Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Wentworth und Dominic werden beide für die Rolle des Batman in Betracht gezogen.
*pruhuhuhust* :wtf: oh nein, bitte nicht! also weder dom noch went - klar als bruce wayne wären beide schon nicht falsch. aber in nem schwarzen suit mit ner maske und fledermausohren? *kopfschüttel* das hat noch nicht mal bei george clooney sexy ausgesehen! ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kann mir Went auch nicht so richtig, in einem Batmankostüm vorstellen. Die Film Figur Bruce Wayne, war immer so alt wie Georg Cloony oder Michael Keaton. Deshalb würde unserer Went in die Reihe gar nicht hinein passen. Aber Vil Kilmer hat mir damals, als Batman am besten gefallen, aber das war ne Ausnahme.

Fazit: Went als Batman nein danke! Muss nicht undedingt sein, nicht das er als Schauspieler nicht gut wäre. Aber als Batman ich weiß nicht so recht. :roll: Er gefällt mir als Michael Scofield, bei Prison Break viel besser. :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.10.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WAS IST DENN DAS BITTE FÜR EIN INTERVIEW? :o
RTL.de?! Aufgenommen als die Dreharbeiten im letzten Drittel der 2. Staffel war?! (Achtung Spoiler) Wo wurde das denn gemacht? Wann wird das gezeigt?

Went mit recht viel Haar :D
Über 20 Minuten! Der Interviewer geht zwar leider nie so richtig auf das ein, was Went erzählt, insofern ist es kein richtiges Gespräch, sondern immer nur Frage-Antwort, aber dafür lässt er ihn ohne Ende ausreden :)
Went versucht echt, Witz in die Sache reinzubringen, besonders auch im 3. Part, als es um MiSa geht, aber der doofe Interviewer geht gar nicht drauf ein...

Im 2. Part, das mit dem Fan in der Mall, der seinen Namen falsch sagt, erzählt er so süss... Und all das, was er über den Moment mit dem Knöllchen erzählt, als er zum 1.x merkte, was sich in seinem Leben verändert hat... Und was er von seiner Drehbuch-Idee erzählt... Gott, ich LIEB den Mann, aber das hab ich wahrscheinlich schonmal erwähnt 8-)

Part 1
Part 2
Part 3

EDIT: ok, hab grad erst den 3. Part zuende gesehen. Das Interview wurde also in den USA aufgenommen...
Ich könnte dem Mann ewig beim Sprechen zuhören... nur meinen Verstand kann ich dann jetzt mal wieder suchen gehen :schaem:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Er hat sehr viel Haare bekommen, wobei das auch nicht schlecht aussieht, aber ohne fand ich Ihn besser.
Er hat eine sehr angenehme Stimme, ist schon komisch Ihn auf English zu hören als auf Deutsch :D..
Und er ist voll lässig drauf :D

Weiß man jetzt eigentlich, wann Wentworth nach Deutschland kommt und wohin ?!

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
tigertone

Beitrag von tigertone »

oh! mein! gott!
*ich... muss... atmen... ein... aus... ein... aus...*
warum waren das nur 23 minuten? hätte mir das stunden angucken können, obwohl ich philomina zustimmen muss, dass es doch recht schön gewesen wär, wenn der interviewer auch mal auf einige antworten eingegangen wär und nicht nur sein skript abgearbeitet hätte :roll:

am niedlichsten fand ich die passage, wo went erzählt, dass er einen fan in der mall getroffen hat und warten musste, damit die mutter des jungen einmal quer durch die mall laufen kann, um den fotoapparat vorbeizubringen. wie süß ist das denn? da wartet er echt, bis die mom mit der kamera da ist :anbet: :anbet: :anbet: und wie er dann den jungen nachgemacht hat ^_^ wie hat er wentworth genannt? wellington? worthington? *prust*

er sah mal wieder verdammt sexy aus - die etwas längeren haare haben mich überhaupt nicht gestört. ganz im gegenteil, mir gefällt der look richtig gut!

danke nicki für's ausgraben! kriegst einen riesenschmatzer ^_^

@-cOOp- angeblich soll er am 25. oktober bei der verleihung der gq-awards in münchen mit dabei sein.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Die Mädchen können sich auch wieder freuen, in der aktuellen Ausgabe der Bravo ist ein Bericht über Wentworth Miller. (Auf Seite 60/61) und in der Ausgabe ist auch, ein Poster von ihm worauf steht: Retter in der Not Wentworth :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:WAS IST DENN DAS BITTE FÜR EIN INTERVIEW? :o
MUSS-SEHEN! :D

Wie gesagt, dieser Typ hat für mich einfach eine verdammt erotische Stimme und - wie wohl die meisten hier - könnte ich ihm stundenlang einfach nur zuhören, zuhören, zuhören :)

Ich liebe es auch, wie toll er sich immer ausdrückt und alles umschreibt... Ach, ich hör jetzt mal lieber auf - oder ich such noch ein paar Interviews mit William, mal sehen, wie der mir so in Interviews gefällt :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

