Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Coffee

Wentworth Miller/ Michael Scofield

Beitrag von Coffee »

Also neben dem Picture Thread sollte in allgemeiner Diskussions Thread ueber ihn nicht fehlen. (Finde ich ;))

Postet hier alle Neuigkeiten und Infos rund um den Schauspieler.

>>Hier geht's zur Biographie von myfanbase<<

>>Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase<<

Und hier noch einige Links zu Webseiten ueber ihn.

Wentworth Miller.net
Wentworth Miller Online
Photshooting zur beanpole jeans Werbung
Zuletzt geändert von Coffee am 12.06.2007, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Sein Spitzname ist übrigens STINKY :D

(Quelle: netglimse)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oder auch Went oder Miller aber Stinky find ich am geilsten :D

Was mir auffaellt, dass er gar nicht mal so nen Englisch Akzent hat, wie ich es mir von vielen andern Schauspieler gewohnt bin.

Das liegt wohl daran, dass er in Brooklyn aufgewachsen ist und nur in England geboren wurde..

Was ich sehr zu schaetzen weiss, mag ich doch den englischen Akzent ueberhaupt nicht..
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Coffee hat geschrieben:Oder auch Went oder Miller aber Stinky find ich am geilsten :D
Wie ist er denn zu dem Spitznamen "Stinky" gekommen? :o
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:Oder auch Went oder Miller aber Stinky find ich am geilsten :D
Wie ist er denn zu dem Spitznamen "Stinky" gekommen? :o
Also so genau weiss ich das auch nicht aber ich glaub mich zu erinnern, dass das noch von seiner High School Zeit herkam, seine Freunde haben ihm den Namen gegeben aber den genauen Grund weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht hat er einfach immer gestunken? ;)

Edit: Hab jetzt mal gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:
Wentworth Miller (Prison Break, Underworld) comes out and they talk about how he got his nickname Stinky. He said it has nothing to do with his personal hygiene, it was because he was a smartmouth in college...
mehr
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich habe Wentworth Miller in der heutigen Folge Ghost Whisperer gesehen. Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat. *gg*
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Smallville hat geschrieben:Ich habe Wentworth Miller in der heutigen Folge Ghost Whisperer gesehen. Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat. *gg*


Smallville: Ich hab das Bild heute auf seiner Fanseite gesehen...

EDIT: Ich hab es gefunden.

Bild-Quelle

Bitte ;)

Bild
Chino

Beitrag von Chino »

stimmt. habe ihn auch bei gw gesehen. sein tattoo ist echt hammer, aber sehr nützlich...
Vieti

Beitrag von Vieti »

Er ist im Musik Viedeoclip von Mariah Carey im We Belong Together dabei.

http://youtube.com/watch?v=k96oWr36e3A
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Vieti hat geschrieben:Er ist im Musik Viedeoclip von Mariah Carey im We Belong Together dabei.

http://youtube.com/watch?v=k96oWr36e3A

Danke! Jetzt weiss ich endlich, woher ich diesen coolen Typen kenne!
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Vieti hat geschrieben:Er ist im Musik Viedeoclip von Mariah Carey im We Belong Together dabei.

http://youtube.com/watch?v=k96oWr36e3A
Wie schon gesagt wurde hat man Wentworth Miller bei Ghost Whisperer gesehen. hier ist der Clip.

wentworth miller bei Ghost Whisperer

Und bei ER hat man ihn auch gesehen. Aber echte Fans wissen das schon lange nur nicht jeder hat es gesehen.

wentworth Miller bei ER

Und er hat auch bei Buffy mit gespielt für alle Fans von Buffy die sich nicht mehr an die folge mit ihm erinnern.

Wentworth Miller bei Buffy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.06.2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Wie schon gesagt wurde hat man Wentworth Miller bei Ghost Whisperer gesehen. hier ist der Clip.

Video Ghost Whisperer
Die Folge hab ich gesehen, war ja direkt die erste der ganze Serie.

Kenne ihn aber haupsächlich aus der Mini Serie Dinotopia und eben jetzt Prison Break (Die Rolle seines Lebens) :)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Wie schon gesagt wurde hat man Wentworth Miller bei Ghost Whisperer gesehen. hier ist der Clip.

