Lieblingscharaktere

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Sweety01

Lieblingscharaktere

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Ich wollte mal wissen wer eure Lieblingscharaktere sind? Habt ihr überhaupt einen?

Ich persönlich finde es unglaublich schwer das zu sagen. Jeder Charakter dort hat seine guten Seiten und auch ein paar Macken ;) Und jeder kommt auch sehr symphatisch rüber. Außer Holly und Jonathan vielleicht...

Ich bin gespannt was ihr dazu so zu sagen habt!

LG Annika
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Mir sind alle sympatisch,aber mein Lieblingscharakter ist die Mutter. Ich finde sie sehr lustig.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Bei mir ist ja in den Reviews insbesondere ja schon durchgekommen, dass Kevin mein absoluter Liebling ist. Ich liebe seine Sprüche und seine trockene Art, die leider auf Deutsch nicht ganz so toll rüberkommt. Er hat aber auch eine sensible Seite, was bisher eigentlich fast nur in der letzten Folge rübergekommen ist. Deshalb kann ich meine Liebe zu ihm bisher nicht wirklich gut begründen, ohne zu spoilern...

Nora ist natürlich auch absolut genial. Ihre rigide und unerschütterliche Art ist großartig. Oft hat man bei ihr nicht so wirklich eine Ahnung, warum sie auf eine bestimmte Art reagiert, bis man es eben durch sie erfährt (ist ja ne Serie) - siehe letzte Folge #1.04. Und sie ist immer für eine Überraschung gut - siehe #1.03. Das Beste an ihr ist aber ihre Unperfektheit (ist wahrscheinlich kein Wort, aber egal 8-) ). Sie ist nicht die typische 7th Heaven-Mutter, sondern lässt auch mal ihre negativen Gefühle an ihren Kindern - meist Kitty - aus. Deshalb glaube ich auch, dass die beiden eigentlich die beste Beziehung haben, auch wenn das bisher meist anders rüberkommt. Aber meist geht sie doch immer erst zu ihr und hat keine Angst, mit ihr aneinander zu geraten. Für mich macht sowas eine gute Beziehung aus, weil man keine Befürchtung hat, der andere würde einen dann vielleicht weniger mögen o.ä. Deshalb ist Nora auch einer meiner absoluten Lieblingscharas.

Die anderen sind mir auch alle nicht unsympathisch, begeistern mich aber noch nicht so recht. Insbesondere würde ich noch Sarah als sehr interessanten Charakter bezeichnen, ebenso wie Justin. Über den Rest weiß man ja größenteils noch nicht so viel. Außer Kitty, mit der ich nie so wirklich warm werde. Holly ist da so ne Nummer für sich. Noch hat man ja auch wenig erfahren und das, was man erfahren hat, lässt einen nicht unbedingt mit ihr sympathisieren...

Von den Nebencharakteren finde ich bisher natürlich Scotty am tollsten *g* Er ist einfach zu süß und schafft es, Kevin hin und wieder mal aus der Reserve zu locken.

Jonathan nervt mich unheimlich und hätte nach der 3. Folge spätestens abgeschossen werden sollen. Warum die Autoren das so künstlich in die Länge ziehen, ist mir vollkommen unverständlich :roll: Muss aber sagen, dass der Schauspieler nicht schlecht ist, denn in "Gossip Girl" wirkt er absolut sympathisch :D

Ansonsten gibt es bisher ja nicht so viele Nebencharaktere. Tyler ist auch sehr sympathisch und auch extrem hübsch, wie ich finde. Warren ist okay, aber auch nichts Außergewöhnliches...


