Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab sehr schlechte Nachrichten für uns Fans!! :cry: :cry:
Alos ich finde, dass es einen sehr sehr gute Nachricht ist :up: :up: :up:
Warum ist den das gut??????? Ich hab mich schon auf den September gefreut und dann das. :roll:
Ach da bin ich doch in England und würde das dann eh alles verpassen!!! :)
Aber wenn ich hier wär, fänd ich es auch sch****!!!! :<>
Niko

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Warum ist den das gut??????? Ich hab mich schon auf den September gefreut und dann das. :roll:
Weil sie im Herbst nach London geht, oder so.
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Niko hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Warum ist den das gut??????? Ich hab mich schon auf den September gefreut und dann das. :roll:
Weil sie im Herbst nach London geht, oder so.
Ja, nach Leicester ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Niko hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Warum ist den das gut??????? Ich hab mich schon auf den September gefreut und dann das. :roll:
Weil sie im Herbst nach London geht, oder so.

Ok daran hab ich nicht gedacht sorry ;)

ach Niko wie wärst denn wenn du die Nachricht über die 3. Staffel, auf die Startseite von Myfanbase schreibst? Dann würde gleich jeder die Info lesen. ;) Ich hab schon Elsa bescheid gesagt, aber sie rührt sich nicht! Bitte :schaem:
Fortinbras

Prison Break vor dem Aus

Beitrag von Fortinbras »

Da die Quoten der Serien 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles' und 'Prison Break' derart gefallen sind, dass selbst das Network TheCW mit seinen miesen Quoten davonzieht, stehen beide Serien vor dem Aus.

Als letzter Rettungsversuch für Prison Break wird FOX vermutlich das Lead-In (die Terminator-Serie) absetzen und durch eine andere Serie ersetzen. Fruchtet das nicht, ist das Ende von Prison Break bereits zur Winterpause angedacht.

Quelle: SyFyPortal

Würde mich nicht wundern. Die Terminator-Serie ist einfach schlecht und wird dem Stoff nicht im geringsten gerecht, Prison Break hat seinen Zenit schon mit der 2. Staffel überschritten.

Das Vorgehen würde nicht wundern, FOX as usual: Selbst ehemals extrem erfolgreiche Serien können von heute auf morgen abgesetzt werden.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Das habe ich gestern auch gelesen und es überrascht mich nicht wirklich. Die Quoten sind derzeitg wirklich so richtig mies. Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Nachricht, dass zumindest die Serie "TSCC" absetzt wird und PB könnte dem bald folgen, wenn sich nicht irgendetwas bessert. Vielleicht wäre der 20 Uhr Sendeplatz eher für PB geeignet. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Ich hoffe stark, dass sie einen Weg finden, PB zu "retten", so dass es die komplette Staffel behält. Für mich funktioniert die Serie in der aktuellen Staffel wieder wirklich gut, und ich hab die 3. Staffel schon so weit es geht ausgeblendet. Naja, egal wie (das momentane Tempo erlaubt vielleicht auch einen verfrühten Schluss), ich hoffe noch viel mehr auf einen runden Abschluss.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Haben die nicht erst 22 Folgen für Season 4 trotz der miesen Quoten bestellt? Dachte, ich hätte erst vor paar Tagen sowas gelesen.

Eine weitere Staffel von PB kann man getrost ausschließen und ich bin da auch ganz froh darüber. Die aktuelle Staffel macht mir wieder sehr freude und würde mir als Finale Serien Staffel ganz gut gefallen. So kriegt die Serie zumindest ein würdiges Ende. Nach Season 3 war das für mich nicht mehr wirklich denkbar.

Ich hoffe nicht, dass man die Staffel jetzt kürzt. Dann wird entweder wieder nur bis zum geht nicht mehr gekürzt und man quetscht eine halbe Staffel in 2 Folgen. Wenn ich da an Roswell oder OC denke, stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf. :(

Ich kann nur hoffen, dass wir wirklich trotz der schwachen Quoten nicht nur 12 Folgen, sondern die ganze Season kriegen.

Man, solche Nachrichten können mir echt den Tag versauen. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt wieder ein paar interessante News die Myfanbase auf die Startseite bringen könnte. :D

Amaury Nolasco im Kinofilm "Max Payne"

Amaury Nolasco wird im Kinofilm "Max Payne", der am 20. November 2008 in den deutschen Kinos startet, die Rolle des "Lupino" annehmen. Es handelt sich um eine Verfilmung der gleichnamigen Computerspiel - Serie.

Lupino ist ein Mafia Gangster, welcher im großen Stil handelt und konsumiert. Er gehört zur "Punchinello Familie" und besitzt Hotels, Clubs und Bars. Unter anderem gehört ihm der Club "RagnaRock", in dem er letztendlich auf Payne trifft. Er ist extrem gewaltbereit, wobei er auch nicht davor zurückschreckt, seine eigenen Leute zu erschießen. Außerdem frönt er sadistischen Satanskulten und glaubt fest an alte nordische Mythen.



Änderungen zum Prison Break Spin-Off


Laut Entertainment Weekly sollen an dem geplanten Prison Break Spin-Off wesentliche Änderungen vorgenommen worden sein.

Das Spin-Off, welches ursprünglich den Namen "Prison Break: Cherry Hill" tragen sollte, wird doch nicht von einem weiblichen Charakter aus der Originalshow und einem Frauenknast handeln. Viel mehr ist nun geplant es rundum die beiden Charaktere T-Bag und
Spoiler
Gretchen
drehen zu lassen.

Diese Idee wird den Prison Break Fans vermutlich viel eher gefallen, als der ohnehin mit Skepsis beäugelte Frauenknast-Plan.



