Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird » 05.06.2007, 07:41

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie Prison Break und deren Darsteller. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 06.06.2007, 11:53

Gut dann will ich der erste sein, der in diesen Thread was hinein schreibt. :)

Neuigkeiten zu der DVD Box

Wer unbedingt jetzt schon, die erste Staffel von Prison Break auf DVD haben will. Der sollte bei Amazon bestellen, ;) da kostet sie nur 35,99$. Von der 2 Staffel hab ich das Cover auch schon gefunden, aber da setze ich lieber einen Spoiler dahinter. Weil ich auch von der 2. Staffel noch nicht, den Starttermin und den Preis kenne.

DVD Cover Season 1
Bild

Dusty

Beitrag von Dusty » 17.06.2007, 14:29

hab gerade die Auszeichnungen von Prison Break gesehen..
allerdings haben sie bis jetzt ,,nur`` ein Preis gewonnen und ansonsten war die Serie immer nur nominiert.
Aber die Konkurrenz ist groß, ich denke Prison Break wird sich schnell etablieren ;)

Gewonnen:
2006 People's Choice Award
Favorite New TV Drama
Nominierungen:

2006 Golden Globe Award
Best Drama Television Series
Best Performance by an Actor in a Drama Television Series – Wentworth Miller
2006 Eddie Award
Best Edited One-Hour Series for Commercial Television – Mark Helfrich (für die Pilotfolge)
2006 Saturn Award
Best Actor on Television – Wentworth Miller
Best Network Television Series
2006 Television Critics Association Award
Best New Drama Series
2006 Primetime Emmy Award
Outstanding Main Title Theme Music – Ramin Djawadi
2006 Satellite Awards
Best Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television - Robert Knepper

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 17.06.2007, 14:39

Sawyer hat geschrieben:hab gerade die Auszeichnungen von Prison Break gesehen..
allerdings haben sie bis jetzt ,,nur`` ein Preis gewonnen und ansonsten war die Serie immer nur nominiert.
Aber die Konkurrenz ist groß, ich denke Prison Break wird sich schnell etablieren ;)

Gewonnen:
2006 People's Choice Award
Favorite New TV Drama
Nominierungen:

2006 Golden Globe Award
Best Drama Television Series
Best Performance by an Actor in a Drama Television Series – Wentworth Miller
2006 Eddie Award
Best Edited One-Hour Series for Commercial Television – Mark Helfrich (für die Pilotfolge)
2006 Saturn Award
Best Actor on Television – Wentworth Miller
Best Network Television Series
2006 Television Critics Association Award
Best New Drama Series
2006 Primetime Emmy Award
Outstanding Main Title Theme Music – Ramin Djawadi
2006 Satellite Awards
Best Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television - Robert Knepper
Schön Sawyer ich hab sogar ein Video. Wo die Serie einen Preis bekommt hat.

Prison Break Video
Bild

Dusty

Beitrag von Dusty » 17.06.2007, 14:45

hee cooles video...
naja ich denke die Serie wird bestimmt noch Preise abräumen.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie allzu lange gehen wird, nicht weil sie keinen Erfolg haben wird, aber wie soll es weiter gehen.

Der Bruder wartet in der Todeszelle. Er wird in einem Monat hingerichtet.
Ein Monat. Da kann man schlecht 5 oder mehr Staffeln machen.

Außer wenn sie endgültig ausbrechen und dann noch durchs ganze Land gejagt werden.

Aber trotdem scheint mir das Stoff für höchstens 4 Staffeln zu sein ;)

bigW

Beitrag von bigW » 19.06.2007, 14:38

Hier kann man sich die 1. Folge von Prison Break kostenlos anschaun :)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 19.06.2007, 15:14

bigW hat geschrieben:Hier kann man sich die 1. Folge von Prison Break kostenlos anschaun :)
Danke für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, dass RTL komplette Episoden ins Netz stellt. :up:
Bild
If you work hard, good things will happen.