So langer Text wie immer - jetzt seid ihr dran :tounge:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Bei mir ist ja in den Reviews insbesondere ja schon durchgekommen, dass Kevin mein absoluter Liebling ist. Ich liebe seine Sprüche und seine trockene Art, die leider auf Deutsch nicht ganz so toll rüberkommt. Er hat aber auch eine sensible Seite, was bisher eigentlich fast nur in der letzten Folge rübergekommen ist. Deshalb kann ich meine Liebe zu ihm bisher nicht wirklich gut begründen, ohne zu spoilern...
Ja das Kevin dein Liebling ist habe ich schon gemerkt ^_^ Ich kann das aber absolut nachvollziehen.
Eigentlich mag ich die ganze Familie Walker, besonders Justin (und halt Kevin) Über Tommy weiß man ja noch nicht wirklich was, alles was ich zu sagen hätte über ihn wäre Spoiler.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Kitty "besser" (blöd ausgedrück, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll im Moment) finde als Sarah.
Sie ist mir symphatischer, auch wenn das jetzt nicht heißt, dass Sarah unsympathisch, oder weniger interessant ist.
Holly ist da so ne Nummer für sich. Noch hat man ja auch wenig erfahren und das, was man erfahren hat, lässt einen nicht unbedingt mit ihr sympathisieren...
Oh ja, da bin ich ganz deiner Meinung.
Sie ist nicht die typische 7th Heaven-Mutter, sondern lässt auch mal ihre negativen Gefühle an ihren Kindern - meist Kitty - aus.
Dafür bin ich sooo dankbar! Ich kann diese Serie (also Eine himmlische Familie) nicht ausstehen und es wäre schrecklich, wenn Nora so eine Mutter wäre, bzw. wenn die ganze Familie so drauf wäre.
Das Nora genial ist muss ich, denke ich, nicht weiter ausführen, da denke ich eigentlich wie hoernaey.

So viel von mir,

LG Annika
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Irgendwie mag ich Warren voll gerne, ich hoffe er bekommt noch eine größer rolle und Justin und Kitty finde ich ganz interessant
# Hashtag
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag Kevin auch am liebsten. Der ist klasse. Und Scotty auch.

Ich find auch Tommy klasse. Der wirkt so unglaublich verantwortungsbewusst. Ich hab aber das Gefühl, das er auch was verheimlicht.

Eigentlich sind aber alle klasse. Nur Justin ist noch nicht ganz mein Fall.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ So, ich tanz aus der Reihe und sag JONATHAN! (gut, ich bin wohl etwas befangen wegen dem Darsteller :schaem: ) :up: :up: :up: :up: :up:
Aber so schlimm is er wirklich nicht, da find ich Warren viel schleimiger, sorry :schaem: :down: :down: :down: :down: :down:

Kitty hat bei mir wegen ihres gemeinen Spiels mit Johnny schon Punkte verloren :down: :down: :down: :up:
:up:

Ansonsten is Nora einfach göttlich, ihr kann man sogar das Gluckenhafte verzeihen :up: :up: :up: :up: :up:

Und nicht zu vergessen Kevin :up: :up: :up: :up: :up:
und Justin :up: :up: :up: :up: :up:

Holly dagegen ist mir ein Rätsel, manchmal sympathisch, aber ich bin da eher an Noras Seite. :down: :down: :down: :down: :up:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ähm, es wäre zu wünschen, wenn du die extrem vielen Smileys bzw. in diesem Fall " :up: " etwas einschränken könntest...

Aber wenn du schon "aus der Reihe tanzt", wie du sagst, kannst du uns ja vielleicht mal sagen, was du an Jonathan so toll findest. Wer weiß, vielleicht kannst du uns überzeugen ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Sorry, kommt nicht wieder vor. Fand die Bewertung nur recht gut. Aber du hast recht, und ich bessere mich! ^_^

An Jonathan find ich vor allem den Darsteller gut ^_^ Aber wie schon anderswo beschrieben, ab der 3. Folge kommt er auch nicht mehr so egoistisch vor, er liebt Kitty sehr, aber es ist auch verständlich, dass er nicht so von ihr behandelt werden will.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Mein Lieblingscharakter?

Also um ehrlich zu sein, hab ich keinen aus dem Walker Clan,
den ich nicht lieb gewonnen habe.

