MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Beitrag von ladybird » 13.07.2007, 08:16

Hier könnt ihr über die Beziehung von Michael und Sara bzw. von Went & Sarah diskutieren. Viel Spaß dabei. :)
Beachtet bitte, dass Spoiler in diesem Thread zu unterlassen sind. Wir haben hierfür einen MiSa Spoiler-Thread.

Bild
Was meint ihr, liegt Michael wirklich etwas an Sara oder will er sie nur ausnutzen, da er ihre Hilfe benötigt, um aus dem Gefängnis auszubrechen?
Zuletzt geändert von ladybird am 20.07.2007, 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 08:49

ach alex, danke :) da freut sich doch mein kleines shipper-herz! dürfen wir denn diesen thread auch von "MiSa" auf "WeSah" erweitern? die einzelthreads zu den charakteren sind ja auch immer kombis mit den darstellern der jeweiligen rollen.

für den fall, dass wir dürfen, hier ein paar schöne zitate von sarah wayne callies wentworth betreffend (wenn es bei MiSa-diskussionen bleiben soll, betrachtet das bitte als einmaligen ausrutscher 8-) ):
Sarah: (talking about Wentworth Miller) I would say he's unwavering. He's not afraid of who he is or who other people are. He's not afraid of celebrity, though I'm not sure he necessarily wants it, either. What I like about him is that you can't really throw him curveballs. It's not like he's pounding his chest with all this machismo, but he's just fearless.

Sarah: (on not being "the sexy one" on Prison Break) I tell you, it's an interesting position to be in, because when Wentworth and I shoot these scenes it's so refreshing for me to feel that as the woman in the scene, I'm not the sex object, it's him. He's the one taking his shirt off and getting beautiful lights shined in those big blue eyes of his, while I just sit there in my lab coat doing my thing. [Laughs] I kind of appreciate it.

Sarah: (on working with Wentworth Miller) As an actor he's ruined me for any other leading man. He's phenomenally professional, kind, giving and one of the smartest people I know. He's a dream come true.
Quelle

by the way, ich liebe diesen "michael scofield-blick" in dem bild, das alex gepostet hast!
Bild
Versailles

tigertone

Beitrag von tigertone » 13.07.2007, 10:48

seufz, ach ja michael und sara - ich muss ja mal sagen, dass ich ich gestern bei 1x07 lebensgefahr 2x2 echt gehofft hab, dass er sie küsst, als er sie von der zwischendecke herunter hebt. youtube-e mich auch schon zu tode, um mehr misa-vids zu finden. die beiden passen doch prima zusammen, oder? :D würd mir echt wünschen, dass da was geht. ich meine, stellt euch doch mal vor: ne heiße knutsch-szene zwischen den beiden 8-) yammi!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 10:56

tigertone hat geschrieben:dass ich ich gestern bei 1x07 lebensgefahr 2x2 echt gehofft hab, dass er sie küsst, als er sie von der zwischendecke herunter hebt.
klar, tief im herzen hab ich das auch irgendwo gehofft, aber es wäre doch viel zu überstürzt gewesen. der impuls war wahrscheinlich bei beiden da, aber weder sara noch michael sind doch sehr impulsive menschen. sara scheint bisher durchweg die analytische und vernünftige ärztin zu sein und michael plant jeden schritt im voraus. das muss er ja letztlich auch, um im gefängnis überleben zu können. es war insofern also schon sehr impulsiv von ihm, überhaupt zu ihrer rettung zu eilen, und das ging ja auch letztlich nur, weil er den weg schon so gut wie kannte.

da fand ich schon sehr richtig, dass es da keine kussszene gab. eine serie wie prison break gibt auch nicht zu früh etwas her, glaub ich.
Bild
Versailles

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 13.07.2007, 11:00

@Nicki:
Ich denke, die WeSah-Sachen kannst du auch hier posten. Lass dich nur aus. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.

tigertone

Beitrag von tigertone » 13.07.2007, 11:10

da fand ich schon sehr richtig, dass es da keine kussszene gab. eine serie wie prison break gibt auch nicht zu früh etwas her, glaub ich.
recht hast du da auf jedenfall, philomina. aber hey - hoffen dürfen ist doch drin, oder? :D ich hoff ja auch auf ne szene mit candlelightdinner und ganz viel romantik, aber das ist ja bei so einer serie auch nicht machbar ;)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 11:14

tigertone hat geschrieben:ich hoff ja auch auf ne szene mit candlelightdinner und ganz viel romantik, aber das ist ja bei so einer serie auch nicht machbar
könnte schwierig werden ;) aber womit versucht michael sara in der 1x07 nochmal aufzuheitern? mit stories über bier für 25 cent in baja in mexico? dieses date will ich sehen!

