Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

summer345

Beitrag von summer345 »

lol das video ist echt klasse..

stimmt wentworth sieht schon anders aus, natürlich immer noch geil, aber "älter" vielleicht liegt das auch an der kleidung... k.a weil er ja in der ersten staffel immer in den selben sachen rumläuft :roll:
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Schon mal diesen Blog zum Thema: Went "weißer Schwarzer" gelesen? Lustig. :D

Sorry falls es hier schon mal gepostet wurde.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

oh gott in dem video ist er ja zum fressen süß :D
Jule1988

Beitrag von Jule1988 »

Hallo an alle Wentworth Miller Fans da draußen.

Es hat ein neuer Fanclub eröffnet. "Der Wentworth Miller VIP Fanclub."

Wir haben neu geöffnet und zum Start gibt es ein super tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen. Außerdem gibt es noch ganz viel spanndendes zu entdecken.

Schaut doch mal vorbei. Wir würden uns sehr darüber freuen.

www.wentworthmiller.de

Bild

Wir sehen uns.
Jule1988

Beitrag von Jule1988 »

@Lily ich freu mich das du dabei bist.

ist aber nicht mein Fanclub. Bin im Team (Moderatorin) und hab hier einfach mal Werbung gemacht.

Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

An alle Mädchen bei Myfanbase ihr müsst jetzt stark sein, weil euer Traum Typ wie es aus sieht vergeben ist. :ohwell:


Bild

Wentworth Miller und Amie Bice

Achtung! An alle weiblichen Went-Fans: Macht euch bereit die Krallen auszufahren, denn vielleicht schnappt euch Amie Bice in diesem Moment schon wieder Wentworth Miller weg.

Die Beiden wurden nämlich am Samstag in Los Angeles gesichtet. Natürlich stehen auch Fotos zur Verfügung, die ihr euch hier anschauen könnt. Sichtlich amüsiert, sieht man die beiden einen kleinen Spaziergang machen. Auf einigen Fotos sieht man sie auch in Wentworth' Toyota Highlander Hybrid sitzen. Im Moment scheinen sie nur gute Freunde zu sein, doch auch aus Freundschaft kann bekanntlich mehr werden.


Fotos von den beiden

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Eigentlich wäre es gut wenn er endlich mal mit jemandem zusammen wäre. Dann wäre wenigstens dieses doofe Gerücht weg, dass er schwul sei! :motz:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Aber echt, denn Er ist nicht schwul.
Und außerdem wäre es ja super für Ihn, wenn Er jetzt eine Freundin hätte. Denn Er ist ja jetzt schon 35 Jahre und da kommt ne Freundin gerade recht...Er möchte ja bald Familie haben und Kinder =).
summer345

Beitrag von summer345 »

gott ist die frau hässlich, also ne ne find ich nicht gut die passt nicht zu ihm!
gott ne ej, bitte nein! na ja aber ich freu mich ja wenn wenti mal glücklich ist, aber nicht mit DER
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

summer345 hat geschrieben:gott ist die frau hässlich, also ne ne find ich nicht gut die passt nicht zu ihm!
gott ne ej, bitte nein! na ja aber ich freu mich ja wenn wenti mal glücklich ist, aber nicht mit DER
Stimmt du hast recht, hast du mal ihre Beine gesehen? (dick) Da bekommt man es mit der Angst zu tuen. :o Aber vielleicht guckt Wentworth, auf ihre inneren Werte, was mich angeht ist das für mich das wichtigste. :up: Wenn er mit ihr glücklich ist warum nicht?
summer345

Beitrag von summer345 »

das is genau das was ich sooo süß finde, die frau hat nicht perfekte figur, und trotzdem, du weißt schon.

das find ich soo toll an wenti, er guckt auf die inneren werte
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Went und Amie Bice wurden schon vor Monaten öfters zusammen photographiert, und es wurden immer wieder Gerüchte gestreut. Ich denke, die Presse kann es einfach nicht verkraften, dass er über diese Seite seines Lebens nichts preisgeben/veröffentlichen möchte ;)

Hier unter "See examples 1,2,3,4,5" könnt ihr die verschiedenen Artikel vom letzten Jahr abrufen:
Klick