Aber um es mal definitiv zu sagen, meine richtigen Lieblinge sind:
Kitty, Nora, Justin und Holly
Spoiler
und Robert und Rebecca
Genau erklären kann ich es nicht, aber diese Personen haben einfach mein Herz im Sturm erobert^^

Aber ich habe auch eine Lieblingsnebendarstellen die ich einfach zu genial
finde immer wenn sie mit Nora zusammen ist. Und zwar rede ich von
Emily Craft. :D :D
Die Leute die alle Folgen bisher kennen, wissen sicherlich wer sie ist,
alle anderen können sich auf sie freuen *lach*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Mew Mew Boy 16
Meinst du nicht eher Emily van Camp?


Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also um ehrlich zu sein, hab ich keinen aus dem Walker Clan, den ich nicht lieb gewonnen habe.
Dem kann ich mich anschließen.
Die Autoren schaffen es, alle Charaktere so zu zeichnen, dass man sie mag, auch wenn sie Schwächen zeigen. Niemand ist schwarz/weiß gemalt, nicht mal Jonathan und Holly.


Meine Meinung zu den Charakteren nach 4 Folgen...:
(wird also garantiert geupdatet)


Einen wirkliche Liebling habe ich noch nicht.
Ganz hoch im Kurs stehen...
...Justin: Rebelle bzw. Figuren, die aus den üblichen Rollen (hier: der Familie) fallen, mag ich immer in Serien!
...Nora: Dadurch, dass sie manchmal sehr dominant, selbstgerecht und manipulierend ist, ist sie sehr interessant!
...Sarah: Mir gefallen in Serien schon immer Frauen, die sehr stark sind, aber von sich denken, dass sie dies gar nicht sind. Zudem gefällt mir ihre Art, sich sehr gewählt und diplomatisch auszudrücken. Und Rachel Griffith dürfte auch ein Grund sein!
...Kevin: Obwohl er manchmal wie der Mustersohn und Nie-was-falsch-Macher wirkt (und ich solche doch eigentlich gar nicht leiden kann), finde ich ihn interessant. Ich glaube, er ist einer, der von anderen herausgefordert werden muss (siehe Scotty).

Das sind meine bisherigen Lieblinge.

Viel übrig habe ich aber derzeit (schon - und ich erwarte, dass das noch zunimmt) für Holly. Zum einen, weil es bei mir schon fast ne natürliche Reaktion ist, die Anagonisten zu mögen. Als solch eine ist Holly aber eigentlich gar nicht zu sehen, denn dazu trägt sie ja kaum was bei (in der Gegenwart). Zum anderen, schaffen es die Autoren, sie mir durch ganz kleine Momente (Mimiken, Reaktionen) und auch die Dialoge mit Saul sympathisch zu machen.

Kitty mag ich auch, v.a. weil sie so ne Art Bindeglied zwischen allen ist und für einiges an Humor sorgt. Sie als Charakter ist mir aber noch nicht so ganz klar. Und zudem hab ich meist von Vorneherei was gegen die Hauptcharaktere einer Serie, die mir dann oft zu sehr Raum einnehmen. Und unentschlossene Frauen á la Meredith Grey oder Joey Potter, die mit den Männern machen, was sie wollen, sind mir auch nicht 100prozentig symapthisch. ;-)

Von Thommy und Saul hat man noch gar nicht so viel gesehen, dass man sie schon einschätzen udn einordnen könnte, oder?
Saul wirkte auf mich anfangs nicht gerade sympathisch, was er aber durch sein Verhalten Holly und (in der letzten Folge auch) Nora gegenüber geändert hat. Und auch Thommy gefiel mir in der letzten Folge als der, dem Justins Situation wohl am nahesten geht.

Joe und v.a. Julia sind bisher eher Nebencharaktere, daher kann man zu ihnen kaum was sagen. Julia hat bisher kaum einen Satz gesagt und Joe weiß ich noch nicht recht einzuschätzen.