Quelle: prisonbreak-page.de
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Also dieses Spin-Off interessiert doch nun wirklich kaum jemanden. Ich weiß echt nicht, was sich die Fox-Leute dabei denken. SIe sollten die Serie mit der gerade in den USA laufenden Staffel beenden und es gut dabei belassen. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass ein PB Spin-Off in irgendeiner Art Erfolg haben wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Um PB braucht man sich anscheinend doch keine Sorgen machen. FOX fehlen wohl die Alternativen.
Question: Do you have any information regarding Prison Break's future? Is there any hope of getting all 22 episodes this season? -- Adry
Ausiello: Well, there is now. Not so much two weeks ago, when Fox told producer Twentieth Television that they only needed 16 episodes this season instead of the originally-agreed-upon 22. (Quick sidebar: Ironic that the network would make such a request this season when the show's actually good. Where were they last season when it sucked!) Anyway, Twentieth's response to Fox went something like this: "You asked for 22, you're getting 22!" So, to answer your question, Adry, yes, there will be 22 Prison Breaks this season.

Quelle: EW.com
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Ab dem 8. Januar geht es mit der 3. Staffel von Prison Break los. An dem Tag müssen wir uns drauf einstellen, dass es spät wird weil nämlich eine Doppelfolge läuft. Die Serie beginnt dann schon um 22:15 Uhr. Und 1 Woche später laufen dann Einzelfolgen um 23:10 Uhr.

Quelle: Quotenmeter.de
wreaski

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von wreaski »

die beste news des tages :D :up:
aceman™

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von aceman™ »

Gut so. Wenn jetzt noch das Ende stimmt, finden auch Season 3 und 4 einen Platz im DVD-Regal. :)
Die Serie lebt eigentlich schon viel zu lange. Das Konzept der Serie wurde zu oft überarbeitet. Season 1 war wirklich genial, das Konzept muss allerdings in Season 2 komplett überarbeitet werden. Das hat sich bei der Qualität bemerkbar gemacht. In Season 3 wollte man zurück zu den Wurzeln, ist aber an den eigenen Ansprüchen kläglich gescheitert.
JustinFected

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von JustinFected »

aceman™ hat geschrieben:Gut so.
Word. Wenn die Serie nun auch wirklich noch beendet wird (über die vier Episoden hinaus, die anscheinend ja nicht auf ein Serienende, sondern nur ein Staffelende hinarbeiten), sei es durch einen Film oder die eine oder andere Zusatzepisode, sehe ich mir die vierte Staffel vielleicht sogar an.

Das Konzept selbst hat IMHO nicht länger als eine Staffel funktioniert, auch wenn ich die zweite Staffel noch recht ordentlich fand. Aber auch da hat man schnell Abnutzungserscheinungen bemerkt und einige unnötige Twists eingebaut. Staffel 3 war dann so grausam, dass mir jeglicher Spaß an der Serie vergangen ist. Womit ich dann wieder bei obigem Punkt wäre, dass ein ordentlich beendetes Finale einiges gut machen könnte.

Ach ja, und sehr lustig übrigens, wie man jetzt mit dem "die Geschichte ist zu Ende erzählt" kommt. Als ob ihnen keine 10 Staffeln Fillermaterial eingefallen wären, falls die Serie gut gelaufen wäre...
aceman™

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von aceman™ »

Eben. Den CSI-Machern ist es doch auch egal was für einen Rotz sie schreiben, solange immer fast oder über 20 Mio Leute zuschauen! Das mit dem Serienerfolg ist wirklich immer eine schwierige Sache. Bei 24 dachte ich nach der 6. Season, dass das Konzept verbraucht sei. Nun hat man den kompletten Cast ausgewechselt
Spoiler
Naja, es werden immer mehr Alte
Wie lange das gut gehen kann, wird die Frage sein, die zu beantworten ist. Bei PB hätte man entweder nach der 2. Season Schluss machen sollen oder noch besser den 1. Ausbruch auf 2 Seasons verteilen sollen. Ich bin mir auch sicher, dass wir die meisten Schauspieler in nächster Zeit nicht regelmäßig sehen werden (höchstens Nebenrollen oder in B-Movies).

Ich mag die Politik der Kabelsender und Lost-Macher. Man will die Qualität halten, in dem man sich schon früh auf ein Ende festlegt. Bei FOX scheint das aber nicht drin zu sein. Solange die Kuh noch Milch gibt wird sie ausgequetscht. Ist sie dann leer, kommt sie halt ins Feuer.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die große Überraschung ist das jetzt nicht nicht. War bei den Quoten abzusehen, für mich kommt das Ende nur 2 Staffeln zu spät. :roll:

Ich bin einfach nur erleichert, dass man ein Erbarmen mit uns Fans hat.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Ende. Aus. Vorbei.

Wie froh ich bin! ...und wie kurios das klingt, wo ich doch mal solch ein PB-junkie war!
Gut, man schaue sich die dritte Staffel an und es erklärt sich von selbst - kalter Entzug de luxe! Daher bin ich dann auch mit großer Skepsis an die vierte Staffel heran gegangen und habe von Anfang an gehofft, dass es die letzte wird!
Vielen Dank also! (auch wenn das nie dort ankommen wird, so es ankommen sollte ^^)
Ich kann mich zwar an der vierten erfreuen, aber längst nicht so sehr, wie an der zweiten (die erste ist eh außer Konkurrenz) und auch nur, weil ich die Hoffnung hatte, dass es die letzte wird und die Geschichte ein rundes/würdiges Ende bekommt!
Fortinbras

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Fortinbras »

Juckt mich nicht wirklich. Die schwachsinnigen Storywendungen waren ja kaum auszuhalten. Sehenswert war eigentlich nur Staffel 1.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“