@tigertone: ^_^ Super, das Video von RTL TVI kannte ich ja noch gar nicht, das Lachen am Anfang ist echt Klasse!
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

summer345 hat geschrieben:gott ist die frau hässlich, also ne ne find ich nicht gut die passt nicht zu ihm!
gott ne ej, bitte nein! na ja aber ich freu mich ja wenn wenti mal glücklich ist, aber nicht mit DER
summer345 hat geschrieben:das is genau das was ich sooo süß finde, die frau hat nicht perfekte figur, und trotzdem, du weißt schon.

das find ich soo toll an wenti, er guckt auf die inneren werte
Was denn nun?! :wtf:

---

Hm anhand DIESER Bilder würd ich da doch noch nix hineininterpretieren, typisch Presse halt... aber wenn sie wirklich zusammen sind, dann freuts mich! Es wäre schade, jemanden wie Went weiterhin allein sehen zu müssen!
Mich wunderts nicht, dass Went diesbezüglich nichts preisgibt, ich hätte auch so gar keine Lust mich für jeden Mann, mit dem ich rumlaufe/rede rechtfertigen zu müssen!
tigertone

Beitrag von tigertone »

also was ich nicht so richtig verstehen kann, ist warum man sich so auf amie bice einschießt... wir kennen sie doch gar nicht (genauso wenig wie went ;) ) und ich finde auch nicht, dass sie häßlich ist.

außerdem sieht went total entspannt aus auf den photos - und hey, wenn es ihm mit ihr (in welcher art auch immer) gutgeht... why not?!

aber ich schließ mich kerstin an: meistens wird von der presse mehr daraus gemacht als eigentlich dran ist.

und wenn wir mal ehrlich sind: wird er mit einer frau gesehen, wird gleich was über beziehung gemunkelt und wenn er mit nem mann gesehen wird, ist er sofort wieder schwul... :roll: immer das, was der auflage zu gute kommt...

aber was ich eigentlich zu den photos sagen wollte: VERDAMMT, SIEHT ER WIEDER HEISS AUS! :anbet:
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

für alle die genau so gerne wie ich wollen dass wentworth miller nach deutschland kommt:

hier ist ein link für eine petition an der ihr euch beteiligen könnt, damit wentworth auch mal nach deutschland kommt.



http://gopetition.com/petitions/wentwor ... rmany.html
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wentworth Miller/ Michael Scofield

Beitrag von Rightniceboy »

Heute hat unser Wentworth Miller Geburtstag, ich gratuliere ihn natürlich ganz herzlich. Er ist 36 geworden. :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wentworth Miller/ Michael Scofield

Beitrag von Philipp »

In der aktuellen NEON (August 2008) ist ein kurzes Interview mit Wentworth Miller, Titel "Fernsehen macht intelligent".
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Philipp hat geschrieben:In der aktuellen NEON (August 2008) ist ein kurzes Interview mit Wentworth Miller, Titel "Fernsehen macht intelligent".
Danke für den Hinweis :)
Aaaaber ich hätte sie mir eh geholt (WIRKLICH!), muss doch meinen Personalrabatt ausnutzen ;)
Er wurde u.a. nach der vierten Staffel gefragt. Allerdings hat er dazu nichts gesagt, weil in Dtl ja noch nicht einmal die dritte lief ^^ *grml*
LovLY-GirL

Re: Wentworth Miller/ Michael Scofield

Beitrag von LovLY-GirL »

Wenti soll ja angeblich mit den schauspieler von greys anatomy zusammen sein der george omelli.

und die frau soll eine gute freundin aus schulzeiten sein :D :D :D
ob schwul oder nicht,die presse macht immer ein großen schuh draus und verdreht uns die köpfe

ist wie mit will smith jetzt,der soll angeblich auch schwul sein.arme sau :motz:

wenti schafft das schon,man hört ja so gut wie gar nix mehr von ihm in der presse 8-)



Schönen Nicolaus euch gewünscht ;) ;) ;) ;)
Wentpris

Re: Wentworth Miller/ Michael Scofield

Beitrag von Wentpris »

LovLY-GirL hat geschrieben:Wenti soll ja angeblich mit den schauspieler von greys anatomy zusammen sein der george omelli.
:wtf:
Woher hast denn den Käse?!
^_^ ^_^ ^_^
Ich hab ja schon viel gehört, aber DAS noch nicht!!
Außderdem hat doch T.R.Knight einen Freund oder? (war der nicht sogar 19 Jahre alt oder so)... zumindest bis vor kurzem noch..
Antworten

Zurück zu „Prison Break“