FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
corazón

Beitrag von corazón »

Ist schon irgendwas bekannt, wann B&S wieder auf Pro7 laufen wird? Weiß da jemand was?
drea

Beitrag von drea »

So wie es zur Zeit aussieht, nie wieder! Das macht mich so wütend! :boese:

hier geht's zum Pro7 Brothers & Sisters Forum
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

drea hat geschrieben:So wie es zur Zeit aussieht, nie wieder! Das macht mich so wütend! :boese:
Nie wieder ist nicht gesagt. Zudem besteht auch noch die Möglichkeit, dass die Serie irgendwann zu Sat.1 oder Kabel 1 wandert. Bis dahin bleibt die DVD-Box, die am 17. April 2008 in Deutschland erscheint ;).
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

In meiner Fernsehzeitschrift stand, dass Pro Sieben die Staffel irgendwann zu einer günstigeren Uhrzeit bringen will.

Hoffentlich stimmt´s... :ohwell:

Ich wüsste so gerne, wie es mit dieser liebenswerten Familie weiter geht.
drea

Beitrag von drea »

Ehrlich gesagt fand ich den Sendetermin auch ziemlich blöd. 22:15 ist für viele Leute, die jeden Tag früh aufstehen müssen viel zu spät! Wäre viel besser gewesen, wenn es schon um 20:15 oder 21:15 gekommen wäre, notfalls eben an einem anderen Wochentag. Aber anstatt es mit einem anderen Sendetermin erneut zu versuchen, hat Pro7 es gleich aus dem Programm genommen :boese: Aber so ist die Fernsehindustrie liebe Leute, da wird null an uns Fans gedacht, sondern allein an Gewinn. angry:
Böni1988

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Böni1988 »

zum thema mit den unterschiedlichen episoden anzahlen:

justin, srah & co waren ja im sog "unaired pilot" schon in ihrer jetzigen besetzung zu sehen, sally field spielte dort noch nicht die rolle der nora. das wird, denke ich, der grund für die unterschielichen episodenanzahlen sein.

danny glover spielt jetzt wirklich mit. (nur noch mal so zur info *g*)

und pro7 ist doof, das musste mal gesagt werden...mitten in der woche, mitten in der nacht (leicht übertrieben) ne serie für familien zu zeigen ist totally insane! und da wundern die sich, dass es keiner schaut...
is genauso, wie wenn vox sich wundert, dass freitags keiner gilmore girls und men in trees schaut...*kopfschüttel*
OaOTobs

Song in S02E15 'Moral Hazard'

Beitrag von OaOTobs »

hei, brothers & sisters-watchers^^

ich hab eine frage...
bin sehr interessiert daran, wie der song heißt, der
Spoiler
während kevins heiratsantrag
eingespielt wurde, und von wem er ist. den fand ich nämlich wirklich spitze.
das wäre echt klasse, wenn einer rat weiß.
hab schon beim episoden-guide geschaut, weil da ja ab und an auch die songs aufgeführt sind.
bin da aber leider nicht schlauer geworden.
ich hoffe sehr auf eine antwort, und wünsch euch allen ein wunderbares wochenende!!

lg, OaOTobs^^
Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.07.2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und Spoiler-Tag eingefügt.
Elle*

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Elle* »

Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ab welcher Episode Emily VanCamp bei Brothers & Sisters dabei ist?
Hab in ihrer Bio nichts genaues gefunden...
Dankeschön!
Lg :D
Niko

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Elle* hat geschrieben:Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ab welcher Episode Emily VanCamp bei Brothers & Sisters dabei ist?
Kann ich dir gerne sagen. :) Emily VanCamp ist ab #1.15 Beziehungskrisen in "Brothers & Sisters" zu sehen.
Elle*

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Elle* »

Niko hat geschrieben:Kann ich dir gerne sagen. :) Emily VanCamp ist ab #1.15 Beziehungskrisen in "Brothers & Sisters" zu sehen.
Vielen Dank ;)
Hoffe nur, dass die Serie bald wieder ausgestrahlt wird. Freu mich schon riesig auf Emily :)
Böni1988

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Böni1988 »

jau! emily van Camp is toll!
Spoiler
In der 2. Staffel (besonders in den letzten folgen)
hat sie einige sehr emotionale szenen, die sie unheimlich authentisch rüberbringt...und in everwood war sie ja auch schon unglaublich toll!
Zuletzt geändert von Annika am 26.08.2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
LucyFan79

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LucyFan79 »

Hallo,

wann kommt endlich Staffel 1.2 auf DVD ???
Lenya

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Lenya »

LucyFan79 hat geschrieben:Hallo,

wann kommt endlich Staffel 1.2 auf DVD ???
Normalerweise nicht vor TV-Ausstrahlung. Da Pro7 aber noch nicht weiß, wann es weiter gehen soll (oder gibt'Äs da mittlerweile News?), kann das wohl noch dauern. :ohwell:
LucyFan79

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LucyFan79 »

Zum Glück nicht immer, von Nip Tuck gibt es ja auch schon die ersten 4. Staffeln auf DVD.

Wie lange sollen wir den noch auf 1.2 warten , 5 Jahre ? angry:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Scarface »

LucyFan79 hat geschrieben:Zum Glück nicht immer, von Nip Tuck gibt es ja auch schon die ersten 4. Staffeln auf DVD.

Wie lange sollen wir den noch auf 1.2 warten , 5 Jahre ? angry:
Ich möchts ja nicht verschreien, aber es könnte auch sein das es gar keine DVD,s mehr gibt weil sich schon der 1 Teil zu schlecht verkauft hat.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Scarface hat geschrieben:...weil sich schon der 1 Teil zu schlecht verkauft hat.
Quelle?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LucyFan79

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LucyFan79 »

Wer kauft auch schon eine halbe Staffel ?
sannny

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von sannny »

Hallo an alle B&S Fans hier!

Ich haette da mal ne Frage an euch und vielleicht weiss es ja jemand. Ich weiss, dass die neuen Folgen von B&S auf ABC jeden Sonntag Abend in den Staaten kommt, da ich gerade in Lateinamerika bin und ich daher auch diesen Sender sehen kann. Bloss leider hab ich gestern die Folge verpasst und nun wollte ich wissen, ob irgendjemand weiss, ob es auch Wiederholungen gibt bei ABC? Leider kann ich hier im Internetcafé die Seite von ABC nicht oeffnen, sonst wuerde ich dort selbst nachforschen. Wuerde mich also freuen, wenn mir jemand weiterhlefen koennte! ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von nazira »

Wann wird denn Brothers&Sisters wieder in Deutschland/Österreich gesendet?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Wann wird denn Brothers&Sisters wieder in Deutschland/Österreich gesendet?
Soll dieses Jahr auf Sat1 kommen. Mehr ist nicht bekannt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“