Robert Knepper/ Theodore "T-Bag" Bagwell

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Coffee

Robert Knepper/ Theodore "T-Bag" Bagwell

Beitrag von Coffee » 12.06.2007, 11:00

Auch wenn mir Robert in seiner Rolle als T-Bag alles andere als geheuer ist, find ich doch, er braucht einen eigenen Thread.

Robert leistet einfach eine super Arbeit und spielt die Rolle so unglaublich genial, das ist der Wahnsinn.

Bild

Hier geht's zu seiner Biografie von myfanbase

Hier geht's zur Charakterbeschreibung auf myfanbase


Fanwebsiten hab ich bislang nur die eine gefunden.

www.robertknepper-fansite.com
Zuletzt geändert von Coffee am 12.06.2007, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 12.06.2007, 11:52

@Coffee: Schöner Thread, ich hab auch über ihn ein paar Pics. Und hab auch eins, wo man ihn mit einem Kind sieht. Er ist wohl sehr Kinderlieb, über ihn kann ich aber weiter nichts sagen. Weil ich ihn, noch nicht bei PB gesehen hab. Und aus dem Grund kann ich auch, nicht sagen wie er als Schauspieler ist.

Bild-Quelle

Bild

Bild


Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy » 14.06.2007, 21:33

Seine Rolle finde ich natürlich auch nicht gut, aber so einen braucht die Serie halt auch.

@Rightniceboy5
Thx für die Bilder, mal was ganz neues ihn so nett mit seiner Familie zu sehen.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41681
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 15.06.2007, 00:44

Hero hat geschrieben:Thx für die Bilder, mal was ganz neues ihn so nett mit seiner Familie zu sehen.
Ganz ehrlich... Ich komme einfach nicht von seinem Bild als T-Bag los und kann ihn mir so gar nicht als realen Menschen vorstellen... Hammer wirklich... Dabei ist er sicherlich ein super netter Mensch, aber solange ich ihn nicht irgendwann mal in einer komplett anderen Rolle sehe, wo er mit Blumen in den haaren über eine Wiese springt und dabei "Wonderful World" singt, ist und wird er immer der abartige ekelige T-Bag für mich bleiben

Faith

Beitrag von Faith » 15.06.2007, 01:22

Ja, es ist wirklich eigenartig, ihn im realen Leben kennzulernen. Ich hatte so eine anfangs Angst vor ihm, obwohl ich schon im Vorfeld gehört hatte, dass er ein ganz Netter sein soll.
Aber er ist wirklich so herzlich und nett, da vergisst man sehr schnell, welche Rolle er bei Prison Break hat. :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 15.06.2007, 07:57

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen, es sieht bei jedem immer besser aus wenn man ein Kind hat. Und wenn man sich die neuen Bilder an sieht, dann scheint er ein lustiger Mann zu sein. :)

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk » 22.06.2007, 22:02

Weiss jemand was der Name T-Bag bedeutet?
Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41681
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 22.06.2007, 22:05

Nanuk hat geschrieben:Weiss jemand was der Name T-Bag bedeutet?
Das ist ein Namenskürzel, da er ja in Wirklichkeit "Theodore Bagwell" heißt

Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk » 22.06.2007, 22:08

Das ging ja fix! Danke.

Ach so, und ich dachte schon es sei eine nicht jugendfreie Abkürzung von irgendwas... :schaem:
Bild

Chino

Beitrag von Chino » 25.06.2007, 21:55

Der ist brandgefährlich! Auf den könnt ihr euch schon mal freuen. Trotzdem wird auch aufgeklärt, warum er so abgedreht ist.

Slutty

Beitrag von Slutty » 10.07.2007, 18:32

ich hab hier ein bild von T-Bag, das ich irgendwie genial finde:

http://i173.photobucket.com/albums/w79/ ... g/2iw4.gif


Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 10.07.2007, 19:37

Ich hab auch gute Fotos von unseren T- Bag :D

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 02.09.2007, 09:18

In einem Interview spricht Dominic Purcell über die Arbeit mit Robert, ich find den Kommentar super:
Q: How do you all keep a straight face during scenes with T-Bag?

