Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Auf der Website überträgt die GQ heut abend die Verleihung... ich glaub, ich muss da doch mal reinschauen, ob er nicht doch gekommen ist.
GQ

Hier gibt's ein sehr schönes Interview mit Went: Klick

u.a. wird er da gefragt, wie er sich seine gelassenheit erhält:
Wentworth Miller:
Totally, because I fight against tags people put on you, as much personal as professional. I refuse to be what people imagine me to be, or would like me to be. It’s a rule in my life, and neither money nor stardom will make me derogate my rules.

HEIRATEN! ...aber das erwähnte ich wohl schon 8-)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hey,
also ich habe jetzt offitziell erfahren, dass Er abgesagt hat, da Er noch in Texas, Dallas ist und die 3.Staffel dreht=(. Er kommt leider nicht, ich hätte Ihn heute echt gerne gesehen =( ;-( ;-( ;-( angry:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Bei dieser GQ-Wahl hat in der Kategorie Shooting Star Kostja Ullmann gewonnen. Der war ursprünglich gar nicht nominiert und ersetzte im Verlauf der Wahl den Sänger Mika. Ich schätze, dass sich schon während der Wahl abzeichnete, dass er mit überragender Mehrheit gewinnen würde, und dass Went u.a. deshalb nicht gekommen ist. ...denn dass er in Texas dreht, wußte seine Agentur, oder wer auch immer seine Termine macht, vorher.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Entertainment Weekly macht eine Wahl zum Ultimate Hottie 2007 und Went is up there with the stars :)
Klick

Ich kann nur den Button zum wählen nicht entdecken. Ständig steht da "vote here", aber ich scheine blind zu sein :schaem:
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Ständig steht da "vote here", aber ich scheine blind zu sein :schaem:
dann bin ich aber auch blind. hab auch nix entdeckt... :wtf: aber momentan steht er ja wenigstens auf platz 1 ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Echt? :D Und wo hast das entdeckt? Wenn ich auf "Vote Here" geklickt hab, bin ich immer bei den female polls gelandet?! Verwirrend.
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Echt? :D Und wo hast das entdeckt?
es steht unter den "headlines" auf der poll-seite.

1. wentworth 19%
2. ewan mcgregor 11%
3. christian bale 10%
aber den vote-button hab ich auch noch nicht gefunden. vielleicht ist die umfrage ja schon durch und sie haben es nur noch nicht bemerkt ^_^ .
Goldi

Beitrag von Goldi »

Na gewonn hat er sicher...so wie der aussieht...=))
*sabber*
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Wentworth in Videos:

Mariah Carey - It's Like That
http://www.youtube.com/watch?v=6QKt9uYQG00

Mariah Carey - We Belong Together (Ist die Fortsetzung zu *It's Like That*)
http://www.youtube.com/watch?v=kpgFk-tYbIY

*It's Like That* - Making Of (Da sagt Wentworth *Hi, My Name is Wentworth Miller*, voll geil :D)
http://www.youtube.com/watch?v=kpgFk-tYbIY

einfach heiß der Wentworth Earl III Miller :D
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

also mir kommt der typ nicht so sympathisch vor.

in jedem bild dass ich bis jetzt gesehen habe guckt er so ernst und kneift seine augen n bisschen zusammen :wtf:
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Er guckt doch garnicht immer ernst.
Es gibt viele Bilder wo er lächelt.
Zudem hat er mal gesagt das seine Augen empfindlich sind und er sie deshalb immer zusammenkneift.
Als wenn er nur einen Gesichtsausdruck hätte wie viele schon gesagt haben. :roll:
Goldi

Beitrag von Goldi »

Chrissian hat geschrieben:also mir kommt der typ nicht so sympathisch vor.

in jedem bild dass ich bis jetzt gesehen habe guckt er so ernst und kneift seine augen n bisschen zusammen :wtf:
In Interviews ist er immer sehr sympatisch.
Außerdem kann er sicher nicht viel dran machen wie die
Fotos aussehn, schließlich wird ihm gesagt was er machen
muss, und bei Fotos wie für Prison Break, na da muss er schon ernst
kucken, schließlich soll er auch wie ein Kerl aus dem Knast rüber kommen, oder nicht?! ;)
Und private bzw Fotos die auf irgendwelchen Veranstaltungen aufgenommen wurden, da lacht er eigentlich immer.
tigertone

Beitrag von tigertone »

Chrissian hat geschrieben:also mir kommt der typ nicht so sympathisch vor.
in jedem bild dass ich bis jetzt gesehen habe guckt er so ernst und kneift seine augen n bisschen zusammen :wtf:
hmmm... das können wir so ja nicht stehen lassen ;) . deshalb, um deine meinung vielleicht etwas zu ändern:

Bild
quelle

und? wie ist's jetzt? sympatischer? ^_^
summer345

Beitrag von summer345 »

hab mir grad we belong together und its like that von mariah carrey rengezogen, also die videos und wentworth spielt in den videos mit unbedingt mal angucken leute, er sieht ultra heiß da aus..

http://youtube.com/watch?v=LoBdt9L_DPA

http://youtube.com/watch?v=V5n2W9ZKId8
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Went macht also einige seiner Stunts selber :D
Prison Break hunk Wentworth Miller has admitted that he loves his job, because he gets to do his own stunts.

The English-born actor, who plays tattooed inmate Michael Scofield on the successful Five show, loves the action scenes.


"In the average movie, there's maybe one car chase or one gun battle," he told National Enquirer.

"But in our show, we have those things every week. I've been choked, fought to the death with knives and shanks, and every other weapon you can imagine. It's very challenging, but I do a lot of my own stunts, and there are a lot."
Quelle
Goldi

Beitrag von Goldi »

philomina hat geschrieben:Went macht also einige seiner Stunts selber :D
Prison Break hunk Wentworth Miller has admitted that he loves his job, because he gets to do his own stunts.

The English-born actor, who plays tattooed inmate Michael Scofield on the successful Five show, loves the action scenes.


"In the average movie, there's maybe one car chase or one gun battle," he told National Enquirer.

"But in our show, we have those things every week. I've been choked, fought to the death with knives and shanks, and every other weapon you can imagine. It's very challenging, but I do a lot of my own stunts, and there are a lot."
Quelle
Tja, er hat sich doch mal in nem interview aufgeregt, das die touble von ihm immer fetter wären als er selbst, vielleicht deswegen! :D
Ist aber cool das er auch mal was selber macht, viele stars sind da ja na ja "zu feige" sag ich mal. ;)

in der (weiß nicht mehr genau welche) dritten folge oder so wird der doch bei dem aufstand übers geländer geworfen, da sieht man total das der das nicht ist! ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

er macht fast alle stunts selbst? ich liebe ihn! aber gut, in einer serie wie prison break müsste er sonst auch wohl relativ lang auf seinem stuhl rumsitzen, oder? ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Na ja so schlimm sind die stunts,die er macht nun auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern,dass es so großartige stunts gab.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

nazira hat geschrieben:Na ja so schlimm sind die stunts,die er macht nun auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern,dass es so großartige stunts gab.
genau das mein ich auch..
wann gab es jemals einen besonderen stunt?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Er hat -natürlich- gewonnen, unser Ultimate Hottie :D Klick
Antworten

Zurück zu „Prison Break“