Prison Break Stars im TV

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Prison Break Stars im TV

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr alle Termine posten, wann die Stars aus Prison Break in anderen Filmen oder TV-Serien im Fernsehen zu sehen sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schöner Thread :up:

Heute läuft auf RTL um 20:15 2 Fast 2 Fourious mit Amaury Nolasco (Surce Prison Break)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.06.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Stimmt der läuft heute. Habe den schon ein paar mal gesehen, deswegen werde ich ihn nicht gucken. Amaury Nolasco Rolle ist ja auch nicht die Größte.

Heute läuft auch Dinotopia mit Wentworth Miller auf SciFi (Premiere), um 20.15 ging es los. Zeigen alle 3 Teile durch.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

"Der menschliche Makel" am 16. August in der ARD


Quelle: Prisonbreak-page.de

Wentworth Miller wird am 16. August von 22.45 Uhr bis 00.25 Uhr in der ARD zu sehen sein. Er spielt eine Hauptrolle in dem Film "Der menschliche Makel". Dort verkörpert er den jungen Coleman Silk.

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Slutty

Beitrag von Slutty »

danke für die info rightniceboy.

tja, erst hab ich mich gefreut, ihn auch mal wo anders zu sehen, als in prison break, aber dann hab ich das datum gesehen (da bin ich im urlaub)

aber wie ich sehe, hat er in dem film haare --> also is der film sicher net gut :D:D:D:D spass :)

ihr könnt ja dann berichten, wie der film so war, wenn ihr lust habt.

Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich weiß es gar nicht genau, aber demnächst müsste eine Wiederholung von Dr.House kommen, in der Dominice Purcell ein Gastauftritt hat!
Die Synchronstimme ist glaube ich mal die selbe, bin mir aber nicht sicher, da ich die Folge schon lange nicht mehr gesehen habe!

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Sawyer hat geschrieben:Ich weiß es gar nicht genau, aber demnächst müsste eine Wiederholung von Dr.House kommen, in der Dominice Purcell ein Gastauftritt hat!
Die Synchronstimme ist glaube ich mal die selbe, bin mir aber nicht sicher, da ich die Folge schon lange nicht mehr gesehen habe!
Das war in der Folge 1.07, Fidelty (Fremd-und nicht gutgegangen).
Die nächste Folge die wiederholt wird ist 1.17 ;)

Schumi

Beitrag von Schumi »

Beim Zappen hab ich grad gemerkt das Robin Tunney (Veronica) eben auf Sat 1 zu sehen war in dem Film "ein ungleiches Paar" zusammen u.a. mit Michael Douglas

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Stimmt hab ich auch gesehen! ;) Die Szene im Flugzeug.

Heute kommt auch wie an jedem Montag Mike Hammer mit Stacey Keach (Henry Pope) auf das Vierte (23:00)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.07.2007, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Schumi

Beitrag von Schumi »

wer ist stacy keach?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Er spielt bei Prison Break den Gefängnisdirektor Henry Pope!

Quelle: prison-break.cz

Stacey Keach
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.07.2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Schumi

Beitrag von Schumi »

oh achso hörte sich so weiblich an :schaem:

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Wentworth Miller

Dinotopia

* SciFi Mi 15.08., 11.20 Uhr Teil 1
* SciFi Do 16.08., 11.20 Uhr Teil 2
* SciFi Fr 17.08., 11.20 Uhr Teil 3

* Vox Do 30.08., 20.15 Uhr Teil 1
* Vox Do 30.08., 22.10 Uhr Teil 2
* Vox Fr 31.08., 00.25 Uhr Teil 1 (Wdh.)
* Vox Fr 31.08., 02.10 Uhr Teil 2 (Wdh.)

* SciFi Mo 03.09., 21.55 Uhr Teil 1


Bild


Quelle: www.premiere.de www.vox.de

edit 11:33 Uhr:
Gerade auf Comedy Central ist Rockmond Dunbar (Benjamin Miles 'C-Note' Franklin) in Girlfriends. Er spielt den Jalen

Er spielt in insgesamt 4 Folgen mit

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Der Darsteller von Sucre spielt glaube ich einen Soldaten in "Transformers".
Bild

Schumi

Beitrag von Schumi »

Japp spielt er aber ich bin nich schlau geworden ob er überlebt^^
außerdem is die synchronstimme im gegensatz zur PB Stimme von ihm voll doof

Edit: Peter Stormare (Abruzzi) ist grad auf RTL in Mercury Puzzle zu sehen

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Naja in "Transformers" hat er ja nicht wirklich viele Sätze und wenn dann auf spanisch :D :D

Aber der Film ist super :up: :up:


By the way:

Rockmond Dunbar (Benjamin Miles "C-Note" Franklin) spielt in 4 Folgen von "Girlfriends" auf Comedy Central mit! Die Folgen müsste im moment laufen

Für genaue Info wann die Serie läuft einfach hier links auf "Girlfriends" gehen

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Grad auf RTL Peter Stormare beim Mercury Puzzle

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ach hier war der thread, hab ihn schon gesucht... hab mal das hier gefunden und schon mal bei den news gepostet

'Der menschliche Makel' (Donnerstag, 16.08., 22.45 Uhr ARD)

Mit Wentworth Miller als Junger Coleman Silk, u.a. mit Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman


Edit: Mi,19.09.2007, 22:20h (Kabel 1) Robin Tunney in "Der Hexenclub"
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 21.09.2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Eve

Beitrag von Eve »

Popsy1983 hat geschrieben:Grad auf RTL Peter Stormare beim Mercury Puzzle
Hatte aber einen schnellen Abgang. :D

Klasse, dass jetzt gleich so viele Sachen mit Wentworth im Fernsehen kommen.

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Eve hat geschrieben:Hatte aber einen schnellen Abgang. :D

Jo, als ich den Beitrag abgeschickt hatte, war er schon wieder verschwunden ^_^

Antworten

Zurück zu „Prison Break“