FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Wentpris

Beitrag von Wentpris »

soweit ich weiß kommt die dritte staffel erst im herbst bei uns
und nicht mal da bin ich mir sicher, dass das auch sicher ist ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

RTL zeigt uns Staffel 3
Da die zweite Staffel von Prison Break die guten Quoten der ersten Staffel konstant halten konnte wird uns RTL definitiv die dritte Staffel der Knastsaga zeigen. Das hat uns der luxemburgische Sender heute per E-Mail bestätigt.

Leider wird es aufgrund der Synchronisation zwischen Staffel zwei und Staffel drei eine Pause geben. Da die dritte Staffel auf dem amerikanischen Sender FOX im Juni endet darf man mit einer Ausstrahlung im Herbst 2008 rechnen. Das Staffelfinale von Season zwei wird voraussichtlich am 28. Februar 2008 auf RTL ausgestrahlt.

Damit hat sich der Schritt von RTL, nur noch eine Folge um 23.10 Uhr zu zeigen, für alle gelohnt. Die Fans dürfen somit in den Genuss aller bisher produzierten Staffeln kommen (zu Zeiten von zwei Folgen pro Woche plante RTL keine Ausstrahlung von Season zwei!) und der Sender kann sich über hohe Werbeeinnahmen und viele Zuschauer freuen.
Quelle:http://www.prisonbreak-page.de/index.html
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Sehr schlecht recherchierte News :roll:
Painkiller hat geschrieben:
Da die dritte Staffel auf dem amerikanischen Sender FOX im Juni endet darf man mit einer Ausstrahlung im Herbst 2008 rechnen.
Die Staffel ist gestern, also am 18. Februar 2008 zu Ende gegangen, da es auf Grund des Autorenstreiks eine verkürzte Staffel gab.
Das Staffelfinale von Season zwei wird voraussichtlich am 28. Februar 2008 auf RTL ausgestrahlt.
Auch das stimmt nicht. Am 28. Februar wird #2.21 Zieländerung ausgestrahlt.
(zu Zeiten von zwei Folgen pro Woche plante RTL keine Ausstrahlung von Season zwei!)
Auch das habe ich vorher noch nie gehört :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Annika hat geschrieben:Sehr schlecht recherchierte News :roll:
Ohhh, jetzt wo du das alles sagst!

Tut mir Leid, war irgendwie nur auf das "RTL zeigt Staffel 3 im Herbst" fixiert!

Wird nicht wieder vorkommen!Versprochen ;)

Edit von philomina: Zitat repariert!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Painkiller hat geschrieben:Wird nicht wieder vorkommen!Versprochen ;)
Ist ja nicht deine Schuld, finde es einfach nur immer wieder komisch, wie Leute solche News ins Netz stellen können, die einfach "schlecht" bzw. nicht wahr sind...
papill00n

Beitrag von papill00n »

Weiss den jetzt jemand genauer wann etwa die 3. Season gezeigt wird?

Und wann in der Schweiz? (Die sind nämlich auch noch vor RTL mit dem Ausstrahlen)
tigertone

Beitrag von tigertone »

HILFE:

Kann mir einer von euch sagen,
Spoiler
welches Auto Lincoln und Michael in der letzten Folge der 3. Staffel fahren? Ich habe irgendwo gelesen, es wäre ein VW, aber das mag ich nicht so richtig glauben...
Danke schon mal im Voraus!
tt
summer345

Beitrag von summer345 »

was mir ja mal so aufgefallen ist:
ich glaube michael hat in der 2. staffel gerad emal 2 oder 3 outfits angehabt.. waschen die ihr zeug eigentlich? das hab ich mir ma überlegt.. aber das ist ja bei manchen serien so.. oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na ja, erst mal ist das denke ich nicht wirklich wichtig wenn man auf der Flucht ist und dann muss man auch immer bedenken, dass nur einige Wochen vergangen sind. Die zweite Staffel beläuft sich ja nicht auf ein halbes Jahr, sondern nur auf - wie gesagt - einige Wochen
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

