Dominic Purcell/ Lincoln Burrows

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Neidliche kleine Meldung über Dominic und seine Family mit Bildchen: Klick
tigertone

Beitrag von tigertone »

ein ganz entspannter familienvater - cool!

er hat mal in nem interview gesagt (ich glaub es war in einer fhm?!), dass er froh ist, seine familie zu haben. er hätte sich früher unheimlich gern die hörner abgestoßen, aber jetzt ist er erwachsen und freut sich immer auf seine family ;)

hab noch ein paar schöne von ihm gefunden.
Bild Bild Bild

quelle
tigertone

Beitrag von tigertone »

ACH GOTT
da schreibt man erst vor ein paar tagen, dass er mit seiner family so glücklich ist und dann das:
dominic purcell & wife split
angeblich soll das das people mag herausgefunden haben. und leider mussten wir ja in der vergangenheit lernen, dass an gerüchten immer irgendwas wahres dran ist.
hoffentlich leiden die kids nicht zu sehr drunter und hoffentlich können sie sich ohne streit einigen...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das überrascht mich jetzt und ich finde es schade für ihn. Ich dachte immer, sie wären enie glückliche Familie. Die Gerüchte über eine Zwist habe ich gar nicht mitbekommen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

die beiden haben sich getrennt? das ist ja traurig ... :o
tigertone

Beitrag von tigertone »

ladybird hat geschrieben:Die Gerüchte über eine Zwist habe ich gar nicht mitbekommen.
ging mir genauso - zumal er ja betont hat, dass alles super läuft, wie zum beispiel in diesem interview, das im sommer in der fhm abgedruckt wurde. aber gut, man weiß nicht, wann es geführt wurde - und ganz ehrlich: wenn's bei mir privat nicht so läuft, würd ich das auch nicht jedem dahergelaufenen journalisten auf die nase binden... :schaem:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Oh je, das tut mir auch superleid für ihn, und für die Kinder natürlich am meisten. Man hofft immer, dass es für die Kinder nicht allzu schwer wird, aber ich glaub, bei allen Arrangements, die man auch trifft, sie leiden trotzdem immer darunter. Zum Glück sind es 4 Stück, dann haben sie wenigstens auch einander!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Dominic Purcell und seine Frau trennen sich

Auf diesem Bild - entstanden während der Verleihung der Golden Globes - schien noch alles in Ordnung in der Beziehung zwischen Dominic Purcell (Lincoln Burrows) und seiner Ehefrau Rebecca Williamson, mit der er vier Kinder zusammen hat.

Doch nun gaben Vertreter des Paares bekannt, dass sich die beiden von einander geschieden haben. Sie teilten People.com mit, dass "die Scheidung in beiderseitigem Einverständnis vollzogen wurde und sie Freunde bleiben".

Genaue Gründe, warum die Ehe scheiterte, wurden nicht bekannt gegeben.


Prisonbreak-page.de

Das ist echt hart für ihn, er tut mir sehr leid. :(
Faith

Beitrag von Faith »

Wieso postet Du denn die News nochmals? Steht doch schon weiter oben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Dominic ist vom Australian Film Institute nominiert worden für den INTERNATIONAL AWARD FOR BEST ACTOR :)

Ich find zwar, das ist eine seltsame Zusammenstellung, aber hier sind die anderen Nominierten:

Eric Bana - Lucky You
Julian McMahon - Nip/Tuck (Nine Network)
Hugh Jackman - The Prestige

Und Dominic für PB :D

Dominic Purcell - Prison Break (Seven Network)

Quelle
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na ja, die nominieren wohl nur ausstralische Schauspieler und da gibt es wohl nicht so viele ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hihi, das hab ich auch gedacht, denn -sind wir mal ehrlich- ist Dominic in Prison Break SO GUT? Seine Rolle gibt ihm ja nicht so viel Gelegenheit sich mal so richtig freizuspielen.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Wurden die Awards inzwischen schon vergeben?
Schade, dass die Nominierung auf eine Serie bezogen ist, sonst wärs ja möglich (gewesen) seine schauspielerische Qualität von "John Doe" mit einzubeziehen, da ist er nämlich auch ganz toll :)
Hab eben die erste Folge gesehen und bin hin und weg - von der Serie und von ihm :D
Ein paar Jährchen jünger und mit ein paar mehr Haaren auf den Kopf sieht er richtig zum knuddeln aus :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Prison Break Star ein Held.

Dominic Purcell, besser bekannt als Lincoln Burrows, wurde im echten leben ein Held, wie er ueber die Weihnachtszeit in Ireland einem Kind das Leben rettete.

Ganzer Artikel

Schoen sowas zu lesen, macht ihn gleich noch sympathischer. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Heute ist Dominics 40. Geburtstag ...weiß nicht, ob sein Alter hier irgendwo stand, aber ich hätte ihn doch auf etwas älter geschätzt. Auch möglich, dass es nur irritierend ist, dass Went mit seinen 35 Jahren so jung aussieht 8-)
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Dominic ist noch keine 40 sondern erst 38. ;)
Er ist 1970 geboren. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Richtig, Prison Break Buff erlaubt sich scheinbar in letzter Zeit den ein oder anderen Patzer 8-) ...wenn ich da an einen gewissen Hinweis die 3. Staffel betreffend denke. Naja, mittlerweile haben sie das mit dem Alter auch abgeändert. Und auf 38 hätte ich ihn dann erst recht nicht geschätzt ;)
Linc-Bur

Re: Dominic Purcell/ Lincoln Burrows

Beitrag von Linc-Bur »

Kennt jemand seinen genauen wohnort.ich meine mit straße und so.





Danke schonmal im Voraus
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dominic Purcell/ Lincoln Burrows

Beitrag von philomina »

Linc-Bur hat geschrieben:Kennt jemand seinen genauen wohnort.ich meine mit straße und so.
Ich denke nicht, dass du diese Information im Internet finden wirst, da die Leute in der Regel zuhause ja gern mal ihre Ruhe haben ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“