Dominic: "What I find hard is that I have a difficult time justifying why Lincoln wouldn't kill him. Get rid of this worthless piece of Sh**, do the world a favor. As an actor, I have a real hard time working with T-Bag because I have to find justifiable reasons not to strangle him. Aside from all that, Knepper and myself are good friends. I love watching Knepper work; he's what you would call a method guy, very character oriented. Watching him get into character is amusing in itself."
Quelle
Achtung: enthält Spoiler zur 2. und 3. Staffel!
Bild
Versailles

tigertone

Beitrag von tigertone » 02.09.2007, 15:00

im pb-mag (ausgabe 5) ist ein großes interview mit ihm drin. unter anderem redet er darüber, wie pb sein standing im geschäft erhöht hat.
... because pre-prison break I was Robert Knepper, "that good actor, how come we can't give him this part, because he deserves it, but his name doesn't mean anything. And post-prison break, his name means something..." It's wild...
ihm geht's also genauso wie wentworth, der auch vorher einiges gedreht hatte, aber noch lange nicht im geschäft fuß fassen konnte, weil sein name eben nichts wert sei... find das schon ziemlich krass. vor allem für jemanden, der "regelmäßig" irgendwo ne rolle abbekommt und trotzdem nimmt man keine notiz von ihm.
besonders krass fand ich auch:
Pre-prison break, I would walk down the street, and maybe occasionally somebody would say "Hey, you look a lot like that guy from species 3. Now it's, "Oh hey! You're Robert Knepper! It's Robert Knepper! Robert Knepper, how are you?!"
also bei allem glanz und glamour möchte ich dann doch keine schauspielerin werden ^_^

tigertone

Beitrag von tigertone » 26.09.2007, 21:33

hab ein neues foto von robert entdeckt - wurde auf ner fox-party vor ein paar tagen gemacht.

Bild

von den anderen schien keiner da gewesen zu sein - also zumindest konnte ich niemanden entdecken. vielleicht könnt ihr ja besser gucken 8-)
quelle

Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost » 09.10.2007, 01:57

Also ich finde die Rolle des T-Bags einfach genial... auch wenn ihr mich jetzt alle für total übergeschnappt haltet, ist wirklich so... ohne ihn wäre Prison Break doch einfach nur langweilig. Ich bin auf eine makabere Art und Weise wirklich begeistert von diesem Charakter o.ô

Hier auch ein paar Fotos...

Bild
Bild

Summsii

Beitrag von Summsii » 21.10.2007, 18:02

ich find robbert auch klasse :)

ich hab mal nach ein paar bildern gesucht und bin auf ein paar witzige szenen gestoßen :D

Bild

Bild


ein trekki! :anbet: 8-)

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira » 21.10.2007, 18:18

Oh mein Gott! Ist das T-Bag,ich meine Robert? Da sieht er ja echt witzig aus. Er ist aber auch viel jünger auf dem Foto.

AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia » 07.01.2008, 18:04

Robert Knepper zu Gast in Bottrop

Endlich bekommt auch Deutschland Besuch eines Prison Break Stars. Robert Knepper ist als Stargast zum "Movie & Comic Event" in Bottrop eingeladen.

Das "Movie & Comic Event" ist ein relativ großes Ereignis für Filmfans. Neben den Stargastauftritten sind unter anderem Autogrammstunden, Photoshoots und Frage - und Antwortstunden geplant. Das Treffen findet im Saalbau in Bottrop statt. Es beginnt am 10. und endet am 11. Mai. Eintrittskarten sind schon ab 5 Euro zu bekommen.

Ob und welche weiteren Stars eingeladen werden, ist noch nicht bekannt. Falls ihr euch entscheiden solltet euch am Event zu beteiligen, wünschen wir euch viel Spaß.

Code: Alles auswählen

http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=424
wow, ich würde sagen es ist eine überlegung wert :up:

Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 » 08.01.2008, 21:18

Die Serie braucht einfach jemanden wie T-Bag! Im Knast sind ja nicht nur "liebe" Menschen sondern auch solche wie T-Bag... und die machen die ganze Geschichte einfach interessanter, weil man sich fragt, was dieser kranke Typ als nächstes machen wird!
Außerdem spielt Robbert die Rolle ienfach nur klasse! :up:

Antworten

Zurück zu „Prison Break“