bigW

Beitrag von bigW » 19.06.2007, 15:15

Hab das auch zufällig gerade im Radio mitbekommen, und da dachte ich mir das wird viele interessieren, und habe das hier rein gestellt.Werde mir die Folge auch nachher anschauen :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 19.06.2007, 15:18

bigW hat geschrieben:Hab das auch zufällig gerade im Radio mitbekommen, und da dachte ich mir das wird viele interessieren, und habe das hier rein gestellt.Werde mir die Folge auch nachher anschauen :)
Es gibt sicher Leute die es noch 2 Tage aus halten. Bis die Serie beginnt, ohne das man sie vorher an guckt. Und wenn ich mich nicht irre, ist das Video nicht ein Spoiler? :roll: Weil die Serie noch nicht bei uns offiziell begonnen hat.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.06.2007, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 19.06.2007, 15:21

Wer sich die Folge im Netz auf RTL ansehen will, kann schon hier darüber im Spoilerboard diskutieren.
Bild
If you work hard, good things will happen.

bigW

Beitrag von bigW » 19.06.2007, 15:21

Nein, denke ich nicht, da ich ja nur geschrieben habe, das man sich auf der Seite die 1. Folge anschaun kann, was passiert habe ich ja nicht geschrieben ;)

Faith

Beitrag von Faith » 19.06.2007, 16:30

Sehe ich auch so. Das Video ist kein Spoiler! Das passt schon so. :)

Coffee

Beitrag von Coffee » 20.06.2007, 13:47

Marion oder Alex, habt ihr das versucht mit dem Anschauen? Bei mir kommt naemlich ne Meldung, dass das nicht fuer Leute ausserhalb von Deutschland geht :ohwell:

Nicht dass das weiter tragisch ist, ich kenn den Piloten ja schon, hat mich nur interessiert, wie das ganze sich synchronisiert anhoert ;)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 20.06.2007, 14:36

Coffee hat geschrieben:Marion oder Alex, habt ihr das versucht mit dem Anschauen? Bei mir kommt naemlich ne Meldung, dass das nicht fuer Leute ausserhalb von Deutschland geht :ohwell:
Die Meldung habe ich auch. Das Angebot gilt leider nur für Deutschland.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Summer

Beitrag von Summer » 20.06.2007, 20:32

bigW hat geschrieben:Hier kann man sich die 1. Folge von Prison Break kostenlos anschaun :)
Danke Thorsten für den Link. ;)
Ich hab ja nicht warten können bis morgen, nein, ich habs mir unbedingt anschauen müssen.
Und es gefällt mir sehr gut.
Will unbedingt die nächste Epi sehn. :D

bigW

Beitrag von bigW » 20.06.2007, 20:35

Summer hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Hier kann man sich die 1. Folge von Prison Break kostenlos anschaun :)
Danke Thorsten für den Link. ;)
Ich hab ja nicht warten können bis morgen, nein, ich habs mir unbedingt anschauen müssen.
Und es gefällt mir sehr gut.
Will unbedingt die nächste Epi sehn. :D
Genau deswegen schau ich es erst morgen... :) Dann sehe ich Folge 2 gleich :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 20.06.2007, 22:51

@BigW: Geile Signatur :up: :up: Da kann man neidisch werden. :D

Die Serie Prison ist so populär das man in einigen Ländern Werbung macht... Und hier sind ein paar Beispiele. Ach kann mit jemand bitte auf dem letzten Bild das englische übersetzen? Biitttttteeee :schaem:

Quelle

Türkei

Bild

Dänemark oder Schweden?
Spanien

Bild

Japan

Bild

USA?

Bild

USA Hast du...?
EDIT by Annika: Spoilerbilder in Tags gepackt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.06.2007, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Summer

Beitrag von Summer » 20.06.2007, 22:57

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ach kann mit jemand bitte auf dem letzten Bild das englische übersetzen? Biitttttteeee :schaem:
Spoiler
Haben Sie diese Flüchtlinge gesehen?
EDIT by Annika: "Spoiler" in Tags gesetzt

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 20.06.2007, 23:06

Summer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ach kann mit jemand bitte auf dem letzten Bild das englische übersetzen? Biitttttteeee :schaem:
Spoiler
Haben Sie diese Flüchtlinge gesehen?
@Summer Danke, lieb von dir. Ich konnte mit dem Wort
Spoiler
fugitives
nichts an fangen

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41681
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 20.06.2007, 23:09

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Summer Danke, lieb von dir. Ich konnte mit dem Wort
Spoiler
fugitives
nichts an fangen
Bei sowas kann ich auch immer folgendes empfehlen: KLICK ;)
Zuletzt geändert von Annika am 21.06.2007, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Prison Break“