@alex: daaaaanke :D

mein lieblingsinterview ist das E!online mit kristin veitsch:

bilderquelle

Bild

das 2. witzigste ist die gesamte "my fox"-interviewstrecke:

Bild

ähnlich witzig der neuere "my-fox"-interview-marathon:

Bild

die beiden verstehen sich so gut, das es eine wahre freude ist, ihnen zu zu sehen/ hören! allerdings achtung! die interviews, wenn ihr sie euch auf youtube o.ä. anschaut, enthalten spoiler zur 2. staffel.
Bild
Versailles

tigertone

Beitrag von tigertone » 13.07.2007, 14:00

aber womit versucht michael sara in der 1x07 nochmal aufzuheitern? mit stories über bier für 25 cent in baja in mexico? dieses date will ich sehen!
ohhhh yesssss! :D michael mit nem mords-sombrero und sara mit nem cocktail in der hand am pool... 8-) ich finde, die sollten doch noch ein spin-off drehen - nur michael und sara. damit die mädchenherzen noch etwas höher schlagen können ^_^ :D (diese serie/der mann lässt so ein bisschen mein hirn weich werden - fühl mich grad wie 13 :schaem:, böses mädchen, böses mädchen...)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 14:25

tigertone hat geschrieben:michael mit nem mords-sombrero und sara mit nem cocktail in der hand am pool... 8-) ich finde, die sollten doch noch ein spin-off drehen - nur michael und sara.


hast du das E!-online-interview mit went und sarah gesehen?
Spoiler
sarah amüsiert sich ja sehr über die idee "michael and sara - panama!"
...hach ja, was so ein völlig verdrehter kopf alles anstellt, man wird irgendwie so würdelos ;) ich würde jedenfalls auch sofort einschalten.

eine besonders schöne parallele finde ich übrigens, dass nicht nur michael und sara beide absolventen eines guten colleges sind, sondern sarah und went im echten leben auch. ich kann nicht beurteilen, ob viele oder wenige schauspieler college-absolventen sind, aber so oft wie beide in interviews auf diesen aspekt angesprochen werden, scheint es, als sei das tatsächlich eher die ausnahme.

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Bild
Versailles

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 13.07.2007, 15:43

omg...die 2 sind so toll ich liebe ja immer diese "momente" wo sie sich ansehen...gestern waren so viele dabei... :D

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 13.07.2007, 16:30

Michael und Sara sind für mich das absolute Traumpaar, man freut sich immer wieder wenn die beiden versuchen sich in der Serie näher zu kommen. Diese Momente sind einfach zum dahin schmelzen. :D

Für mich sind die beiden ein wunderschönes Paar. :)
Bild

Slutty

Beitrag von Slutty » 13.07.2007, 17:14

so ein thread hat wirklich noch gefehlt :up: :up:

ich liebe misa auch :D:D haaach, ich fühl mich auch wie ein kleiner teenie :D:D

warte immer gespannt, auf irgendeine szene zwischen den beiden. der hammer ist, wie er sie immer anguckt. boah, der soll doch einfach mal mich so angucken :anbet: :anbet:

und die szene gestern wieder als er sie von der zwischendecke runtergehoben hat, haaaach, diese blicke... wenn das keine liebe ist, die sich da grad entwickelt :)

und seine originalstimme ist tausendmal besser,so nebenbei ;)

ich hab da mal ne frage zu michael, setz es aber in spoilertags:
Spoiler
michael kriegt irgendwann besuch von seiner "ehefrau". was hat es mit dieser frau denn auf sich. hat er sie nur geheiratet, damit sie ihn im gefängnis besuchen kann, um ihn zu helfen (fluchttechnisch) und sie ist nur ne gute freundin oder was hat es mit der sache auf sich?
hier noch ein süßes video von den beiden:
Aber Achtung ! Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte es sich nicht angucken !

http://youtube.com/watch?v=82s3GvgUb40

tigertone

Beitrag von tigertone » 13.07.2007, 17:27

@philomina
hast du das E!-online-interview mit went und sarah gesehen?
yep, hab ich :D . war total begeistert, wie gut die beiden miteinander können, aber (auch wenn ich jetzt ne spielverderberin bin) wir müssen uns leider mit der serienkonstellation abfinden - sarah ist ja jetzt wohl schwanger. aber, hey, auch wenn's für went blöd ist, dass er keine freundin hat (zumindest soweit ich weiß), find ich's ganz ok. bleibt wenigstens ein bisschen spielraum zum träumen... :D :D Und um nochmal auf das misa-thema zurückzukommen (damit ich keinen ärger mit den mods bekomme ^_^ ): ich find's so genial, dass es immer irgendwie prickelt, wenn sich die beiden begegnen. da krieg ich immer weiche kniee :tounge:

@slutty
ich liebe misa auch haaach, ich fühl mich auch wie ein kleiner teenie
geht mir hundertpro auch so :D :D :up:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 17:41

@alex: sorry, war das schon ein spoiler? ich hab hin und her überlegt, also merk ich mir für's nächste mal, besser 1x zuviel als 1x zuwenig spoilertags setzen :schaem:

@slutty: möchtest du die antwort auf deine frage wirklich wissen?
Spoiler
ok, die kurzfassung ;) michael hat nika geheiratet, damit sie ihm etwas ins gefängnis bringen kann, was er braucht, im gegenzug hilft er auch ihr.
@tigertone: ich finde, nachdem man diese interviews mit went und sarah gesehen hat, verdrehen einem die szenen zwischen michael und sara noch viel mehr den kopf. klar, sarah ist verheiratet und schwanger, aber mir macht es immer ganz besonderen spass szenen von leuten zu sehen, die einander im real life mögen. zu gern würde ich da massig outtakes und bloopers etc sehen! ...aber wahrscheinlich werden sie bei einer action-serie wie prison break daran eher sparen?!
Bild
Versailles

Slutty

Beitrag von Slutty » 13.07.2007, 17:42

philomina hat geschrieben:
@slutty: möchtest du die antwort auf deine frage wirklich wissen?
Spoiler
ok, die kurzfassung ;) michael hat nika geheiratet, damit sie ihm etwas ins gefängnis bringen kann, was er braucht, im gegenzug hilft er auch ihr.
hey super, ich danke dir :):) hatt ich mir ja schon fast gedacht hehe
Spoiler
fast unmöglich, dass er sara nur etwas vormacht, damit sie ihm bei der flucht hilft :D

wo findet man denn das E!-online-interview mit went und sarah?

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 13.07.2007, 17:46

@Slutty:
Spoiler
Wenn ich mich recht erinnere, hat er ihr mit der Heirat auf die Aufenthaltserlaubnis besorgt und sie wurde als Frau eines Amerikaners nicht abgeschoben. So haben sie sich im Endeffekt gegenseitig geholfen.
Hier ist ein Link zum Interview. (SPOILER!)

OT
@Nicki:
Hab dir vorhin schon eine PN geschrieben gehabt. ;)
/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.

Slutty

Beitrag von Slutty » 13.07.2007, 17:52

ladybird hat geschrieben:@Slutty:
Spoiler
Wenn ich mich recht erinnere, hat er ihr mit der Heirat auf die Aufenthaltserlaubnis besorgt und sie wurde als Frau eines Amerikaners nicht abgeschoben. So haben sie sich im Endeffekt gegenseitig geholfen.
Hier ist ein Link zum Interview. (SPOILER!)
danke für den spoiler ;) dann passt es ja hehe :D

cool, danke für das video. die scheinen sich ja echt mega zu verstehen, find ich echt klasse.

und wentys lache ist ja mal süß ;);) aaaw, ich will den mann ^_^ ^_^

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 13.07.2007, 17:54

Ich hab hier ein tolles Video von den beiden.
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23498
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.07.2007, 17:54

Slutty hat geschrieben:
Spoiler
fast unmöglich, dass er sara nur etwas vormacht, damit sie ihm bei der flucht hilft :D
Spoiler
na, aber du wirst doch nicht in unserem eiskalt berechnenden michael scofield einen flirtenden romantiker ohne absichten erwarten, oder?! ;)
@alex: hab ich erst gelesen, nachdem ich hier geschrieben hatte. da hatten wir wohl den gleichen gedanken :)
Bild
Versailles

tigertone

Beitrag von tigertone » 13.07.2007, 17:55

@philomina
zu gern würde ich da massig outtakes und bloopers etc sehen! ...aber wahrscheinlich werden sie bei einer action-serie wie prison break daran eher sparen?!
geht mir genauso, würd mich interessieren, ob sie wenigstens ein paar davon auf die dvd gepackt haben. werd mir die auf jeden fall in den staaten kaufen und kann dir dann bescheid sagen, ob was drauf ist :D was ich übrigens auch gestern sehr cool fand war, wie die beiden in der zwischendecke gesessen haben, er versucht hat, ihr die angst zu nehmen und sie ihn so süß anlächelt und sagt, dass das nicht klappt. und dann seine antwort: ich hab's wenigstens versucht... schmelz... und dann das grinsen von beiden... :anbet:

Antworten

Zurück zu „Prison Break“