Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

-cOOp-

Beitrag von -cOOp- » 05.01.2008, 17:45

vorallem mit seiner Ray-Ban Aviator Sonnenbrille :D:D:D...hammer geil

summer345

Beitrag von summer345 » 05.01.2008, 20:11

ich denke PERFEKT ist DAS wort für ihn, oder mädels hand aufs herz, was hat wenti für negative seite

(abgesehen davon, das er in amerika lebt und wir ihn nur in der glotze zu sehen bekommen) :( :(
und auf fotos...

Wentpris

Beitrag von Wentpris » 06.01.2008, 15:01

summer345 hat geschrieben:ich denke PERFEKT ist DAS wort für ihn, oder mädels hand aufs herz, was hat wenti für negative seite

(abgesehen davon, das er in amerika lebt und wir ihn nur in der glotze zu sehen bekommen) :( :(
und auf fotos...
ääääääääääähhhhhhhhhhmmmm... mir fällt da absolut gar nichts ein :D

-->perfekt!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von philomina » 04.05.2008, 12:46

Awaiting pictures von gestern abend ;)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy » 04.05.2008, 13:11

OK weil Philomina sich viele Fotos gewünscht hat, poste ich hier ein paar aus Nürnberg! :)






Hier noch andere Bilder von ihm, er hat wie immer seine Sonnenbrille dabei und seinen geliebten Becher Kaffee. ;)




Jetzt ein paar Bilder vor einem Hotel




Jetzt wieder andere Fotos wo er aus einem Auto steigt.



Hier schon wieder Bilder mit seinem lieblings Getränk ;)




Hier ist er auf einem Basar!




Hier betet er an einer Mauer




Hier ist er auf einer anderen Veranstaltung, er hat dort eine andere Brille auf!



Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.05.2008, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Mrs. Darcy » 04.05.2008, 15:09

So, jetzt kommen die ersten Bilder von. Der Typ ist einfach soo schön. :D :anbet:

Bild

Bild

Bild
Bild
I´m a lucky woman!

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Mrs. Darcy » 04.05.2008, 21:04

und noch mehr Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
I´m a lucky woman!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von philomina » 04.05.2008, 21:44

Der Dummkopf, was muss der denn so oft in falsche Richtung schauen? :tounge:
Na egal, die Vorstellung, ihn in derartiger Nähe stehen zu haben, hätte mich vor ein paar Monaten noch um den Verstand gebracht. Jetzt kann ich mich nur einfach ohne Neid freuen, diese Bilder zu sehen 8-)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy » 04.05.2008, 22:21

Und was sagt ihr Mädels zu meinen Pics, die ich oben gepostet hab? Sind die nicht hübsch? Hab ihr euch nicht gefragt, wer wohl die geheimnisvolle Frau ist, die er vor dem Hotel geküsst hat. Und mit der er auch später ins Hotel gegangen ist. ;)

Neue Fotos



Unser Wentworth interessiert sich für die Kriegsopfer



Er war im isarelischen Fernsehn



Bilder aus Mailand



Andere Bilder



Quelle
Bild

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von **Glory** » 05.05.2008, 22:17

Wann war er denn in Nürnberg??
Und zu welchem Event??
Ich bin doch aus Nürnberg... hab mal wieder nichts mitbekommen! :schaem:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von philomina » 05.05.2008, 22:53

**Glory** hat geschrieben:Wann war er denn in Nürnberg??
Und zu welchem Event??
Ich bin doch aus Nürnberg... hab mal wieder nichts mitbekommen!
Bravosupershow, vorgestern ..oh wei, wenn ich in der Stadt wohnte, dann würd ich mich an deiner Stelle wohl sehr ärgern, ihn verpasst zu haben :ohwell:
Bild
Versailles

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von **Glory** » 05.05.2008, 23:02

@philomenia: Dankeschön! Stimmt, glaub hab sowas gehört, dass die Show ist, wußte allerdings net dass die in Nürnberg ist... Wußte aber auch net, dass ER da ist... ist net wirklich meine Veranstaltung und ehrlich... selbst wenn gewußt hätte, hätt ich mich sehr unwahrschienlich dahin gestellt um ihn mal von ganz ganz weit weg zu sehen! ;) Da wäre mir meine Zeit schon zu schade und bin net so der Promi-Stalker! ER ist super-süß, göttlich und alles, aber dass ist´s mir dann doch net wert. *nichthauen* Aber schön zu wissen, dass er meine Stadt besucht hat! :D

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy » 06.05.2008, 08:48

Hier ist noch ein Foto von ihm, wie er auf dem roten Teppich ist und den weiblichen Fans Autogramme gibt. ;)

Und philomina ist das Foto besser? Da sieht man ihn von vorne! :) Ich hab noch einen Clip wie er bei der Bravo Supershow an kommt das ist ein neuer Clip den hab ich in dem anderen Thread gepostet.

Bild
Quelle
Bild

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von nazira » 22.05.2008, 23:03

Rightniceboy hat geschrieben:Hier betet er an einer Mauer
Nur mal aus Neugier ist Wentworth denn Jude oder war er nur so bei der Mauer?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy » 23.05.2008, 08:51

nazira hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Hier betet er an einer Mauer
Nur mal aus Neugier ist Wentworth denn Jude oder war er nur so bei der Mauer?
Ich denke mal das er nur so an der Mauer war, Jude ist er nicht.

Ich hab überings neue Bilder



Wentworth mit kurzer Hose und natürlich was darf bei ihm nicht fehlen? ;) Seine Sonnenbrille ^_^



Hier hat er wieder mal eine Sonnenbrille auf!



Am Flughafen wer ist diese Frau?????



Quelle
Bild

ClarieAnn

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von ClarieAnn » 25.05.2008, 21:52

Am Flughafen wer ist diese Frau?????
Die Frau scheint seine Assistentin zu sein. Die war auch mit ihm auf der Bravo Super Show. Hat immer voll blöd geguckt, wenn er sich mit Fans fotografieren lassen hat. Is wohl eifersüchtig, die Gute. ;)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy » 26.05.2008, 09:47

ClarieAnn hat geschrieben:
Am Flughafen wer ist diese Frau?????
Die Frau scheint seine Assistentin zu sein. Die war auch mit ihm auf der Bravo Super Show. Hat immer voll blöd geguckt, wenn er sich mit Fans fotografieren lassen hat. Is wohl eifersüchtig, die Gute. ;)
Aha Danke! Ich hab wieder mal neue Bilder wo er bei den Upfronts 2008 war.



Quelle
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller Picture Thread

Beitrag von philomina » 30.03.2009, 17:50





Mr. Miller promoted in Shanghai Chevrolets

Quelle: Prison Break Buff
...lustigerweise unterhalten sich die Fans dort eigentlich auch nur darüber, dass er mal ein wenig auf seine Figur achten sollte ;)
Bild
Versailles

Antworten

Zurück zu „Prison Break“