MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

tigertone

Beitrag von tigertone »

ich finde in interviews sind die beiden nicht zu schlagen. siehe auch das fox interview in dem sie von
verdammt gutaussehenden männern spricht mit denen sie zusammen arbeitet und dann mit blick auf wentworth sagt: naja, mal abgesehen von dem hier :D
in der serie ist sie mir nicht ganz so sympathisch, wie im waren leben. klar find ich das unheimlich prickelnd, wenn du beiden miteinander zu tun haben, aber sie ist irgendwie immer noch ein bisschen zu glatt. sie hat noch keine ecken und kanten, bei denen man sagen würde "ok, dass ist jetzt wirklich menschlich". momentan finde ich sie noch zu eingefahren.
Spoiler
bin mir aber sicher, dass sich das spätestens in der 2. staffel ändert ;) wenn ich an die verschiedenen youtube-vids denke
@philomina
aber keiner lacht so schön wie went
ich find nicht nur wents lache sehr geil, ich mag es auch total, wie er so leise spricht. du musst dich automatisch auf ihn konzentrieren... so dürfte er auch ruhig mal mit mir reden :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir das Interview auch angesehen, und muss wirklich zu geben das die beiden super gut zusammen passen. Wow :D Voll das Dream Team, sie wirken auf mich sehr lustig. :D Ihr solltet es euch ansehen. ;)

Interview mit Wentworth und Sarah (Achtung Spoiler Staffel 2)

EDIT by Annika: Spoilerwarnung gesetzt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.07.2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@tigertone: wieso setzt du denn die zahl in spoilertags?
tigertone hat geschrieben:
Spoiler
bin mir aber sicher, dass sich das spätestens in der 2. staffel ändert ;) wenn ich an die verschiedenen youtube-vids denke
Spoiler
vielleicht musst du gar nicht so lang warten ;)
tigertone hat geschrieben:ich mag es auch total, wie er so leise spricht. du musst dich automatisch auf ihn konzentrieren...
da hast du recht, aber genau das meinte ich auch, als ich gestern schrieb, dass man ihn selten aussprechen lässt, wenn er anfängt so ruhig und detailliert von etwas zu sprechen. ist euch das noch nicht aufgefallen? entweder sarah unterbricht ihn mit einem witz oder der interviewer fragt was anderes dazwischen oder das interview wird direkt geschnitten, so wie auch das E!

@rightniceboy: das ist wohl eher ein interview mit sarah und wentworth, gell?! ;) kleiner feiner unterschied. UND es hat spoiler für die 2. staffel.
tigertone

Beitrag von tigertone »

@philomina
@tigertone: wieso setzt du denn die zahl in spoilertags?
ähmmm, weil ich dachte, es wäre einer - bis jetzt sind sie ja "nur" zu ... 7? oder hab ich da jemanden vergessen... :schaem: falls ich mich geirrt haben sollte, einfach großzügig über die tags hinweg sehen ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

du hast recht, allerdings schätze ich, dass die zahl recht willkürlich war, denn es sind ja noch einige weitere jungs (nick, LJ, kellermann...) dabei, so dass die zahl nicht unbedingt auf die ausbrecher gemünzt gewesen sein muss.

hab grad nochmal das interview mit sarah und went bei "Mike & Juliet" angeschaut, diese morning show, und es ist echt erstaunlich, die lassen went NIE ausreden :wtf: am ende stellt der typ doch sogar 'ne frage bzgl wents frisur, auf die er nichtmal 'ne antwort haben will, und sarah und went überlegen noch, was denn nun mit der frage überhaupt sein soll, obwohl eh keiner zuhört... dabei hätten beide doch echt interessante dinge zu erzählen!
tigertone

Beitrag von tigertone »

am ende stellt der typ doch sogar 'ne frage bzgl wents frisur, auf die er nichtmal 'ne antwort haben will, und sarah und went überlegen noch, was denn nun mit der frage überhaupt sein soll, obwohl eh keiner zuhört... dabei hätten beide doch echt interessante dinge zu erzählen!
ich glaube aber, das liegt unter anderem auch an der qualität der jeweiligen interviewer. bei den morningshows sitzen (warum auch immer) gern mal 3 leute zusammen im studio und versuchen sich bei den fragen gegenseitig zu übertrumpfen... :roll: guck mir das interview gleich mal an...

