Prison Break: The Conspiracy [Videospiel]

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Anja

Prison Break: The Conspiracy [Videospiel]

Beitrag von Anja »

Bild

Prison Break - The Conspiracy nimmt dich mit in die Welt von Prison Break und lässt sie dich auf ganz neue Art erleben. Du bist Tom Paxton, ein Agent der Company, der ins Fox River Staatsgefängnis geschickt wird, um den Gefangenen Michael Scofield auszuspionieren ... Was du dort erlebst, wird deine Erfahrung von Prison Break für immer verändern.

Hier geht's zur offiziellen Homepage.

Das Spiel erscheint für PC, XBOX 360, Playstation 3 voraussichtlich im März 2010.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Prison Break: The Conspiracy [Videospiel]

Beitrag von Rightniceboy »

Ich glaube nicht das ich mir das Spiel für meine PS3 kaufen werde. Weil zu aller erst, wird der Preis für meine Konsole viel zu hoch sein. Und zum zweiten, würde mich das Spiel mehr reizen wenn man dort in die Rolle von Michael Scofield schlüpfen könnte. Und nicht in eine Rolle von einem Unbekannten von der Company.
akura

Re: Prison Break: The Conspiracy [Videospiel]

Beitrag von akura »

Am Wochenende habe ich das Spiel auf der PS3 gespielt und muss sagen, bisher bin ich enttäuscht. Das Spiel ist langweilig, monoton und bringt (noch) kein Prison Break Feeling auf.
Grafikfehler gab es auch schon eine Menge...

Pluspunkt: Originalstimmen der deutschen Synchronsprecher!
Die Gesichter sind denen der Serien Schauspieler gut nachempfunden.
Fazit: Abratung vom Kauf, ausleihen reicht völlig (Spieldauer ist ohnehin maximal 7 Stunden)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“