Annika hat geschrieben: Ich liebe es auch, wie toll er sich immer ausdrückt und alles umschreibt...
ganz deiner meinung - dazu kommt aber auch: wie er seine stirn runzelt, wenn er was besonders unterstreichen will, wie er den kopf nach hinten wirft, wenn er etwas amüsant findet und vor allem: wie sich seine hände selbstständig machen, wenn er etwas erzählt 8-) ...
wreaski

Beitrag von wreaski »

went kommt nicht nach d-land...er muss drehen...also keine gq gala mit ihm.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

wreaski hat geschrieben:went kommt nicht nach d-land...er muss drehen...also keine gq gala mit ihm.
:o
Hast du eine Quellenangabe dazu?
wreaski

Beitrag von wreaski »

kommt wohl vom veranstalter...

Soeben habe ich exclusiv erfahren, dass Wentworth Miller nicht nach Deutschland kommt. Er befindet sich im Moment in Dallas und muss weiter für die 3. Staffel drehen.

Dies ist natürlich sein Hauptjob und er bedauert es sehr, dass er die Deutschen Fans nicht begrüssen kann.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich meinte eine Quellenangabe, wo man Infos darüber nachlesen kann. Wo hast du es gelesen/gehört?

EDIT: Ich sehe gerade selbst, der Wentworth Miller-Fanclub hat es gepostet, auch ohne Quellenangabe. Zufällig ist gerade heute der 12.10., also der Tag an dem die GQ-Wahl beendet wird. Möglicherweise steht schon fest, dass er nicht gewonnen hat, und ich bin eh nie davon ausgegangen, dass er zu dieser Gala kommt, wenn er nicht gewinnt. Ich dachte nur, er hätte noch weitere Termine in Deutschland?!

Naja, ich hätte da eh nicht wirklich hinfahren können, daher bin ich froh, wenn er an einem anderen Termin kommt, wo ich vielleicht nicht gerade Magisterarbeit schreibe.
Zuletzt geändert von philomina am 12.10.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
wreaski

Beitrag von wreaski »

wents dt. fanclub...such dir später den link. muss nun los...
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

So schwer muss das ja net sein^^

Anderes Thema: Oh jaa Went kann sich echt so gut ausdrücken und seine Stimme ist schon fast total beruhigend, das schätze ich an ihm so, wie relaxt der immer ist, einfach genial. Und deswegen schaue ich mir Prison Break auch so gerne im Originalen an <3

Das Interview ist echt cool, danke für's posten ;) Das wie er über diesen Fan redet, ist total süß, ich liebe sein lachen.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich habe aber gestern erfahren, dass Wentworth am 25.10.2007 ins Prinz Regenten Theather nach München kommt. :roll: :roll:
tigertone

Beitrag von tigertone »

-cOOp- hat geschrieben:Ich habe aber gestern erfahren, dass Wentworth am 25.10.2007 ins Prinz Regenten Theather nach München kommt. :roll: :roll:
auch da stellt sich wieder die frage: woher weißt du sowas? ^_^ teile dein insiderwissen mit uns 8-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Da hab ich grad mein persönliches Ziel, bei meiner Magisterarbeit heute S. 20 voll zu bekommen, erreicht, da muss ich doch schnell die Gunst der Stunde nutzen, und bissl was Schönes aus dem RTL-Interview mit Went zitieren :)
Es geht dabei um seine Rückfahrt von Chicago nach LA, nachdem Staffel 1 abgedreht war. Er wurde angehalten, weil er 5 Miles zu schnell gefahren war, und der Polizist fragt, warum er so schnell fährt, warum er soviel Gepäck dabei hat etc:
He honestly had to drag the information out of me, but eventually I admitted that I was on a show called Prison Break and I was going home after shooting the first season and it turns out, his wife is a big fan and guess who got off with a warning... I swear I didn't play that card!
HEIRATEN!
...und dieser Mann soll sich jeden Abend mit dem Hubschrauber nach hause fliegen lassen? ^_^
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

tigertone hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Ich habe aber gestern erfahren, dass Wentworth am 25.10.2007 ins Prinz Regenten Theather nach München kommt. :roll: :roll:
auch da stellt sich wieder die frage: woher weißt du sowas? ^_^ teile dein insiderwissen mit uns 8-)
Ich habe eben Kontakte nach München, würde sogar Karten bekommen, aber wenn Er jetzt doch nicht kommt, wie gesagt wurde =( da Er ja gerade dreht ?! ;-(
Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

huhu...ich bin neu...und wollte mich mal outen ...bin ein absoluter wentworth miller - fan, naja kann man das noch mit 23 sagen, *ggg*

und ein absoluter prison break junky...
wusste jetzt nicht wo ich reinschreiben soll...also tu ich dieses hier ... :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

WENTWORTH IS A FUCKING HOTTIE :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“