Prison Break Stars im TV

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

hihi da hast du recht...musste die ganze zeit lachen ...in PB der liebe nette grosse bruder ...und da, der blutrünstige vampir...hatte aber was ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit läuft auf Kabel 1 der Film Virtuosity mit William Fichtner!
tigertone

Beitrag von tigertone »

am 13. november läuft um 23:30 uhr auf BR "der menschliche makel" mit wentworth.
und
am 11. november läuft um 5:55 uhr auf kabel 1 "beastmaster - herr der wildnis" mit dominic. folge: der auserwählte.
ne woche später dann um 5:25 uhr die folge: der schleier des todes.

dazu mal ein foto, bei dem mir echt nix anderes mehr einfällt als ^_^

Bild

quelle
tigertone

Beitrag von tigertone »

paul adelstein ist am samstag, 17. november, in der greys anatomy wiederholung noch mal als kinderarzt zu sehen: pro7, 16 und 17 Uhr.
summer345

Beitrag von summer345 »

als neben tipp, wen jemand greys gesehen hat, dann folgendes:
Spoiler
addisson wird dort bleiben, und es gibt ihre eigene fernseh-serie dort, sprich ich denke das paul dann auch mit spielen wird, sonst hätten die in der folge nicht so viel über ihn erzählt, ich denke das war ein einstieg in die neue serie
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

summer345 hat geschrieben:als neben tipp, wen jemand greys gesehen hat, dann folgendes:
Spoiler
addisson wird dort bleiben, und es gibt ihre eigene fernseh-serie dort, sprich ich denke das paul dann auch mit spielen wird, sonst hätten die in der folge nicht so viel über ihn erzählt, ich denke das war ein einstieg in die neue serie
Da brauchst du keinen Spoiler setzen! Es ist allgemein bekannt, dass Paul Adelstein Hauptdarsteller bei "Private Practice" ist
summer345

Beitrag von summer345 »

okay soory ichhab gedacht es ist noch nicht bekannt das addisson ihre eigene serie hat, sorry
tigertone

Beitrag von tigertone »

paul adelstein ist gerade im tv - "ein (un)möglicher härtefall" bei rtl. sieht mit der hornbrille aus, wie ein steuerberater ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Auf RTL2 läuft gerade eine Film in dem T-Bag zu sehen ist. Da ist er noch sehr jung. Hab ihn fast nicht erkannnt. Der Film heißt "Phantoms"
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja den hab ich auch gesehen. T-Bag sah irgendwie so normal aus :D
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Montag, 10.12.2007 auf MDR um 00:00 Uhr
Freitag, 28.12.2007 auf SWR um 23:00 Uhr
Dienstag, 01.01.2008 auf Schweiz 1 um 01:05 Uhr
kommt der Film der der menschliche markel mit Wentworth Miller

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

DarkRosa hat geschrieben:Montag, 10.12.2007 auf MDR um 00:00 Uhr
Freitag, 28.12.2007 auf SWR um 23:00 Uhr
Dienstag, 01.01.2008 auf Schweiz 1 um 01:05 Uhr
kommt der Film der der menschliche markel mit Wentworth Miller
der film ist so toll, nicht nur wegen wentworth - ich versteh es nicht, warum der immer nur so spät kommt :motz:

am 17.12. um 22:15 läuft "vertical limit - in größter gefahr" mit robin tunney im zdf
Bild
quelle
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

tigertone hat geschrieben:der film ist so toll, nicht nur wegen wentworth - ich versteh es nicht, warum der immer nur so spät kommt :motz:
werde mir den dan mal anschauen... kenne den Film noch nicht
phiny

Beitrag von phiny »

Das ist doch der Film der in der neuen Tv Movie drin ist! Habe ich grad gesehen! Die liegt vor mir, vielleicht gucke ich mir den doch ml an! :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr könnt euch alle schon mal den 23.Dezember merken, weil nämlich Muse Watson (Westmoreland) bei Navy CIS zu sehen ist.
wreaski

Beitrag von wreaski »

Am 25.Dezember läuft Pearl Harbour auf RTL um 20:15 Uhr mit William Fichtner
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

wreaski hat geschrieben:Am 25.Dezember läuft Pearl Harbour auf RTL um 20:15 Uhr mit William Fichtner
hö? wen spielt er denn da..?
Katja85

Beitrag von Katja85 »

lt Wikipedia spielt er da Dannys Vater :) also nur kurz am anfang zu sehen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Wentworth Miller in Underworld am 30. Dezember um 0:45 Uhr auf ORF 1

Und Paul Adelstein wird man ab dem 13.02 2008 in der Serie Private Practice" sehen. Da spielt er einen Kinderarzt.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

XxCoopxX hat geschrieben:
wreaski hat geschrieben:Am 25.Dezember läuft Pearl Harbour auf RTL um 20:15 Uhr mit William Fichtner
hö? wen spielt er denn da..?

Na und auf Pro7 war er als Cornel bei Armagedon zu sehen,zusammen mit Bruce Willis.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“