Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Annika » 25.04.2007, 21:12

Da Wentworth definitiv ein Mensch ist, von dem es sicherlich viele schöne Bilder gibt, dachte ich mir, eröffne ich mal den Thread...

Bild
Zuletzt geändert von Annika am 04.06.2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Coffee

Beitrag von Coffee » 25.04.2007, 23:44

Super Idee, da werd ich auch gleich einige beisteuern..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich glaub, dass reicht fuer den Anfang.
Sorry, dass es so viele wurden, konnte mich einfach nicht entscheiden.. :schaem:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 26.04.2007, 01:05

Das zweite Foto, was du gepostet hast, hat irgendwie seinen ganz besonderen Charme :D

Hier zwei schwarz/weiß Bilder (gefunden: Google-Bilder):

Bild

Bild

Coffee

Beitrag von Coffee » 26.04.2007, 01:29

Annika hat geschrieben:Das zweite Foto, was du gepostet hast, hat irgendwie seinen ganz besonderen Charme :D
Der Mensch hat einfach einen besonderen Charme, nicht nur auf diesen Bildern. :schaem:
Hier zwei schwarz/weiß Bilder (gefunden: Google-Bilder):

Click here for picture

Click here for picture
Vorallem das zweite gefaellt mir super gut, dass hab ich auch auf meinem PC abgespeichert.
Ich hab ein besonderes Faible fuer seine Haende..

Dann mach ich doch gleich mal weiter :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy » 26.04.2007, 09:59

Gott, ich stehe auf diesen Kerl. :D

Seid Prison Break ist er zusammen mit Jensen mein absoluter Liebling. :anbet:
Bild
I´m a lucky woman!

Coffee

Beitrag von Coffee » 26.04.2007, 10:25

Serienguru hat geschrieben:Gott, ich stehe auf diesen Kerl. :D
Kann Dich voll und ganz verstehen, mir gehts auch so :D
Seid Prison Break ist er zusammen mit Jensen mein absoluter Liebling. :anbet:
Geht mir auch so, die beiden sind aber auch klasse.. :anbet:

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy » 26.04.2007, 11:34

@Coffee:
Du hast einen ausgezeichneten Männergeschmack! ;)

Wir können ja teilen, du nimmst Wenty und ich Jensen oder andersrum. Ist eigentlich völlig schnuppe, kann mit beidem Leben. :D
Bild
I´m a lucky woman!

Coffee

Beitrag von Coffee » 26.04.2007, 11:49

Serienguru hat geschrieben:@Coffee:
Du hast einen ausgezeichneten Männergeschmack! ;)
Danke, ich weiss :D
Du aber auch ;)
Wir können ja teilen, du nimmst Wenty und ich Jensen oder andersrum. Ist eigentlich völlig schnuppe, kann mit beidem Leben. :D
Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, vlt wechseln wir einfach von Woche zu Woche. Ich Wenty ne Woche und Du in der Zeit Jensen und danach wechseln wir, ich krieg Jensen und Du Wenty..
Aber ich glaub, da heben andere auch noch so ihre Ansprueche ;)

Um aufs Thema zurueck zu kommen..
Hier noch einige Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sorry, dass es schon wieder so viele sind aber es gibt einfach zuviele tolle Bilder und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche zu posten und welche nicht :schaem:

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy » 26.04.2007, 13:50

Mich stört das nicht, du kannst ruhig immer aller posten. ;)

Da sieht man ihn wieder mit seinem heißgeliebten Cappy. Wenn er so grinst, würde ich ihn nie im Leben auf 35 schätzen. Eigentlich sieht er meistens eher wie Ende 20 aus.
Bild
I´m a lucky woman!

Faith

Beitrag von Faith » 26.04.2007, 13:54

Also, da muss ich mal Einspruch einheben. :D
Jensen gehört doch bereits mir. ^_^

Hach, die Bilder von Wentworth sind der Hammer. Vor allem von der neuen Jeans-Werbung sind die Fotos klasse. :o

Coffee

Beitrag von Coffee » 26.04.2007, 14:15

Serienguru hat geschrieben:Mich stört das nicht, du kannst ruhig immer aller posten. ;)
Es gibt aber wirklich kaum schlechte Bilder von ihm. Da kann man nun mal nicht anders, als soviele zu posten..
Da sieht man ihn wieder mit seinem heißgeliebten Cappy. Wenn er so grinst, würde ich ihn nie im Leben auf 35 schätzen. Eigentlich sieht er meistens eher wie Ende 20 aus.
Ich find ja, der sieht so geil aus mit dem Cappy. Steht ihm auserordentlich gut.
Faith hat geschrieben:Also, da muss ich mal Einspruch einheben. :D
Jensen gehört doch bereits mir. ^_^
Wusste doch, dass da was kommt ^_^

Hach, die Bilder von Wentworth sind der Hammer. Vor allem von der neuen Jeans-Werbung sind die Fotos klasse. :o
Ja, vorallem dieses hier:

Bild :anbet:

Edit: Just Jared hat alle Photos der Jeans Werbung...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 26.04.2007, 14:54

Puh. Da haut's mich um :D Hammerbilder.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

(Achtung, könnte u.U. lang zum laden brauchen, da HQ)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 26.04.2007, 17:53

Mensch, da bekommt der Tag doch wieder einen Sinn, wenn man die Bilder anguckt :D War mal eine verdammt gute Idee, den Thread zu starten...

Bild

Ist das ne echte Tättovierung?

Und falls ihn jemand als Desktop-Hintergrund haben will: KLICK

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy » 27.04.2007, 09:50

Annika hat geschrieben: Ist das ne echte Tättovierung?
Die Tättovierung ja, aber nicht der Kerl. ;)
Da hat jemand den Kopf von Wentworth drauf retouschiert.

Zu den Foto kann ich hier leider auch nichts mehr schreiben. Da fällt mir nicht eine jugendfreie Zeile ein. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!

Coffee

Beitrag von Coffee » 27.04.2007, 13:41

Dann machen wir doch gleich mit ein paar neuen Bildern weiter, echten Bilder zur Abwechslung, auch wenn die Montage nicht uebel ist ;)

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Coffee

Beitrag von Coffee » 01.05.2007, 13:53

Noch mehr Photos vom Bean Pole Photoshooting findet ihr hier :D

Slutty

Beitrag von Slutty » 05.06.2007, 11:49

weiter so, weiter so, immer mehr pics posten :up: :up:

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* » 05.06.2007, 13:05

Ui, dieser leckere Typ ist mir bisher entgangen und ich kann Euch hier verstehen. Mir fällt dazu auch nichts Jugendfreies ein. :D

Yummie!
Bild

Coffee

Beitrag von Coffee » 05.06.2007, 13:23

*Nicole* hat geschrieben:Ui, dieser leckere Typ ist mir bisher entgangen
:<> Wie kann einem Wentworth Miller entgehen?
Das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ;)

Hier noch ein witziges Bild und ein netter Artikel ueber ihn, den hab ich zuvor noch nicht gelesen. :)

edit: und da dies ja der Picture Thread ist, fueg ich doch glatt noch ein Bild dazu :D

Bild

Faith

Beitrag von Faith » 05.06.2007, 14:54

Wo ist der *thud*-Smilie, wenn man ihn braucht? ^_^

Zu diesen Bildern fällt mir wirklich nichts mehr ein, was man unzensiert sagen könnte. *gg*

Antworten

Zurück zu „Prison Break“