FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Stellt hier eure Fragen zur Serie!
In diesem Thread bekommt ihr Antworten und könnt die Fragen der anderen Fans nachlesen.

PS: FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen ;)





Ich mach mal grad den Anfang...

Kann mir jemand sagen, ob die Serie n Titelsong hat? Wenn ja, von wem?

Und: Steht schon fest ob Sally Field ihre übliche Synchronsprecherin bekommen hat? Und hat Rachel Griffiths dieselbe Stimme wie in "Six Feet Under"?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.08.2007, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die Serie hat leider keinen Titelsong. Es ist wie bei Lost, also, dass der Titel nur kurz eingeblendet wird.

Sally Field hat die Stimme, die sie sonst immer hat nur Rachel Griffiths leider nicht. Bei Brothers & Sisters wird sie von Katrin Zimmermann synchronisiert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir.

Von Katrin Zimmermann hab ich anscheinend noch nie was gehört, zumindest niesmanden von der Liste... Bin gespannt. Ist einerseits schade, andererseits hätte ich ihren Chara vielleicht immer zu sehr mit meiner geliebten, extremen Brenda verglichen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Clip bei Youtube angesehen. Mir kommt diese Szene unglaublich bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung zu welcher Folge die Szene gehört...
Vielleicht weiß das hier jemand:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Mmh... ich bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf #1.15 oder #1.16 tippen.
Spoiler
Denn Justin gewinnt Tyler ja in #1.14 zurück und in #1.15 findet Nora auf jeden Fall alte Kurzgeschichten von sich und beschließt, einen Schreibkurs zu besuchen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das schon in derselben Folge oder erst in der nächsten macht.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke für deine Antwort :) .
Spoiler
Ich habe mir eben deine Epibeschreibung dazu angesehen. Ich denke mal es ist 1.15 :
Nora findet alte Kurzgeschichten, die sie während ihrer Ehe mit William geschrieben hat, die stark an ihre eigenen Erlebnisse und Selbstzweifel in dieser Zeit erinnern. Vor ihren Kindern betont sie jedoch, dass diese rein fiktionaler Natur seien. Sie beschließt, einen Schreibkurs zu belegen und ihre Kurzgeschichten weiter zu führen.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Hallo ihr!

Ich habe gerade ein Bild beim Stöbern gefunden und frage mich, wer einmal die Frau neben Saul (wenn er so geschrieben wird), das Kind neben Sarah und der Kerl neben Kitty ist. Kann es sein, dass das die ursprünglichen Castmitglieder sind?

Bild
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ganz genau.
Einige Schauspieler (Nora, Kevin, Cooper) wurden neu gecastet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Cosmo Girl hat geschrieben:Kann es sein, dass das die ursprünglichen Castmitglieder sind?
Um mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen :D Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du auch gerne unsere Kolumne zu dem Thema lesen. Da geht es unter anderem auch um die Neubesetzung, aber auch komplette Handlungsstränge des Piloten wurden verworfen und nicht nur die Charas neu besetzt sondern auch von Grund auf verändert. Vielleicht interessiert es dich ja ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

ui, danke, das hatte ich noch gar nicht gesehen.. Ich werds mir sofort durchlesen.. ;) Danke!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
sannny

Beitrag von sannny »

Okay, ich hätte da auch mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen.
Und zwar ist mir heute beim Blick in die neue Fernsehzeitung aufgefallen, dass am 14. November (also in 2 Wochen) statt wie gewohnt zuerst Grey's Anatomy und dann Brothers & Sisters, 2 Folgen von Grey's Anatomy ausgestrahlt werden sollen und dabei dann aber B&S entfällt.
Nun wollte ich wissen, liegt das nur daran, dass das bei GA eine 2-teilige Folge ist oder wird für B&S ein neuer Sendeplatz eingeplant oder gar schon die Serie hier abgesetzt? :(
Ich hoffe mal, dass dies nur mal eine Ausnahme sein wird, aber bei Pro7 ist ja alles möglich... :ohwell:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Das am 14 Novenber 2 Folgen Greys Anatomy laufen liegt daran, dass Pro Sieben die Doppelfolge "Die Andere Seite des Lebens" austrahlt. Brothers and Sisters wurde demzufolge nicht abgesetzt. :D
Bild
sannny