Wen ich auch SEHR mag, ist Scotty, der ja aber als Nebencharakter zählt. Hoffe sehr, dass er fester Bestandteil der Serie wird. Auch Warren mag ich (der Arme) und Tyler auch (Sehr vielversprechend!).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:@Mew Mew Boy 16
Meinst du nicht eher Emily van Camp?
Nein, er meint Emily Craft, die Schauspielerin heißt Margot Kidder :) Die Frau spielt in ein paar Folgen Noras gute Freundin, ist aber keine große Rolle. Trotzdem sehr amüsant, die Frau.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

So ich muss mal was zum Spoiler in Mew Mew Boy 16 Post sagen: (Vorsicht: insbesondere geht es um die letzten Folgen der Staffel)
Aber um es mal definitiv zu sagen, meine richtigen Lieblinge sind:
Kitty, Nora, Justin und Holly
Spoiler
und Robert und Rebecca
Spoiler
Robert finde ich auch ganz gut, Mr. Perfect, wie er von hoernaey in ihren Reviews liebevoll genannt wird ;)
Was ich mit Rebecca anfangen soll weiß ich nicht. Es gibt Momente da finde ich den Charakter toll (zum Beisp. ihre Szenen mit Justin) und dann kommen da wieder Szenen, da ist sie so scheinheilig und, ach ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll. Ich traue ihr da nicht so. Für mich war auch relativ schnell klar, dass nicht nur Joe Schuld an dem Kuss hatte. Ich hoffe sehr, dass sie das Sarah sagt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sweety01 hat geschrieben:
Aber um es mal definitiv zu sagen, meine richtigen Lieblinge sind:
Kitty, Nora, Justin und Holly
Spoiler
und Robert und Rebecca
Spoiler
Robert finde ich auch ganz gut, Mr. Perfect, wie er von hoernaey in ihren Reviews liebevoll genannt wird ;)
Was ich mit Rebecca anfangen soll weiß ich nicht. Es gibt Momente da finde ich den Charakter toll (zum Beisp. ihre Szenen mit Justin) und dann kommen da wieder Szenen, da ist sie so scheinheilig und, ach ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll. Ich traue ihr da nicht so. Für mich war auch relativ schnell klar, dass nicht nur Joe Schuld an dem Kuss hatte. Ich hoffe sehr, dass sie das Sarah sagt.
Spoiler
Na ja, was Rebecca angeht, hab ich ja schon mal in der Review nach der Kussfolge geschrieben, dass ich sie eher für bemitleidenswert halte, nicht aber für scheinheilig, also mit böser Absicht. Merkt man ja auch insbesondere daran, was sie im Finale Justin erzählt, das ich am Mittwoch vor #1.04 gesehen habe...
Aber können wir ja gerne nochmal im Spoilerthread drüber sprechen, wenn es am Sonntag weitergeht. Würde mich freuen, wenn wir diesmal ein paar mehr zusammen bekommen, die die neuen Folgen schauen :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

ich bin ein riesiger Kevin Fan. ich finde ihn großartig und seine Sprüche sind einfach Klasse.

Auch klasse finde ich Kitty. ich kann zwar nicht nachvollziehen warum sie immer noch an Jonathan hängt, aber ich finde sie ist eine super Schwester und bringt auch viel Witz in diese Serie.

aber im allgemeinen mag ich alle. außer vielleicht Jonathan, sehr gern und ich freue mich auf jeden Fall wie es weiter geht.
Bild
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Also erstmal muss ich auch sagen, dass ich eigentlich alle Walkers&Co irgendwie lieb gewonnen habe und auch Jonathan mir immer sympatischer wird. Ich finde jeder hat etwas besonderes an sich.
Doch wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann wäre es wohl Justin! Ich mag seine (meist zugedröhnte) Art und er sieht auch gar nicht mal so schlecht aus (okay, dass ist jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich ;) )
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

8-) Endlich jemand, der Jonathan auch nicht gleich in Einzelteile reißt *lol*
Spoiler
In der 5. Folge tut er mir so leid :cry:
Justin ist auch auch klasse, er ist ein sensibler Junge, der eigentlich nur Zuneigung braucht.
Spoiler
Schön ist sind die Szenen in der 5., in der er Paige so liebevoll beisteht und Sarah hilft, die Spritze richtig zu setzen.
Böni1988