Damit Vizepräsidentin Caroline Reynolds zur Präsidentin aufsteigen konnte, opferte sie das Leben ihres Bruders Terrence Steadman. Nun konnte sie Spendengelder, die über Terrences Scheinfirma liefen, in ihre Wahlpropaganda einfliessen lassen.
Das versteh ich jetzt nicht ganz, warum musste sie ihn dazu töten?
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Es war so, dass die Gelder aus Regierungsprojekten in die Firma von Steadman geflossen sind, doch anstatt irgendetwas zu entwickeln/erfinden, wurde dieses Geld nur als Wahlkampfspende für seine Schwester benutzt. Die Staatsanwaltschaft fand dies heraus und wollte Anklage erheben, da kam Mrs. Reynolds der Gedanke Steadman umzubringen (nur zum Schein natürlich), so dass das Verfahren engestellt wurde. An diesem Punkt kam die Company ins Spiel, da man einen Sündenbock brauchte, der angeblich Terrence Steadman umgebracht hat. Sie einigten sich auf Lincoln Burrows, da sie seinen Vater aus dem Versteck locken wollten, da er vertrauliche Informationen über die Company gesammelt hatte. Doch Aldo Burrows kam nicht aus seinem Versteck, nicht einmal um seinen eigenen Sohn zu retten, und deshalb began Michael den Ausbruch zu planen, als letzte Hoffnung für seinen Bruder, weil er ihm noch was schuldig war, da Lincoln 90 000 $ Schlden hatte, um damit Michaels Ausbildung zu fnanzieren.


Hoffe ich konnte helfen

Schönen Gruß
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

mensch danke, das war die beste erklärung, die ich bis jetzt hier bekommen hab, aber eins ist mir noch eingefallen, warum wollten sie link denn schon im gefängnis töten, da wusste er doch noch garnix.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Der Ich hat geschrieben:warum wollten sie link denn schon im gefängnis töten, da wusste er doch noch garnix.
Meinst du, warum sie ihn auf den E-Stuhl bringen wollten? Damit sein Vater Aldo aus seinem Versteck kommt. Hinter ihm sind sie her, und sie waren überzeugt, dass er hervortreten würde, um seinen Sohn zu retten.
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

nein, ich mein warum im gefängnis doch der eine versucht hat ihn umzubringen.
summer345

Beitrag von summer345 »

ach du meinst den, der dann da runtergestürzt ist, in der folge während des aufstands? er hatte doch den auftrag von jemanden und der hatte den auftrag von Paul Kellermann. Da durch Veronicas Arbeit die Hinrichtung vlt. aufgehoben wird wollten sie ihn so schnell wie möglich tod haben. so hab ich da sin errinerung.
aber wenn sie ihn wirklich nru auf den e-stuhl wegen lincs vater haben wollten, frage ich mich auch was es gebracht hätte linc im knast umzubringen wo es keiner sieht...

vlt. das linc vater dann erst recht sich zu zeigen gibt... :ohwell:
Taribi

Re: FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von Taribi »

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass mir einer von euch meine Frage beantworten kann, auch wenn sie für uns Deutschen noch in ziemlich weiter Ferne liegt. Hab versucht, etwas über Suchfunktion zu finden, hat aber nicht geklappt...falls es also schon mal gepostet wurde: sorry!

Weiß jemand, wann die 4. Staffel in den USA auf DVD erscheint? So langsam neigt sich die Staffel im TV ja dem Ende und ich würde gerne wissen, wann wir etwa mit einer Komplettbox rechnen können.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von Annika »

Taribi hat geschrieben:Weiß jemand, wann die 4. Staffel in den USA auf DVD erscheint? So langsam neigt sich die Staffel im TV ja dem Ende und ich würde gerne wissen, wann wir etwa mit einer Komplettbox rechnen können.
Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, wird die vierte Staffel erst mal bis April (?) unterbrochen und dann erst werden die ausstehenden 4 Episoden gesendet. DIe Veröffentlichung wird wahrscheinlich dementsprechend erst im Herbst 2009 stattfinden...
Taribi

Re: FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von Taribi »

Vielen Dank für die flotte Antwort. Ich glaube, du hast es richtig in Erinnerung...hab ich total vergessen. So lange will ich aber nicht warten, also wird's dann wohl nur die Box 1-3 werden :D Vielen Dank!
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Taribi hat geschrieben:Vielen Dank für die flotte Antwort. Ich glaube, du hast es richtig in Erinnerung...hab ich total vergessen. So lange will ich aber nicht warten, also wird's dann wohl nur die Box 1-3 werden :D Vielen Dank!
Ich warte dann doch lieber auf di Komplettbox. Die ist dann bestimmt günstiger als 1-3 in ner Box und die 4. dann extra zu kaufen. :D
Taribi

Re: FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Beitrag von Taribi »

Och, das kannste so nicht sagen...Kommt ganz drauf an, ob du die Region 1 oder Region 2 DVDs holst. Wenn ich meinen Plan so durchziehe, dann bezahle ich für 1-3 zusammen insgesamt unter 50€ und das ist eigentlich ein unschlagbarer Preis ;) Egal, wie viel die 4. dann kosten wird. Aber das dauert mir einfach noch viiieeel zu lange...
Antworten

Zurück zu „Prison Break“