, 19:53

Naja eine ist ja schon von den Toten auf erstanden fast alle alten bösewichter wurden erschossen ... mhm :roll: Also die erste episode hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen :ohwell: So und anstatt aus brechen wir jetzt ein oder wie ? :wtf:

Antworten

Zurück zu „Prison Break“