Re: Lieblingscharaktere

Beitrag von Böni1988 »

ich finde, kevin ist der coolste walker. seine witze bringen mich immer zum lachen...und auch ich müsste rumspoilern, wenn ich noch weitere gründe nennen müsste...

von tommy hielt und halte ich nich viel. in den ersten folgen kam er zu farblos rüber...und in den letzten hat er sich bei mir gewaltig die sympathie verscherzt...(hoffe, das war wage genug)

von den weiblichen charakteren gefällt mir sarah besonders, nicht zuletzt wegen der unglaublich tollen rachel griffiths. und ständig kommt mir das spoilern in den weg...auch hier könnte man diverse dinge loswerden...*g*

von den restlichen walkers möchte ich keinen herausheben, da ich die richtig gut finde, aber nicht arg besonders. alles in allem kann man aber sagen, dass jeder charakter in B&S extrem gut gezeichnet ist und fast alle entscheidungen nachvollziehbar sind.


spoiler: (ich kündige es an, muss halt mal einer rein, sorry)
Spoiler
scotty is in den neuen folgen einfach der coolste charakter...mit guten aussichten auf die 3. staffel *freu*
Zuletzt geändert von Schnupfen am 18.04.2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt!
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lieblingscharaktere

Beitrag von Anika »

Finde ich sehr schwer zu sagen, da ich die Walkers allesamt klasse finde und sie gemeinsam einfach unschlagbar sind.

Kevin kommt bei mir definitiv an erster Stelle. Ich liebe seine sarkastische Art. Zuerst sehr schuechtern was seine sexuelle Orientierung betrifft, aber schoen zu sehen wie er immer mehr aus sich rauskommt/selbstbewusster damit umzugehen weiss.

Nora ist eine herzensgute Mutter, die es manchmal ZU gut meint. Sie macht sich um Alles und Jeden Sorgen und versucht die perfekte Mum zu sein. Dennoch ist sie nicht fehlerfrei. Es mag lange dauern bis sie sich einen Fehler eingesteht, aber im Nachhinein kommt es schliesslich immer dazu und ich finde gerade das macht sie so liebenswuerdig.

Kitty ist eine tolle Frau. Ehrgeizig. Ich mag sie sehr gerne, vor allem in Verbindung mit Nora oder Justin.

Justin, der juengste der Familie, hat viel durchgemacht. Sei es Eigenverschulden oder nicht. Auch ihn finde ich toll, vor allem seine rebellische Art.

Sarah sehe ich als starke Frau an. Sie versucht Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen, was nicht immer leicht ist.

Zu Tommy und Saul habe ich jetzt nicht viel zu sagen. Ich mag sie beide.


Die anderen Charaktere:

Scotty ist absolut klasse. Ich liebe seinen Charakter, seine offene Art und wie er es immer wieder schafft Kevin aus der Reserve zu locken. Er ist einfach total liebenswuerdig.

Julia und Joe finde ich beide anfangs sehr sympathisch, obwohl
Spoiler
Joe bei mir wegen dem Handlungsverlauf (sehr) an Punkten verloren hat.
Bei Holly kann ich nicht behaupten, dass ich sie nicht mag, aber momentan kann ich ueberhaupt nichts mit ihr anfangen.

Warren und Tyler finde ich auch super.Jonathan hingegen konnte ich nie leiden.
Spoiler
Robert habe ich vom ersten Moment an geliebt. Ich kann es kaum beschreiben, ich finde er hat so eine tolle Art an sich. Hat mich sofort ueberzeugt.

Ich bin froh, dass Rebecca sich mehr oder weniger bei den Walkers eingelebt hat. Ich finde sie grossartig, trotz der Geschichte mit Joe. Sie ist so erfrischend. Finde die Art Beziehung, die sie zu Justin hat toll.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
WolfgangBorchert
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2017, 05:54
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingscharaktere

Beitrag von WolfgangBorchert »

In diesem Testbericht haben alle Charaktere gute und schlechte Seiten, aber sie haben viel Qualität. Ich respektiere alle Charaktere und habe keinen besonderen Favoriten.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“