Prison Break Stars im TV

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Peter Stormare (Abruzzi) und Wiliam Fichtner (Mahone) sind heute beide in Armageddon zu sehen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Wer T-Bag jetzt sehen will, der sollte sich auf Pro7 Species 3 anschauen.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:
DarkRosa hat geschrieben:Montag, 10.12.2007 auf MDR um 00:00 Uhr
Freitag, 28.12.2007 auf SWR um 23:00 Uhr
Dienstag, 01.01.2008 auf Schweiz 1 um 01:05 Uhr
kommt der Film der der menschliche markel mit Wentworth Miller
der film ist so toll, nicht nur wegen wentworth - ich versteh es nicht, warum der immer nur so spät kommt :motz:
ich hab den film jetzt auch endlich gesehn und ich muss sagen ich fand ihn schrecklich! ich hab ihn dann auch nicht mehr zu ende angeschaut!
und die synchro von went :wtf: .. gott 1000000 mal schlimmer als bei PB!
also ich bin total enttäuscht von em film..
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern lief auch mit Steacy Keach (Henry Pope) ein Film. Er hieß Icebreaker.
tigertone

Beitrag von tigertone »

XxCoopxX hat geschrieben: ich hab den film jetzt auch endlich gesehn und ich muss sagen ich fand ihn schrecklich! ich hab ihn dann auch nicht mehr zu ende angeschaut!
und die synchro von went :wtf: .. gott 1000000 mal schlimmer als bei PB!
also ich bin total enttäuscht von em film..
echt? da kann man mal sehen, wie sehr sich geschmäcker unterscheiden. ;) ich find ihn einfach nur grandios. natürlich darf man sich da nicht an der synchro stören - die ist tatsächlich ziemlich daneben. aber insgesamt find ich die story einfach nur super. (und außerdem wents kleine bettszene :D )
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben: echt? da kann man mal sehen, wie sehr sich geschmäcker unterscheiden. ;) ich find ihn einfach nur grandios. natürlich darf man sich da nicht an der synchro stören - die ist tatsächlich ziemlich daneben. aber insgesamt find ich die story einfach nur super. (und außerdem wents kleine bettszene :D )
ja anfangs dachte ich auch ich würde die story super finden, als ich bisschen darüber gelesen hab.. aber irgenwie ist einfach nichts passiert und die szenen zwischen dem alten und der jungen... bäääh da krieg ich immer noch gänsehaut wenn ich drandenke ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Lily hat geschrieben:Ich find die Synchro bei Prison Break gut. Ich weiß nicht was ihr habt.
ich finde seine originalstimme einfach schöner und zudem ist es irritierend, wenn jemand ein synchronstimme hat, die man schon mit anderen schauspielern in verbindung bringt (leo di caprio). ;)

ps: wir haben nicht von "underworld" gesprochen, sondern von "der menschliche makel" ;)

EDIT:
wo wir gerade dabei waren -
am samstag, 5.1 läuft "dinotopia" mit went bei vox um 20:15 uhr. 22:00 kommt dann der zweite teil.

zur gleichen zeit (20:15) läuft auf das vierte "mike hammer: ein mord ist nicht genug" mit stacy keach.
Summsii

Beitrag von Summsii »

nochmal zur erinnerung:

heut kommt dinotopia mit wentworth auf vox um 20.15 uhr bis 23.50 uhr (folge 1 und 2).

der titel spricht mich jetzt zwar nicht so an.. aber für went schalt ich da mal ein.. :schaem:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Heute kann man Dominic Purcell im Film die Tochter des Präsidenten sehen er spielt dort eine kleine Nebenrolle.

Um 20:15 uhr auf Kabel 1
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Leider bin ich etwas spät dran: Gestern bzw. heute morgen kam Be Cool im TV, wobei Paul Adelstein eine (ziemlich) kleine Nebenrolle hatte.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit läuft auf RTL 2 der Film Hagelsturm: Die Wetterkatastrophe mit Stacey Keach!
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Oh Gott ich stell grad ensetzt fest, dass hier nirgends Private Practice genannt wurde.

Also für alle, die 's nicht wissen:

Private Practice mit Paul Adelstein auf ProSieben Mittwochs um 22:10 Uhr
isa xD

Beitrag von isa xD »

Wer jetzt Peter Stormare (Abruzzi) und William Fichtner (Mahone) bei Armageddon sehen will sollte Pro7 einschalten!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit läuft Hitler Aufstieg des Bösen auf RTL 2 man sieht dort Peter Stormare (Abruzzi) als Soldat.
Dana

Beitrag von Dana »

Am 4. April 2008, 22:20 Uhr kommt auf Tele5 "Whisper – Die Stimme des Bösen" mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Dana hat geschrieben:Am 4. April 2008, 22:20 Uhr kommt auf Tele5 "Whisper – Die Stimme des Bösen" mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies. :)
Super, hoffe ich kann mir das merken. Erwarte zwar nichts von dem Film, aber finde es immer interessant, zwei bekannte Serienstars zusammen zu sehen. Hab schon einige Promos von dem Film gesehen, und würde jetzt auch gerne mal bewegte Bilder sehen ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

"Whisper" auf Tele 5? Wieso dachte ich denn der Film sei eher neu?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der menschliche Makel mit Wentworth Miller wird am 30. März um 9:35 uhr auf Tele 5 ausgestrahlt. Und als Wiederholung um 0:20 uhr ausgestrahlt.
summer345

Beitrag von summer345 »

na toool. und ich dummes kind hab kein tele 5 :cry: :cry:

aber auch am 30.märz läuft um 20:15 ein fil mauf prosieben mit ihm
"stealth - unter dem radar"
Dana

Beitrag von Dana »

Rightniceboy hat geschrieben:Der menschliche Makel mit Wentworth Miller wird am 30. März um 9:35 uhr auf Tele 5 ausgestrahlt. Und als Wiederholung um 0:20 uhr ausgestrahlt.
Den Film finde ich großartig. Hab ihn bereits zweimal gesehen. :up:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“