Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde das er mit kurzen Haaren viel besser aus sieht, als mit langen Haaren. Die passen irgendwie nicht zu ihm, mit dem Haarschnitt den er jetzt hat sieht er sexy aus. Und wenn er rasiert ist dann sieht er auch viel besser aus. :up:
tigertone

Beitrag von tigertone »

Slutty hat geschrieben:mit dem rasieren hat er sich selbst und uns n riesen gefallen getan :D:D:D

--> ich find ihn ohne haare einfach tausend mal geiler *yammmi* :D
ganz deiner meinung. hoffentlich kommt er nicht auf die idee, dass ihm das alles zu aufwändig ist und ihm lange haare doch besser stehen. aber ich denke, er ist ein cleveres bürschchen :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

hallo zusammen,

für alle, die wentworth gern mal zu hause hätten: es gibt eine lösung! :<>

Bild

die michael scofield puppe. wird wohl derzeit in hongkong hergestellt und soll angeblich bald auf dem markt (wahrscheinlich dem amerikanischen) sein. 12 zoll ist sie groß und laut beschreibung bei justjared soll sie wohl sagenhafte 530$ kosten :<> :<> ist also nur was, für jemanden mit nem mega-geldbeutel... :motz:

ps.: ne lincoln burrows puppe ist auch in mache - der setpreis beläuft sich dann auf 1028 $ ...

quelle: prison-break-steam.frbb.net
Vanny

Beitrag von Vanny »

Über 1000 $?! :o
Slutty

Beitrag von Slutty »

die ham doch einen an der klatsche, puppen zu so nem preis zu verkaufen.

aber nun ja, es gibt ja genügend leute, denen es nix ausmacht, soviel kohle in ne lächerliche puppe zu investieren, von daher...

aber ich sags mal so: selbst wenn ich mir das leisten könnte, ich kauf mir doch keine puppe von michael scofield :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab das schon bei den News zu Prison Break geschrieben das es von Prison Break Puppen gibt. Wer aber wissen will, wieviel die Puppen in euro kosten ist hier die Seite wo man das nach lesen kann. Und wenn man möchte kann man die Puppen gleich bestellen. ;) Aber ich gebe euch recht, das ist viel zu viel Geld für eine Puppe.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.07.2007, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja wusste ich...

man, das is so abartig. und wie groß sind die puppen und was können die?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Slutty hat geschrieben:ja wusste ich...

man, das is so abartig. und wie groß sind die puppen und was können die?
Was die Puppen können weiß ich nicht, aber sie haben eine Höhe von 30 cm. Für den Preis den sie für die Puppen haben wollen, müssen sie schon reden können. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.07.2007, 07:34, insgesamt 2-mal geändert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

irgendwie find ich das schon merkwürdig. ich konnte mich schon nicht mit den buffy puppen anfreunden.
ich kann mich noch daran erinnern das es mal barbies von beverly hills 90210 gab.
auch die fand ich sehr befremdlich.
aber das beste hier ist ja wohl der preis.
wer kauft sich bitte sowas? das ist ja mal wenig überteuert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

soweit ich weiß, sollen die puppen wohl limitiert sein. der preis erklärt sich dann wohl so, dass sammler ziemlich scharf drauf sind und sagen wir's mal so: mit ner wentworthpuppe würd ich auch nicht spielen wollen... :o :D
isa xD

Beitrag von isa xD »

also ganz ehrlich ich würde auch nich sooo viel geld für so eine puppe rausschmeißen :wtf: ich kann mir Wentworth ja auch im tv angucken da hab ich mehr von als von so eina puppe im tv sieht man ihn ja wie er echt aussieht halt und die puppe sieht ja nich genau so aus wie er :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kaufe mir die Puppe auch nicht, weil mir mein Geld dafür zu schade wäre und wenn ich das Geld auch hätte, würde ich es nicht für die Puppe aus geben. Dann eher für die DVD Box die im Oktober erscheint, davon hab ich mehr. :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

wusstet ihr eigentlich, das ww im college unter anderem auch beim videoclub und bei der collegezeitung mitgearbeitet hat? hab das in dem jimmy kimmel interview auf youtube entdeckt und kann seitdem kaum noch an was anderes denken, als an diesen typen mit druckerschwärze im gesicht und ner videocam in der hand :D :D :D
angelina025

Beitrag von angelina025 »

Hey zusammen,

mir gehts auch so wie den meisten von euch, bin auch total begeistert von diesem MANN :roll: Die Puppe von der ihr geschrieben habt würde ich mir auch nicht kaufen, ist ja auch irgendwie albern ;) Hab mal ne Frage an dieser Stelle, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Also mich würde mal interessieren, ob WW schon mal in Deutschland ein Interview gegeben hat.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaub schon, dass er irgendwann mal eins gegeben hat, weiß es aber nicht genau :)
Faith

Beitrag von Faith »

Wentworth wäre beinahe Polizist geworden. Da sind wir aber froh, dass er das doch nicht gemacht hat. :D Obwohl ... sich von ihm verhaften lassen, hat sicher auch seine Reize. ^_^

Artikel
tigertone

Beitrag von tigertone »

Faith hat geschrieben:Wentworth wäre beinahe Polizist geworden. Da sind wir aber froh, dass er das doch nicht gemacht hat. :D Obwohl ... sich von ihm verhaften lassen, hat sicher auch seine Reize. ^_^

Artikel
na aber hallo! stellt euch das mal vor: ne uniform und handschellen - da kann "man" schon auf saudumme gedanken kommen... ^_^ :D

er hat übrigens auch mal izak rabin kennengelernt, als er mit den princton tigertones in der amerikanischen botschaft in israel gespielt hat. ist also schon früher rumgekommen...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Leute

Mir ist gerade ein Thema eingefallen, wo die Kommentare sicherlich sehr interessant ausfallen. Was würdet ihr mit Wentworth Miller 1 Tag machen? Wenn ihr ihn treffen könntet!

An die Mädels lasst euer Fantasie freien lauf. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
tigertone

Re: 1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen

Beitrag von tigertone »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Hallo Leute

Mir ist gerade ein Thema eingefallen, wo die Kommentare sicherlich sehr interessant ausfallen. Was würdet ihr mit Wentworth Miller 1 Tag machen? Wenn ihr ihn treffen könntet!

An die Mädels lasst euer Fantasie freien lauf. ;)
Na das ist doch mal ne Frage, an der ich nicht vorbei komme :D obwohl das ja jetzt etwas peinlich werden könnte... :schaem:
ich glaub ich würd mit ihm irgendwo was trinken gehen und über alles mögliche quatschen. anschließend an den strand - den sonnenuntergang angucken - ne flasche rotwein köpfen und weiterquatschen. was ich sonst noch mit ihm machen würde, überlass ich jetzt mal eurer fantasie :D ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich würde mit ihm durch Hameln ziehen, und mit ihm in einem Cafe was trinken. Um ihn dadurch besser kennen zu lernen, das wäre ein anfang. ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“