Eure Erwartungen an die Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

Bald gehts los: "Brothers & Sisters" im deutschen Fernsehen!

Werdet ihr einschalten?
Welche Erwartungen habt ihr? Was erwartet ihr vom Plot, vom Serienfundament und von den Schauspielern?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:Bald gehts los: "Brothers & Sisters" im deutschen Fernsehen!

Werdet ihr einschalten?
Welche Erwartungen habt ihr? Was erwartet ihr vom Plot, vom Serienfundament und von den Schauspielern?
Also ich schalte auf jedenfall rein! ;)
Schon von der Story her!

Wenn man zum ersten Mal ließt um was es geht, denkt man, das es eher langweilig ist, so dachte ich zumindest!

Aber ich finde es sehr spannend, wie die Familie versucht mit dem Tod des Oberhaupts der Familie fertig zu werden!

Wie zwei Familienmitglieder mit dem Geschäft fertig werden zu versuchen, das in finanziellen Schwierigkeiten steckt!

Oder die Mutter, die versucht ihre 5 Kinder wieder zusammenzubringen zu einer richtigen Familie!

Und das der Verstorbene sehr viele Geheimnisse hatte, die sich nach und nach offen legen werden!

Also ich finde die Story gut und werde mir die Serie auch anschaun, wenn sie das hält, was sie bis jetzt verspricht! :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, es sind ja auch einige bekannte Schauspieler dabei, und ich freue mich schon sehr darauf, und bin gespannt :)

Die Story an sich finde ich eher nicht so spanned, aber ich bin sicher, dass man aus den einzelnen Charaktären spannende Geschichten machen kann.
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also ich werde aufjedenfall auch mal reinschauen. Nja ich bin noch nicht so ganz von der Story angetan aber das kann sich ja auch noch ändern. Bei mir hängt es auch immer sehr davon ab wie die Schauspieler so auf mich wirken. Es wird ziemlich schwer für mich Ron Rifkin in einem anderen Charakter zu sehen. Für mich war er immer schon der böse Arvin Sloane^^
und auch Calista Flockhart kenn ich aus Ally McBeal.

Nja mal schauen was wird aber ich glaub das ich ein "BroSis" Fan werden könnte ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich werde auch auf jeden Fall mal reinschauen..
Wie hier ein paar vor mir schon gesagt haben.. so ganz überzeugt mich die Storynicht (also von dem, was ich bisher gehört habe..) aber ich denke, die Serie kann auf jeden Fall sehr gut sein. Bin mal gespannt, wie die Charaktere so auf mich wirken und so weiter.. wenn mir das gut gefällt, schau ich die Serie dann auch weiter ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich werde auch reinschauen, weil mich die Serie grds. vom Genre anspricht und es im Moment auf dem Gebiet ziemlich mau aussieht.

Ich erwarte/erhoffe mit vor allem Emotionalität/Gefühle, so ein bißchen was von Everwood halt (ist ja, soweit ich weiß, der selbe Erfinder).
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Ich erwarte/erhoffe mit vor allem Emotionalität/Gefühle, so ein bißchen was von Everwood halt (ist ja, soweit ich weiß, der selbe Erfinder).
Derselbe Produzent. ;-)

Kann mich dir da anschließen. Erhoffe mir auch eine unterhaltsame Serie im Stile von "Everwood" (oder ähnlichen, relativ "normalen" Dramaserien) - denn diese Art mag ich total.
Da muss der Grundplot (den ich gar nicht wirklich kenne, da ich mir kaum was dazu durchlese) auch gar nicht so toll sein - die Charaktere und Beziehungen sind mir da wichtig.

Ich hoffe, ich hab nicht zu hohe Erwartungen. Ich erwarte wirklich schon, dass ich die Serie total mag. Komisch, hab ich sonst selten... Das Genre mag ich wie gesagt, Greg Berlanti, Rachel Griffith und Emily van Camp tragen da sicher auch zu bei.

Ich hab gehört, die ersten Folge seien nicht herausragend, die Serie steigere sich aber sehr. Von daher werd ich sicher ne Zeit dabeibleiben - und spätestens, wenn Emily van Camp dabei ist, werde ich es schwer haben, auszuschalten... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich werde auch auf jeden Fall einschalten. Von manchen Serien (Filmen, Büchern, Liedern) verspreche ich mir "nur" Unterhaltung und Spannung durch fremde Geschichten, Ideen, Übernatürliches, Mysteriöses... Dinge, die in meinem Leben nie so passieren würden/könnten.
Und dann gibt es da Serien -und das sind weit weniger- bei denen ich die meiste Zeit lachen und weinen möchte, weil ich genau weiss, wie es sich anfühlt, was die Charaktere da erleben.
Und ich denke, bei dem wenigen, was ich über die Familiengeschichte in B&S bisher weiss, wird diese Serie für mich wahrscheinlich in die 2. Kategorie fallen :)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich werd sicher die 1 und 2Folge ansehen dann mal weiter sehen...

Aber wenn das so eine Typische Frauen Serie aller Desperate Hou..., Sex and the City dreh ich sofort wieder ab.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich denke ich werde die ersten zwei Folgen reinschalten,wenn es mir gefällt bleib ich dabei :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ne Freundin von meiner Mutter hat die Serie in Amerika (sie war einen Monat da) schon ein Stück gesehen und sie meinte,die Serie wäre toll!
Jetzt bin ich mal gespannt! ;)
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich freue mich schon total auf den neuen Serien-Mittwoch :up:

Werde B&S auf jeden fall gucken, zumindest die ersten 1,2 Folgen und dann mal schauen wie mich die Serie anspricht und ob ich weiterhin einschalte.

Auf jeden fall freue ich mich schon sehr ( am meisten aber auf Grey´s ) ;)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich freue mich schon sehr auf diese neue Serie, da es momentan kaum sehenswerte und interesante neue Serien im deutschen Fernsehen gibt. Dies ändert sich jetzt ja mit Brothers and Sisters,OTH und Heroes! Von Brothers and Sisters erhoffe ich mir eine gute Drama-Serie, die mit interesanten Charakteren und Entwicklungen überzeugen kann.
Am meisten freue ich mich auf die wundervolle Rachel "Brenda" Griffith und den genialen Ron "Sloane" Rifkin!

Noch 8 Tage und dann geht es endlich los!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich bin auch schon sehr gespannt.
Obwohl momentan (und bald) viele neue Serien beginnen bzw. von alt bekannten neue Staffeln anfangen.

Große Erwartungen habe ich nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen und gehe erst einmal Emotionslos an die Serie heran.

Auf jeden Fall freue ich mich Calista (Ally) Flockhart wieder zu sehen und Ron Rifkin mal in einer anderen Rolle. Obwohl ich nicht weiß, ob ich ihm dann nicht ständig was böses unterstellen werde, denn wer weiß ob ich es schaffe ihn nicht ständig als den genialen Arwin Sloane zu sehen. :D

Ach, es sind eine menge guter/bekannter Schauspieler/innen dabei.

Ich bin einfach mal gespannt :)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich erwarte mir noch gar nix, weil ich noch nichts weiss :D Aber werde mir die Serie aufjedenfall mal anschauen :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich habe die Serie ja schon auf Premiere gesehen und kann sie allen,
die gute Drama Serien mit einer sehr guten Portion Humor mögen, nur empfehlen. :up:

Die Serie steigert sich immer weiter und an kann wirklich mit allen Familienmitgliedern mitfiebern und mitweinen.

Also einschalten lohnt sich!(und ich werde es auch wieder tun^^)

:D
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“