Robert Knepper/ Theodore "T-Bag" Bagwell

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Robert Knepper/ Theodore "T-Bag" Bagwell

Beitrag von Rightniceboy »

Robert Knepper muss Besuch in Deutschland absagen

Wie wir vor etwa vier Monaten berichteten, wurde Robert Knepper als Gast auf dem "Movie & Comic Event" in Bottrop angekündigt. Er sollte am 10. und 11. Mai für Autogramme, Photoshootings, etc. anwesend sein und seinen Fans ebenfalls Rede und Antwort stehen. Wie heute leider bekannt wurde, musste Robert seinen Deutschlandbesuch auf Grund einer Promotiontour in Japan leider absagen.

In einer E-Mail an den Veranstalter teilte Robert mit, dass es ihm sehr Leid tue und er sich schon enorm auf seine deutschen Fans gefreut habe. Nun versuche man ihn für die Veranstaltung im September in die Bundesrepublik zu holen. Als kleinen Trost werden auf dem "Movie & Comic Event" allerdings Autogramme von Robert verlost werden.

Alle enttäuschten Robert Knepper-Fans haben aber die Möglichkeit ihr Geld für das Photoshoot-Ticket erstattet zu bekommen. Die Eintritts- und Dinnerkarte ist davon allerdings ausgeschlossen, da beide nicht personenbezogen sind. Eine Möglichkeit diese trotzdem loszuwerden, ist die Karten auf einer eingerichteten Karten-Tauschbörse zu verkaufen. Den Link dorthin findet ihr unten aufgelistet.


Quelle: Prisonbreak-page.de

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23556
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Knepper/ Theodore "T-Bag" Bagwell

Beitrag von philomina »


Antworten

Zurück zu „Prison Break“