--> hast recht, die sind ja einfach nur... aber dafür haben's die beiden doch ganz gut gemeistert. obwohl ich so ein bisschen das gefühl hab, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlen je länger das interview dauert... :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Es kommt ja manchmal so rüber, dass Michael alle nur ausnützen will um sich und Lincoln rauszukriegen.
Spoiler
Zum Beispiel die Szene mit Pope. Michael hatte keine Wahl, find es aber trotzdem scheiße, dass Michael ihn k.O geschlagen hatte
...

Und das gleiche kommt auch manchmal mit Sara auf. Ich denke aber er mag sie richtig...
Spoiler
weiß nicht ob das schon kam. Ein Gespräch zwischen Michael un Sara...
Michael: Tut mir leid, dass ich dir nicht gesagt habe, dass er mein Bruder ist!
Sara: (leicht kalt) Das musst dich nicht rechtfertigen!
Michael: Aber ich möchte es!
Man merkt schon, dass Michael etwas für Sara empfindet, wie stark das ist, werden wir vielleicht noch erfahren.
Aber es ist ja klar, dass die Gefühle zurzeit eh egal sind, da Michael bald auf der Flucht sein wird. Da kann er ja nicht einfach mit Sara reden oder so... Das geht ja gar nicht!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:gern mal 3 leute zusammen im studio und versuchen sich bei den fragen gegenseitig zu übertrumpfen...
klar, die hören sich scheinbar lieber selber reden. puh, da kommt echt fremdscham auf :schaem:
tigertone hat geschrieben:obwohl ich so ein bisschen das gefühl hab, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlen je länger das interview dauert...


das gefühl hab ich auch! ...da ist es doch schon fast witzig, dass es dieses 10-minütige interview mit went allein gibt, das mit "UNCUT: wentworth speaks" betitelt ist, kennst du das schon? eine echte ausnahme, dass man ihn nicht unterbricht, somit ist das glatt einen titel wert ;)
und es ist ein so schönes interview, weil er sich dabei echt wohlzufühlen scheint.

EDIT: @sawyer: wann kam denn diese szene?
Spoiler
die erinnert mich sehr an die szene, nachdem sarah ihn mit nika gesehen hat, aber da sagt er doch nichts über lincoln, oder?
muss mir das gleich nochmal anschauen!
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: da ist es doch schon fast witzig, dass es dieses 10-minütige interview mit went allein gibt, das mit "UNCUT: wentworth speaks" betitelt ist, kennst du das schon?
hab ich mir gerade angeguckt - sieht da wesentlich relaxter aus.

was ich ja auch sehr niedlich finde, ist der short clip aus dem fox-interview wo sarah und went vor lachen tränen in den augen haben (Wentworth and Sarah Short Interview Clip)... :up:

ich muss sagen, dieses "kann ich ihm/ihr trauen", was irgendwie immer zwischen mi-sa hängt, ist wirklich genial. das gibt dem ganzen noch etwas mehr biss, oder was sagt ihr?
Dusty

Beitrag von Dusty »

philomina hat geschrieben:
tigertone hat geschrieben:gern mal 3 leute zusammen im studio und versuchen sich bei den fragen gegenseitig zu übertrumpfen...
klar, die hören sich scheinbar lieber selber reden. puh, da kommt echt fremdscham auf :schaem:
tigertone hat geschrieben:obwohl ich so ein bisschen das gefühl hab, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlen je länger das interview dauert...


das gefühl hab ich auch! ...da ist es doch schon fast witzig, dass es dieses 10-minütige interview mit went allein gibt, das mit "UNCUT: wentworth speaks" betitelt ist, kennst du das schon? eine echte ausnahme, dass man ihn nicht unterbricht, somit ist das glatt einen titel wert ;)
und es ist ein so schönes interview, weil er sich dabei echt wohlzufühlen scheint.

