FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von Annika »

Habt ihr eine dringende Frage zu der Serie oder den Darstellern? Dann stellt sie hier...

Zu den "Prison Break"-FAQs

Schumi

Beitrag von Schumi »

Spoiler
Ich kapier dieses Papierschwanfalten nicht...was hat das auf sich?
Und was bringt das dassMichael es in den gulli schmeißt? Er Kann ja eh nich überprüfe ob der durchgeht...
kann mich jemand aufklären?

editiert von ladybird: Spoilertag gesetzt

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schumi hat geschrieben:
Spoiler
Ich kapier dieses Papierschwanfalten nicht...was hat das auf sich?
Und was bringt das dassMichael es in den gulli schmeißt? Er Kann ja eh nich überprüfe ob der durchgeht...
kann mich jemand aufklären?

Spoiler
Naja ich hab das, mit dem Falten auch nicht verstanden. :roll: Ich hab hier ein Video wie man den Schwan aus Papier bastelt. Ist aber verdammt schwer :roll:

Schwan Video bastel anleitung
editiert von ladybird: Spoilertag gesetzt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.06.2007, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Schumi

Beitrag von Schumi »

Wie man das macht, das ist mir ja relativ egal :P wobei ausprobieren kann mans ja ma...ich mein was für einen Sinn macht das in der Serie.

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ohne jetzt hier auf weitere Folgen zu spoilen, guckt einfach weiter, das wird nach und nach mehr Sinn ergeben. Wäre ja langweilig wenn sie alles schon im Piloten verraten. Nur so viel, es ist einer von den genialen Scofieldplänen :D
Bild

Philly

Beitrag von Philly »

Eine Frage ich hab jetzt gehört das es 3 Staffeln sicher geben wird! Jetzt frag ich mich natürlich wie die produzenten es schaffen wollen, die serie spannend zu halten, denn wenn sich jede staffel nur ums ausbrechen dreht und sie schaffen es dann und kommen wieder rein, das ist das doch langweilig

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich beantworte die Frage mal lieber spoilerfrei...

Du willst wissen ob die Spannung erhalten bleibt? Da kann ich ganz unüberlegt mit einem klaren JA antworten. Die 2.Staffel kommt für mich zwar nicht ganz an die erste ran, aber das ist Ansichtssache.
Bild

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Kann mir vllt jemand sagen ob es ne Wiederholung der Folgen gibt ,und wenn ja wann diese Wiederholung kommt ?

bigW

Beitrag von bigW »

Soweit ich weiß, kommen leider keine Wiederholungen...

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Dachte ich mir schon.
Aber danke für die Antwort. ;)

Dusty

Beitrag von Dusty »

Klar kommen da Wiederholungen.
Um 0.45 Uhr allerdings erst werden beide Folgen wiederholt. ;)

bigW

Beitrag von bigW »

Oh, tut mir Leid, wusste nicht das es Wiederholungen gibt... :schaem:

Dusty

Beitrag von Dusty »

macht ja nichts, man kann sich immer mal vertun ;)

alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Bei den Original-Folgen ist sicher nicht dieses "deutsche" Hip Hop Lied als Titel-Melodie , oder?

Dusty

Beitrag von Dusty »

Nein. Das will in Amerika keiner hören ;)
das ist nur in Deutschland so.
Das verstehe ich offen gesagt nicht. Was soll das?

hat jemand ein Link oder Video wo es das Orginallied oder Song gibt?

Faith

Beitrag von Faith »

Hier sind die Originalcredits.

Credits

alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich denke mal, hinter diesem Mist steckt RTL, die haben eh einen an der Waffel.

Bei anderen Serien, wie Gilmore Girls, O. C., usw... wurde doch auch immer die Original-Musik gelassen.


Außerdem:
Nichts gegen deutsch-sprachige Songs, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf Hip Hop.

Dusty

Beitrag von Dusty »

Danke ;)
man das ist 10000mal geiler als das bei uns.
Wenn man das Intro schon sieht bekommt man richtig Lust Prison Break anzuschaun...

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja die hätten diese Credits lassen sollen.
Azad passt nun wirklich nicht zu so einer Serie.^^

Japp und wegen dieser Lust guck ich mir die Folge dann jetzt auf English an damit ich nächste Woche mitkomme. :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:Danke ;)
man das ist 10000mal geiler als das bei uns.
Wenn man das Intro schon sieht bekommt man richtig Lust Prison Break anzuschaun...
@Sawyer: Ich hab hier auch ein intro, aber von der 2. Staffel. Mal sehen wie es dir gefällt, vorsicht Spoiler!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.06.2007, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Prison Break“