Video Ghost Whisperer
Die Folge hab ich gesehen, war ja direkt die erste der ganze Serie.

Kenne ihn aber haupsächlich aus der Mini Serie Dinotopia und eben jetzt Prison Break (Die Rolle seines Lebens) :)
Kein Problem aus der Serie Dinotopia hab ich auch ein sehr schönes Video. mit einem tollen Lied dazu.

Wentworth Miller in Dinotopia
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Danke!

Wentworth Miller erkennt man eigentich immer ziemlich gut, der hat sich über die Jahre kaum verändert. Hat in Prison Break immer noch den gleichen Haarschnitt :D Aber der passt ja auch zu ihm
Bild
Osti

Beitrag von Osti »

Hallo zusammen!

Wenty gehört zu meinen absoluten Favourites!
Ich finde, ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura! :anbet:

Hab die meisten seiner Tv-/Kinorollen gesehn und fand ihn jedesmal umwerfend!

Sein Auftritt in Mariah Carey's Video zu "We belong together" ist wirklich atemberaubend:D ;
er spielt sogar noch in nem anderen mit!

http://www.youtube.com/watch?v=L6_29zHoXvM

(Am besten gleich zur Zeit 2:42 springen ;) )

Dinotopia hab ich schon x-Mal gesehn...als David ist er aber auch zuu süß :anbet: !

Besonders mysteriös ist er in seiner Minirolle bei "Joan of Arcadia"
("Die himmlische Joan")..leider lief die 2. Staffel immer noch nicht in D :ohwell: ,
aber egal, im Original ist Went sowieso am tollsten!

http://www.youtube.com/watch?v=KHrvAlIxsuk

LG,
Katrin
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich muss sagen, er sieht schon mega lecker aus. auf den fotos war er ja schon net schlecht, aber in echt... OHA OHA :D:D:D:D lecker typ :up:
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich werde jetzt vermutlich viele Frauen enttäuschen :D ... Wentworth Miller ist warscheinlich schwul.
Click
Bild
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Und wenn schon. Er ist trotzdem nett anzuschauen!

Ausserdem ist es seine Sache, mit wem er zusammen ist. Das hat ja keinen Einfluss auf sein schauspielerisches Können.
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hero-Boy hat geschrieben:Ich werde jetzt vermutlich viele Frauen enttäuschen :D ... Wentworth Miller ist warscheinlich schwul.
Click
Darueber haben wir hier auch schon diskutiert. :D

Nanuk hat geschrieben:Und wenn schon. Er ist trotzdem nett anzuschauen!

Ausserdem ist es seine Sache, mit wem er zusammen ist. Das hat ja keinen Einfluss auf sein schauspielerisches Können.
Genau meine Meinung. Mich stoert das nicht, auch wenn es bislang nur ein Geruecht ist.

Er bleibt gutaussehend und ein toller Schauspieler. Was sein Privat leben anbelangt, ist es mir vollkommen egal ob er nun Hetero oder Homo ist.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Coffee hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:Und wenn schon. Er ist trotzdem nett anzuschauen!

Ausserdem ist es seine Sache, mit wem er zusammen ist. Das hat ja keinen Einfluss auf sein schauspielerisches Können.
Genau meine Meinung. Mich stoert das nicht, auch wenn es bislang nur ein Geruecht ist.

Er bleibt gutaussehend und ein toller Schauspieler. Was sein Privat leben anbelangt, ist es mir vollkommen egal ob er nun Hetero oder Homo ist.
Kann ich nur zustimmen. Ganz genau.
Nur wenn man schwul ist (WENN?!?!) ändert das ja nichts am Sexappeal eines Menschen. Und davon hat er so viel, das reicht für 2 Leben.
Und deswegen liefert er ja keine schlechtere Schauspielerische Leistung ab. Sondern weiterhin (und bisher ja auch gezeigte) umwerfende und unglaubliche Leistung.

Und wenn ihn eben Männer glücklich machen, dann ist da eben so. Hauptsache er ist glücklich.
Nur unfair ist das fast schon, sollte es so sein, denn dann stehen sowal (fast) alle Frauen wie dann auch Männer auf ihn.
Er kann also jeden/jede haben ;)

ach ja, mir egal, er ist einfach zum.. :anbet: :anbet:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“