EDIT: @sawyer: wann kam denn diese szene?
Spoiler
die erinnert mich sehr an die szene, nachdem sarah ihn mit nika gesehen hat, aber da sagt er doch nichts über lincoln, oder?
muss mir das gleich nochmal anschauen!
Wenn du meinen ersten Satz gelesen hast, dann weißt du ja, dass ich nicht mehr weiß ob die Folge schon ausgestrahlt wurde, deshalb auch der Spoiler ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich find interviews mit den beiden einfach klasse.

ständig machen sie witze und es wird viel gelacht :D:D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@sawyer: ich habe deinen kompletten eintrag gelesen, sonst hätte ich keinen bezug darauf genommen :)
mit "wann kam denn diese szene?" meinte ich: gab es eine solche szene in der 1. staffel überhaupt? ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen ;)
Spoiler
mir scheint, du mixt da 2 szenen ineinander, die als sara michael fragt, warum er ihr nicht erzählt habe, dass linc sein bruder ist, worauf er bloß antwortet: "didn't come up." das mit nikas besuch wiederum war die szene, als sie sagt, er braucht ihr nichts zu erklären und er antwortet: "but i want to."
tigertone hat geschrieben:was ich ja auch sehr niedlich finde, ist der short clip aus dem fox-interview wo sarah und went vor lachen tränen in den augen haben (Wentworth and Sarah Short Interview Clip)...
oh ja, das mag ich auch sehr. auf einer website, wo das interview transkribiert wurde, steht der ergänzende kommentar, dass went dieses "tränen aus den augenwinkeln wischen" nur faked. das glaub ich aber gar nicht mal. in diesen interview-clip (der ja teil eines interview-marathons ist, wo die beiden ständig lachen) wird ja leider einfach nur reingeschnitten, und der spassfaktor scheint da schon SEHR hoch gewesen zu sein. ausserdem wischt er, glaub ich, 3x. wenn man als gag nur so tut, als würd man sich die tränen wegwischen, macht man das nicht 3x, oder?! (oh wei, die schwärmerei nimmt analytische ausmaße an 8-) ) hab jedenfalls wie verrückt gesucht, ob es davon nicht einen kompletten mitschnitt gibt, aber bisher konnte ich nix finden :ohwell:
tigertone hat geschrieben:dieses "kann ich ihm/ihr trauen", was irgendwie immer zwischen mi-sa hängt, ist wirklich genial. das gibt dem ganzen noch etwas mehr biss, oder was sagt ihr?
wie sara schon sagte: "trust me means absolutely zero inside these walls!" :)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde ja, das beide sehr gut zusammen passen und ich hoffe sie werden im laufe der Serie ein Paar :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das er sie nur ausnutzt denke ich nicht.
Anfänglich vieleicht,ich bin da unsicher.
Er kommt nicht als Person rüber die so etwas vorsätzlich tut.
Man weiß es aber auch nicht weil er für seinen Plan ja so ziemlich alles machen würde.

Ich bin mir aber sicher das er im Laufe der Zeit Gefühle für sie entwickelt.
Ihre Gefühle sind ganz klar echt,also denke ich seine auch.

Spoiler
Das Ende von 2x22 finde ich ja so süß^^
Als sie " I love you " zu ihm sagt in diesem Haus ?!
Hab die Szene bei Youtube gesehen weiß nicht warum die dort sind oder sonstwas -.-
tigertone

Beitrag von tigertone »

@philomina
herrlich, du hast genauso schön einen an der klatsche wie ich ^_^ :D :up:

ich denke, am anfang hat michael sara wirklich nur als mittel zum zweck gesehen - klar, wenn dein bruder im todestrakt sitzt, überlegst du auch nicht, wo das nächste date lauern könnte - aber mit der zeit kommt nicht nur sympathie auf, sondern es entwickelt sich langsam auch was. und das, obwohl beide scheinbar dagegen ankämpfen, weil es die situation nicht zu lässt. herrrrrrrliiiiiiich! :anbet: :anbet: :anbet:
Dusty

Beitrag von Dusty »

RockChick hat geschrieben:
Spoiler
Das Ende von 2x22 finde ich ja so süß^^
Als sie " I love you " zu ihm sagt in diesem Haus ?!
Hab die Szene bei Youtube gesehen weiß nicht warum die dort sind oder sonstwas -.-
Ich hab das Video gerade angeschaut! Hast recht! Die Szene ist nich schlecht!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Mich stört nur das ich nicht weiß wie es dazu kam.
Aber ich liebe solche emotionale Szenen einfach :anbet:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Hab noch ein paar süße Kommentare von Sara über Went bzw MiSa...

