Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Chrissy00

Beitrag von Chrissy00 »

Er hat -natürlich- gewonnen, unser Ultimate Hottie
war ja nicht anders zu erwarten, oder? ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

kann man mal sehen, wie viele leute ihn heiß finden ;). sehr schön, dass er gewonnen hat, auch wenn es ihm nichts bedeuten wird :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:auch wenn es ihm nichts bedeuten wird
Hihi, genau. Er wird mal wieder meinen, dass er seit 10-15 Jahren so ziemlich genauso aussieht wie jetzt, und in der Zeit habe ja auch niemand einen Aufriß um sein Äußeres gemacht ;)
Goldi

Beitrag von Goldi »

mh...wenigstens ist er nicht eingebildet... :D

hey...ratet mal wer jetzt ein 80cm großes poster von ihm an der wand hängen hat...?! :D :D :D
summer345

Beitrag von summer345 »

was so groß? woher?
Chrissy00

Beitrag von Chrissy00 »

ich hab auch ein riesen Poster .. habs im Copy-Shop machen lassen ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

wie teuer war das? kannst du davon mal ein foto machen? denkst du das geht?
Chrissy00

Beitrag von Chrissy00 »

ich hab das bei "Niedermeyer" machen lassen (weiß nicht obs das in D gibt)
als es ein Angebot gab ...
hab ca. 8€ bezahlt ... du musst dir einfach ein scharfes Bild aus dem Internet suchen und dann machen sie dir das

das ist mein Posterbild
Bild
Goldi

Beitrag von Goldi »

@Chrissy00

genau das hab ich auch, und es schmückt jetzt meine wand :D
meine beste freundin bekommt eins zu weihnachten von mir, die freut sich auch schon riesig (obwohl sies noch gar nicht erfahren sollte...) na ja.
Ich hab 7, genau gesagt 6.95 Euro bezahlt, find ich ganz gut, den preis, immerhin ist es ja ziehmlich riesig.
Chrissy00

Beitrag von Chrissy00 »

@Goldi

da haben wir ja was gemeinsam :))
also du hasts sogar billiger bekommen, aber teuer ist das heute wirklich nicht mehr wenn man das machen lässt *zum Glück* ;)
Goldi

Beitrag von Goldi »

ja wirklich ;)
ja zum glück ist es nicht mehr so teuer!
Goldi

Beitrag von Goldi »

@summer345

im maju, kennst du bestimmt nicht, das ist so ein kleiner laden, da kann man viel kaufen und da gibts auch solche poster, und meine freundin hat sich das was gekauft und hat gesagt es gebe da so ein poster und das musst ich natürlich habn :D
aber das kannst du auch in jedem copy shop machn lassn!
meins hat 7 euro gekostet, ich denk mal auch MAXIMAL 12 euro in der größe, mehr würd ich auch nicht bezahlen, dann eher mal wo anders noch fragen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Alles weiter klärt bitte per PN und nutzt diesen Thread nicht, für Private Gespräche über den Kostenfaktor von Postern!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

war ich etwa wieder einmal die einzige die nicht wusst dass wentworth miller theoretisch halb schwarz ist, da sein vater ein schwarzer ist :<> :<> :<>
summer345

Beitrag von summer345 »

soo.. ich habe das bild nun auch als poster :D von media markt für 5 euro..

ich wusste das, deshalb reagiert wenti auch immer böse wenn jemand etwas schlechtes über ausländer sagt (hab ich gelesen)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

philomina hat geschrieben:Er wird mal wieder meinen, dass er seit 10-15 Jahren so ziemlich genauso aussieht wie jetzt...
Ich würde ja zu gern wissen, ob du das auch so siehst: Mir ist inzwischen aufgefallen, dass er sich äußerlich - von der ersten zur dritten Staffel - schon sehr stark verändert hat! In der ersten sah er schon noch sehr ich sag mal nach einem Jüngling aus, da hätte ich ihm seine Anfang 30 nicht abgekauft, doch inzwischen... er sieht etwas "gereifter" aus und würd ihm die inzw. Mitte 30 locker abkaufen! Sein Sexappeal ist dabei natürlich keines Wegs abhanden gekommen, wich ich finde, im Gegenteil... :D 8-)

war ich etwa wieder einmal die einzige die nicht wusst dass wentworth miller theoretisch halb schwarz ist, da sein vater ein schwarzer ist
Nö warst du nicht! Wusste das auch nicht so genau, halt nur, dass seine Eltern unterschiedliche Nationalitäten haben - letztlich wars mir dann auch egal, sind schließlich auch nur Menschen.

Ich weiß ja nicht, wie Went an die Rolle in "Der menschliche Makel" gekommen ist, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Film etwas besonderes für ihn ist & auch ein besonderes Erlebnis für ihn war.
deshalb reagiert wenti auch immer böse wenn jemand etwas schlechtes über ausländer sagt (hab ich gelesen)
Ich gehe mal davon aus, dass er es nicht nur deshalb tut...
Chrissy00 hat geschrieben:das ist mein Posterbild
Bild anzeigen
Meins auch =)
Aber nicht erst seit gestern, hab ihn mir schon Ende Oktober nach Hause geholt :D
Zuletzt geändert von Jaane am 08.12.2007, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

aber man sieht ihm das echt kein stück an..! voll krass da wär ich in 100000 jahren nicht drauf gekommen.. und dann hab ihc vor ein paar tagen ein bericht über ihn im stern gelesen und da steht das dann :o
das ist ja echt peinlich das ich als wentworthmiller verehrerin dass nicht gewusst hab :schaem: :D

ich hab auch ein poster vom nanu nana.. hat mein freund mir geschenkt ^_^
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Das wusste ich gar nicht... Man sieht es ihm ja auch nicht an.. ich würd mal gern ein Foto von seiner Familie sehn!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Kikili1703 hat geschrieben:Das wusste ich gar nicht... Man sieht es ihm ja auch nicht an.. ich würd mal gern ein Foto von seiner Familie sehn!


besonders wird mich interessieren ob überhaupt eine Ähnlichkeit mit seinem vater zu sehen ist...

aber ehrlich gesagt hab ich mich schon immer gefragt warum er so krauses haar hat ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

es gibt was "neues" von the pretty - sein versuch, eine französische station-id für einen belgischen fernsehsender zu sprechen. er lässt es dann... :D
bitteschön

ich liebe diese "dreckige" lache am anfang... 8-)
@ kerstin - kann mich dir nur anschließen - mittlerweile sieht er reifer aus, aber immer noch wahnsinnig heiß! ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“