German Comic Con Dortmund

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
-kaki-
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2017, 15:01
Geschlecht: weiblich

German Comic Con Dortmund

Beitrag von -kaki- »

Hallo :)

ich war noch nie auf einer Comic Con und habe die letzten Wochen überlegt, ob ich hingehe oder nicht, da ich unbedingt ein Foto mit Wentworth Miller wollte. Ich ware schon fast dabei das alles wieder zu vergessen, aber dann hab ich gedacht "Sch... drauf". Da jetzt Staffel 5 von Prison Break raus kam und ich deshalb gerade die komplette Serie nochmal gucke, konnte ich heute Morgen einfach nicht anders. Also hab ich jetzt den Diamond Pass für Wentworth und ein Photoshoot-Ticket für Mark Williams. :)

Geht noch jemand von euch auf die Comic Con nach Dortmund?
Vielleicht sogar auch alleine?
Meine Freunde sagen alle, dass sowas Zeit- und Geldverschwendung ist. :D

Vielleicht findet sich ja hier sogar jemand, der auch einen Diamond Pass für Wentworth hat und auch ohne Begleitung da steht.
Dann könnte man sich ja zusammen tun und muss nicht alleine in der Schlange warten. :D

Liebe Grüße
Kaki :)

Antworten

Zurück zu „Prison Break“