Beitrag von sannny »

pia.julia hat geschrieben:Das am 14 Novenber 2 Folgen Greys Anatomy laufen liegt daran, dass Pro Sieben die Doppelfolge "Die Andere Seite des Lebens" austrahlt. Brothers and Sisters wurde demzufolge nicht abgesetzt. :D
@pia.julia: Vielen Dank für die Info ;)
Zum Glück! Da bin ich ja echt beruhigt! Hatte schon Angst, dass Pro7 B&S aus ihrem Programm gestrichen haben, da die Quoten ja nicht wirklich so überzeugend bisher waren.
JayKay

Fragen zu Danny Glover und Sally Field

Beitrag von JayKay »

01. Als ich B&S in hollywood.com gesucht habe, fiel mir auf, dass auch Danny Glover in der 2. Staffel genannt wird. In der Übersicht von IMDB erscheint der aber nicht. Kann mir jemand mitteilen, ob er wirklich irgendwann in die Staffel einbezogen wird.

02. Ausserdem fiel mir auf, dass Sally Field mit nur 31 Episoden [2006 - 2007] geführt wird im Gegensatz zu den Anderen, die mit 32 [offensichtlich derzeitige max. Episoden] gelistet sind. Müssen wir irgendwann auf Sally Field verzichten?

zZ sind wohl B&S, Boston Legal und die leider abgesetzte Serie Weeds die interessantesten US-Serien im Free-TV, da hier auch partiell eine erfrischend differenzierte Sichtweise der "eigenen und übrigen" Welt gezeigt wird.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

--> Threads zusammengeführt.

zu 01. Bisher ist er noch nicht aufgetaucht, wird aber wohl noch kommen, denke ich...

zu 02. Die Angaben dort sind nicht immer korrekt. Könnte mich nicht erinnern, dass Nora mal in einer Folge gefehlt hat, vielleicht wurde sie einfach vergessen in einer einzutragen oder es ist ein Fehler auf der Seite.
sannny

Re: Fragen zu Danny Glover und Sally Field

Beitrag von sannny »

JayKay hat geschrieben:01. Als ich B&S in hollywood.com gesucht habe, fiel mir auf, dass auch Danny Glover in der 2. Staffel genannt wird. In der Übersicht von IMDB erscheint der aber nicht. Kann mir jemand mitteilen, ob er wirklich irgendwann in die Staffel einbezogen wird.
hoernaey hat geschrieben:zu 01. Bisher ist er noch nicht aufgetaucht, wird aber wohl noch kommen, denke ich...
Auftauchen wird Danny Glover auf alle Fälle. Besser gesagt, war er sogar schon zu sehen in B&S, nämlich in der neuesten Episode der 2. Staffel (in den USA). Also wird es noch einige Zeit dauern, bis man ihn hierzulande bei B&S sehen kann. ;)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Kann es sein, das Emily VanCamp von Everwood eine Nebenrolle in B&S hat?

Hab sie, denk ich heute in einer Folge auf ORF gesehen oder irre ich mich?
Zuletzt geändert von Scarface am 20.01.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Scarface hat geschrieben:Kann es sein, das Emily VanCamp von Everwood eine Nebenrolle in B&S hat?

Hab ich, denk ich heute in einer Folge auf ORF gesehen oder irre ich mich?
Du hast richtig gesehen! Emily VanCamp spielt Rebecca und wird auch in der zweiten Staffel mit von der Partie sein :).
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Scarface hat geschrieben:Kann es sein, das Emily VanCamp von Everwood eine Nebenrolle in B&S hat?
Ich würde gar nicht mal sagen, dass sie eine Nebenrolle spielt. Sie wird zu einer der neuen Hauptrollen ca. ab der Hälfte der 1. Staffel.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Sie sieht irgendwie reifer und älter aus, aber im Hinterkopf hab ich immer noch das 15 Jährige Mädchen aus Everwood da ich auch gerade Everwood schaue.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“