Quelle (um die Quelle der Quelle zu googlen war ich jetzt mal zu faul...)

Season2
Spoiler
TVGuide.com: When you and Wentworth Miller finally filmed Episode 10, that wasn't literally the first you had seen of him all season, was it?
Callies: We're pretty good friends, so we see each other socially and stuff. My life is not Wentworth-free, it's Michael-free. How is that?
Vorher hatte sie noch schön gesagt, dass sie Went vermisst hat. Paul Adelstein ist zwar ein netter Kerl, aber halt nicht Went :D (verständlich, die Szenen, die sie mit Kellerman drehen musste waren ja auch nicht gerade Zuckerschlecken...)

Was in Season 3 passieren könnte ;)
TVGuide.com: Maybe if the brothers do get captured and thrown back into the pokey, it will be breakout time all over again.
Callies: Well, we were brainstorming one day, myself and Zack Estrin, one of the writers... It was really hot in Texas, and the heat had gotten to us, and we thought, "Maybe Sara gets caught and thrown in jail. And then Michael has to dress up as a woman to get thrown in jail, and it could be a Bosom Buddies-meets-Oz kind of thing.
Micheal als Weib? Das sieht in meiner Fantasie sehr... interessant aus, aber wenn "sie" und Sara sich dann eine Zelle teilen würden ;)
Das UNCUT Video mag ich. Da sitzt er komplett ruhig da und hat alle Zeit der Welt um die Fragen zu beantworten. Wunderbar! Aber da verfällt er (leider) nicht in diese leise Stimme. Die mag ich sooooo gerne!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

evenstar hat geschrieben:Hab noch ein paar süße Kommentare von Sara über Went bzw MiSa...
ja, die sind süss! wenn sie allein interviewt wird, kann sie richtig nette sachen über ihn sagen ;)
wenn sie zusammen interviewt werden, kann sie ja nicht genug davon bekommen, ihn hochzunehmen. andersherum macht er das weniger, oder? gar nicht eigentlich?! nur in dem myfox-interview mit der "lust"-antwort, aber dafür entschuldigt er sich ja auch gleich wieder :D
evenstar hat geschrieben:Das UNCUT Video mag ich. Da sitzt er komplett ruhig da und hat alle Zeit der Welt um die Fragen zu beantworten. Wunderbar! Aber da verfällt er (leider) nicht in diese leise Stimme. Die mag ich sooooo gerne!
mmhh, da hast du recht. mal überlegen, wieso... vielleicht weil er in diesem interview echt entspannt ist? leise wird er meist, wenn noch jemand anders dabei ist oder mehrere interviewer und er damit rechnet, dass er eh gleich wieder unterbochen wird? *rumanalysier* ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:Das UNCUT Video mag ich. Da sitzt er komplett ruhig da und hat alle Zeit der Welt um die Fragen zu beantworten. Wunderbar! Aber da verfällt er (leider) nicht in diese leise Stimme. Die mag ich sooooo gerne!
mmhh, da hast du recht. mal überlegen, wieso... vielleicht weil er in diesem interview echt entspannt ist? leise wird er meist, wenn noch jemand anders dabei ist oder mehrere interviewer und er damit rechnet, dass er eh gleich wieder unterbochen wird? *rumanalysier* ;)
Hm, joa, könnte sein. In dem Interviwe bekommt er dann auch die Aufmerksamkeit, die er haben möchte und so kann er dann das, was er sagen möchte perfekt (er sagt ja von sich, dass er, wie Michael, ein Perfektionist ist) rüberbringen.

myfox-Interview? *link*
Antworten

Zurück zu „Prison Break“