Drehorte

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Sith-Lord

Drehorte

Beitrag von Sith-Lord » 24.07.2013, 08:25

Bin ganz neu hier, bin selbst gehörlos und ein großer PB-Fan. :)

Ich lasse euch gern begrüßen, auch wenn Prison Break schon nach Final Break seit 4 Jahre kaum zu bewegen ist.

Es geht hier um Drehorte von Prison Break:

Final Break: Startszene und Hochzeit von Mika und Sara
Maps: Paradise Cove in Malibu, CA

Final Break: Miami-Dade-State Pent Women und Men-JVA
Maps: 33.972243,-118.049799 (gib in Google-Maps ein, achte den grünen Pfeil richtig)

Tunnelflucht zum Ausgangstür von Sara nach Explosion und letzter Kuss mit Mika
Maps: 33.97829,-118.051336

Gretchen wurde erwischt und Sara ging in das Kirche-Haus.
Maps: 33.975242,-118.050424

Kurz vor der Bootsabflug, Abschiedswink von Mahone
Maps: 33.976255,-118.445946


Weitere Drehorte könnt ihr hier gern posten. Ich werde im September in LA besuchen und vielleicht einige Drehorte besuchen.

Weißt ihr eigentlich wo der Friedhof von Mika gedreht wurde? Habe bis jetzt nicht geschafft.

Sith-Lord

Re: Drehorte

Beitrag von Sith-Lord » 06.08.2013, 08:01

Keiner meldet sich hier. Wie Schade.

Dann muss ich wohl aufgeben.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Drehorte

Beitrag von philomina » 06.08.2013, 09:16

Sorry, dass sich hier noch keiner gemeldet hatte, und auch noch ein verspätetes Willkommen bei myFanbase :)

Zu den Drehorten findest du hier ein bissl was. Staffel 1 wurde ja hauptsächlich im Joliet Gefängnis gedreht und Staffel 2 in Dallas.

Hier noch etwas zum Joliet und der Bank, die Michael am Anfang "überfällt".
Bild
Versailles

Sith-Lord

Re: Drehorte

Beitrag von Sith-Lord » 06.08.2013, 14:11

Ja da meldete einer sich endlich, bist du ;)

Vielen Dank für Hinweis, auch wenn ich bereits kenne.

Die anderen Drehorte (Knast Fox River und Sona, usw) kannten wir bereits ja viel, die wir in Maps finden konnten.

Ich mag nur schwere Drehorten wie versteckt, die wir wie Meister finden können. Bsp siehe meine Drehorte oben.

Ich suche immer noch wo wurde für Friedhof von Michael J. Scofield am Beach gedreht? Ist ja sehr schwer, ist auch mein Aufgabe zu meistern. Es gab im DVD-Box (4 Session letzte Disc) bei Extra, drauf wurde the Beach im Hinter der Kulissen gezeigt, aber wo stand leider nicht drauf. Aber ich arbeite noch ein.

Antworten

Zurück zu „Prison Break“