Seite 1 von 13

FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Verfasst: 04.06.2007, 21:47
von Annika
Habt ihr eine dringende Frage zu der Serie oder den Darstellern? Dann stellt sie hier...

Zu den "Prison Break"-FAQs

Verfasst: 20.06.2007, 23:23
von Schumi
Spoiler
Ich kapier dieses Papierschwanfalten nicht...was hat das auf sich?
Und was bringt das dassMichael es in den gulli schmeißt? Er Kann ja eh nich überprüfe ob der durchgeht...
kann mich jemand aufklären?

editiert von ladybird: Spoilertag gesetzt

Verfasst: 20.06.2007, 23:28
von Rightniceboy
Schumi hat geschrieben:
Spoiler
Ich kapier dieses Papierschwanfalten nicht...was hat das auf sich?
Und was bringt das dassMichael es in den gulli schmeißt? Er Kann ja eh nich überprüfe ob der durchgeht...
kann mich jemand aufklären?

Spoiler
Naja ich hab das, mit dem Falten auch nicht verstanden. :roll: Ich hab hier ein Video wie man den Schwan aus Papier bastelt. Ist aber verdammt schwer :roll:

Schwan Video bastel anleitung
editiert von ladybird: Spoilertag gesetzt

Verfasst: 20.06.2007, 23:30
von Schumi
Wie man das macht, das ist mir ja relativ egal :P wobei ausprobieren kann mans ja ma...ich mein was für einen Sinn macht das in der Serie.

Verfasst: 20.06.2007, 23:35
von Hero-Boy
Ohne jetzt hier auf weitere Folgen zu spoilen, guckt einfach weiter, das wird nach und nach mehr Sinn ergeben. Wäre ja langweilig wenn sie alles schon im Piloten verraten. Nur so viel, es ist einer von den genialen Scofieldplänen :D

Verfasst: 23.06.2007, 10:23
von Philly
Eine Frage ich hab jetzt gehört das es 3 Staffeln sicher geben wird! Jetzt frag ich mich natürlich wie die produzenten es schaffen wollen, die serie spannend zu halten, denn wenn sich jede staffel nur ums ausbrechen dreht und sie schaffen es dann und kommen wieder rein, das ist das doch langweilig

Verfasst: 23.06.2007, 10:48
von Hero-Boy
Ich beantworte die Frage mal lieber spoilerfrei...

Du willst wissen ob die Spannung erhalten bleibt? Da kann ich ganz unüberlegt mit einem klaren JA antworten. Die 2.Staffel kommt für mich zwar nicht ganz an die erste ran, aber das ist Ansichtssache.

Verfasst: 23.06.2007, 12:23
von Bitchy
Kann mir vllt jemand sagen ob es ne Wiederholung der Folgen gibt ,und wenn ja wann diese Wiederholung kommt ?

Verfasst: 23.06.2007, 12:35
von bigW
Soweit ich weiß, kommen leider keine Wiederholungen...

Verfasst: 23.06.2007, 12:45
von Bitchy
Dachte ich mir schon.
Aber danke für die Antwort. ;)

Verfasst: 23.06.2007, 12:50
von Dusty
Klar kommen da Wiederholungen.
Um 0.45 Uhr allerdings erst werden beide Folgen wiederholt. ;)

Verfasst: 23.06.2007, 12:54
von bigW
Oh, tut mir Leid, wusste nicht das es Wiederholungen gibt... :schaem:

Verfasst: 23.06.2007, 13:00
von Dusty
macht ja nichts, man kann sich immer mal vertun ;)

Verfasst: 23.06.2007, 13:00
von alexis-machine
Bei den Original-Folgen ist sicher nicht dieses "deutsche" Hip Hop Lied als Titel-Melodie , oder?

Verfasst: 23.06.2007, 13:01
von Dusty
Nein. Das will in Amerika keiner hören ;)
das ist nur in Deutschland so.
Das verstehe ich offen gesagt nicht. Was soll das?

hat jemand ein Link oder Video wo es das Orginallied oder Song gibt?

Verfasst: 23.06.2007, 13:17
von Faith
Hier sind die Originalcredits.

Credits

Verfasst: 23.06.2007, 13:23
von alexis-machine
Ich denke mal, hinter diesem Mist steckt RTL, die haben eh einen an der Waffel.

Bei anderen Serien, wie Gilmore Girls, O. C., usw... wurde doch auch immer die Original-Musik gelassen.


Außerdem:
Nichts gegen deutsch-sprachige Songs, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf Hip Hop.

Verfasst: 23.06.2007, 13:23
von Dusty
Danke ;)
man das ist 10000mal geiler als das bei uns.
Wenn man das Intro schon sieht bekommt man richtig Lust Prison Break anzuschaun...

Verfasst: 23.06.2007, 13:42
von Bitchy
Ja die hätten diese Credits lassen sollen.
Azad passt nun wirklich nicht zu so einer Serie.^^

Japp und wegen dieser Lust guck ich mir die Folge dann jetzt auf English an damit ich nächste Woche mitkomme. :)

Verfasst: 23.06.2007, 14:10
von Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:Danke ;)
man das ist 10000mal geiler als das bei uns.
Wenn man das Intro schon sieht bekommt man richtig Lust Prison Break anzuschaun...
@Sawyer: Ich hab hier auch ein intro, aber von der 2. Staffel. Mal sehen wie es dir gefällt, vorsicht Spoiler!