Patricia Wettig / Holly Harper

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Mew Mew Boy 16

Patricia Wettig / Holly Harper

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Bild

Sie spiel in der Serie die Rolle der Holly Harper.

Ihre Biographie/Filmographie: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=856&peopleid=1181

In der Serie ist sie ja sozusagen "die Böse", aber ich habe sie schnell
ins Herz geschlossen und um so mehr man über sie erfährt, desto mehr
leidet man mit ihr.
Patricia Wetting überzeugt hier auf ganzer Linie
Spoiler
auch wenn sie zum Ende der ersten Staffel nicht mehr allzu oft zu sehen, macht sie doch einen großen Teil der Serie aus.


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Edit von hoernaey: Titel korrigiert.
edit von hoernaey: Titel geändert
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Patricia Wettig Thread

Beitrag von Schnupfen »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:In der Serie ist sie ja sozusagen "die Böse", aber ich habe sie schnell
ins Herz geschlossen und um so mehr man über sie erfährt, desto mehr
leidet man mit ihr.
Das kann ich mir vorstellen.
In Folge 1 wirkte sie wirklich etwas wie die Antagonistin der Serie. Doch schon Folge 2 stellte sie anders dar - durch die Szene mit Justin und die mit Saul. Eindimensional wird bei "B&S" wohl kein Charakter dargestellt.

Hätte nicht erwartet, dass ich Patricia in "B&S" mögen würde. In "Prison Break" sieht das ganz anders aus...
Die Synchronstimme ist die gleiche, oder? Interessant, wie sich dann Frisur und Kleidung bereits auf die Ausstrahlung einer Person (hier positiv) auswirken können...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Die Synchronstimme ist die gleiche, oder?
Ne ist sie nicht. In PB wird sie von Karin Buchholz gesprochen
und in B&S ist es eben Katharina Koschny.

Und ich mag sie total gerne ^^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Paticia Wettig finde ich einfach grandios.

Der erste Film den ich mit ihr gesehen habe war Stephan Kings Langoliers. Ein super Buch, ein total beknakter Film, aber gerade deswegen haben meine Schwester und ich ihn immer geliebt. Und da schon fand ich sie super.

Ebenfalls ich Alias super gespielt und selbst in Prison Break find ich sie klasse.

Und in B&S sowieso wieder.

Ich finde sie ist einfach eine super schöne Frau und Schauspielerin. Freue mich immer sie in einem Film oder einer Serie zu sehen. :up:

Sie zählt absolut zu einem meiner Lieblingscharaktere, auch wenn noch nicht sooo viel von ihr zu sehen war.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Patricia Wettig ist wirklich eine starke Schauspielerin, den sie schafft es, Charaktere zu spielen, die man wirklich herzhaft hassen kann. Dies gilt für ihre Rolle als Vizepräsidentin in PB und auch - *schon mal in Deckung geh* ;) - für ihren Charakter Holly in B&S.

Ich kann Holly nicht ausstehen. In meinen Augen ist sie ziemlich hinterhältig, selbstsüchtig und erwartet auch noch Mitleid dafür, dass sie jahrelang eine Affäre mit einem verheirateten Mann, einem Vater von fünf Kindern, hatte.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“