Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

ist went religiös?

Beitrag von nazira »

Mich würde interessieren welche Religion Went hat. Irgendwo hab ich gelesen,dass er Moslem ist und auf einer anderen Seite steht er wäre christlich. Eigentlich ist es egal,ich bin einfach nur neugierig.
Slutty

Beitrag von Slutty »

lest euch mal den text durch; ich musste so lachen ^_^

würd mich echt mal interessieren, wer das übersetzt hat, hehe

Text


und hier könnt ihr eine wentworth-puppe anziehen :D:D oh gott, was es im netz so alles gibt, unglaublich

Puppe
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich würde sagen der Text wurde von Google oder so nem Übersetzer Dings übersetzt,
Klingt auf alle Fälle danach.

Das mit der Puppe is ja toll. :D
Der Echte wär mir aber lieber zum ankleiden ^^
Summsii

Beitrag von Summsii »

1 tag mit went? ich würde glaube nur an seiner brust kleben :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

RockChick hat geschrieben:Ich würde sagen der Text wurde von Google oder so nem Übersetzer Dings übersetzt,
Klingt auf alle Fälle danach.

Das mit der Puppe is ja toll. :D
Der Echte wär mir aber lieber zum ankleiden ^^
das mit der puppe, ist ja echt der hammer - wie sinnlos. ihr müsst euch mal überlegen, dass da abends tatsächlich jemand vor dem pc sitzt und sich denkt "so, welchen newcomer/star können wir denn jetzt zu ner virtuellen puppe verwursten?". aber ich bin ganz rockchicks meinung, mit einer kleinen abwandlung: ich würd den echten nicht anziehen, sondern aus... :<> ^_^ :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die Puppe ist ja super witzig. Nur der Sinn dahinter fehlt mir.
Aber egal. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.
Der Text scheint wirklich von einer Maschine übersetzt worden zu sein. Man kann es verstehen, mehr aber auch nicht.
oebschen

Beitrag von oebschen »

die puppe ist ja echt lustig.aber ich würd ihn auch lieber aus als anziehen :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

tigertone hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Ich würde sagen der Text wurde von Google oder so nem Übersetzer Dings übersetzt,
Klingt auf alle Fälle danach.

Das mit der Puppe is ja toll. :D
Der Echte wär mir aber lieber zum ankleiden ^^
das mit der puppe, ist ja echt der hammer - wie sinnlos. ihr müsst euch mal überlegen, dass da abends tatsächlich jemand vor dem pc sitzt und sich denkt "so, welchen newcomer/star können wir denn jetzt zu ner virtuellen puppe verwursten?". aber ich bin ganz rockchicks meinung, mit einer kleinen abwandlung: ich würd den echten nicht anziehen, sondern aus... :<> ^_^ :D
Ja ankleiden kann ich ihn ja später ^^ :D
Einen Sinn hat die Seite dort ja echt aber wenn die Leute ihren Spass dran haben.
Im Internet gibt es viel zu viel sinnloses Zeug.^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

hab hier ein video von der arbeit an seinem tattoo gefunden (hoff, dass das net schon irgendwo steht^^)

Tattoo
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Der arme. Es scheint zwar schnell zu gehen, aber so schnell dann doch nicht.
Sowas ist halt viel arbeit. Tolle Maskenbildner kann man nur sagen. Ich finde die Tatoo's sehen wie echt aus.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Herrje seit ihr alle brav... Ein Tag mit WW und dann wollt ihr Kaffeetrinken und euch besser kennenlernen?
Ich würde ihn in einen dunklen Hinterhof zerren und über ihn herfallen. :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

Leilani hat geschrieben:Herrje seit ihr alle brav... Ein Tag mit WW und dann wollt ihr Kaffeetrinken und euch besser kennenlernen?
Ich würde ihn in einen dunklen Hinterhof zerren und über ihn herfallen. :D
es muss nicht unbedingt ein hinterhof sein... ich glaube, wir sind so brav, weil wir uns ja auch noch irgendwie auf den job konzentrieren müssen. da ist kaffeetrinken echt das limit. würden wir an die anderen dinge denken, die wir mit went machen wollen, würde uns wahrscheinlich über dem schreibtisch der kopf explodieren ^_^ :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

tigertone hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Herrje seit ihr alle brav... Ein Tag mit WW und dann wollt ihr Kaffeetrinken und euch besser kennenlernen?
Ich würde ihn in einen dunklen Hinterhof zerren und über ihn herfallen. :D
es muss nicht unbedingt ein hinterhof sein... ich glaube, wir sind so brav, weil wir uns ja auch noch irgendwie auf den job konzentrieren müssen. da ist kaffeetrinken echt das limit. würden wir an die anderen dinge denken, die wir mit went machen wollen, würde uns wahrscheinlich über dem schreibtisch der kopf explodieren ^_^ :D
Nee, das wollen wir ja nicht. Ich hab zum Glück grade Ferien und da macht es nichts, wenn mir der Kopf explodiert :D
Vanny

Beitrag von Vanny »

1Tag mit Went?
mhm, da fällt mir sehr vieles ein! :D :D :D
Der ist ja schon um die 35 jahre, bei Prison Break dachte ich immer so, dass er 27/28 ist! :roll:
tigertone

Beitrag von tigertone »

Der ist ja schon um die 35 jahre, bei Prison Break dachte ich immer so, dass er 27/28 ist!
ach komm, dafür sieht er jünger aus - und solang er beim spazierengehen keinen krückstock braucht, ist doch alles i.o. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Vanny hat geschrieben:Der ist ja schon um die 35 jahre
jawoll, genau das richtige alter :D
vanny hat geschrieben: bei Prison Break dachte ich immer so, dass er 27/28 ist!
michael scofield soll, soweit ich weiss, 27 sein, dann wurde er ja gut gecastet ;)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich sag ja nicht, dass das jetzt alt is, aber ich hab ihn wirklich nicht 35 geschätzt, na ja, ich will ich diesen Mann! ^_^ :D
Ja, dann wurd er wohl richtig gecastet, danke für die Info! :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

@philomina
jawoll, genau das richtige alter
ganz deiner meinung - passt genau ins beuteschema ^_^ :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

das mit michael scofields alter ist allerdings nicht sicher.

Quelle
In the series pilot, Michael's jail entrance form held by Bellick shows that the character was born on September 8, 1978 in Toledo, Ohio. However, the birthdate is inconsistent with the characters' dialogue in later episodes.
EDIT:
@tigertone: stimmt genau! welcher jahrgang bist du denn? ich bin 1977 :)
Zuletzt geändert von philomina am 19.07.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Hehe, ich würd ihn auch mit 40 nehmen, is mir egal, Hauptsache, er ist es! :D
Ja, ist ja auch eigentlich egal wie alt er ist
Spoiler
in den folgenden Folgen, könnte man aber denken, dass er 30 Jahre alt ist, wegen seinem Vater, ach egal, seht selbst
Antworten

Zurück zu „Prison Break“