Der "bekannte Nebendarsteller"-Thread

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Mew Mew Boy 16

Der "bekannte Nebendarsteller"-Thread

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Japp,

genau ihr habt richtig gelesen. Dieser Thread dient dazu euch über
verschiedene Nebencharaktere zu unterhalten, die im Laufe der
Serie auftreten und die woanders evtl. keine Erwähnung finden.

In der ersten Staffel könnt ihr euch z.b. auf Stars wie Matthew Settle,
Luke MacFarlane, Treat Williams, Keri Lynn Pratt, Josh Hopkins,
Marika Dominczyk, Jason Lewis, Marion Ross, Margot Kidder,
Susan Sullivan, JennaElfmann, Peter Coyote und viele mehr freuen.

Wenn ihr zu bestimmten Charakteren etwas sagen wollt,
dann nur raus damit. ;)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Jenna Elfmann spielt mit? Das wusste ich noch gar nicht.
Ich finde das wirklich toll und ich freu mich schon auf die erste Folge.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Oh wie schön.
Ich liebe sie in Dharma und Greg und Glaube ist alles.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, hab mich auch total gefreut, aber sie spielt leider nur in einer Folge mit und zwar #1.19 Der Spieleabend. Ist aber auf jeden Fall ne ziemlich geniale Folge...

Generell bin ich mit der Ansammlung von Gaststars sehr zufrieden, wenn der Cast für meinen Geschmack auch etwas zu voll ist. Am meisten habe ich mich aber natürlich über Emily VanCamp gefreut von denen, die ich vorher kannte. Ansonsten waren insbesondere Luke MacFarlane und Marika Dominczyk echte Highlights. Aber natürlich darf man an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten ;) Gut, dass die Serie hier nächste Woche endlich anläuft...
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh cool. auf jenna elfman freu ich mich auch schon :) dauert ja leider noch ne weile...
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

auf jenna elfman freu ich mich auch schon. sie spielt in meinem absoluten lieblingsfilm "glauben ist alles mit", obwohl sie darin meiner meinung nach den falschen typen genommen hat... aber ich schweif ab.

in der folge gestern hat doch der schauspieler von sherman aus american pie mitgespielt oder? ich musste erst mal kurz überlegen woher ich den kannte :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rubymaus hat geschrieben:in der folge gestern hat doch der schauspieler von sherman aus american pie mitgespielt oder? ich musste erst mal kurz überlegen woher ich den kannte :)
Chris Owen meinst du. Stimmt, aus "AP" kenn ich den ja auch... Musste allerdings an seinen Auftritt in "Everwood" denken... "B&S" wird wohl auch ne Serie sein, in der sich einige Everwoodler tummeln - so wie sich in "Everwood" die Dawson's Creekler tummelten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Beitrag von ephramy »

treat williams?
cool , da treffen sich ja gleich emily und treat wieder :D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden ^_^ , aber Matthew Settle alias Jonathan war für mich definitv der beste Nebendarsteller.
Und ja, ich fand "Jotty" sehr süß,
Spoiler
leider sollte es nicht sein :(
Wer mehr zu Matty und seinen Rollen außerhalb B&S wissen will, der klicke auf mein www :schaem:



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

mattyfan hat geschrieben:Und ja, ich fand "Jotty" sehr süß
Wer sind "Jotty"? :schaem:
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:schaem: Meine Abkürzung zu JOnathan und kiTTY ^_^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ah, hätte ich auch selbst drauf kommen können, hab's aber als nicht gesehen... :roll:
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Also mich haben in der ersten Staffel die Aufritte von Luke McFarlane, Josh Hopkins, Jason Lewis, Eric Winter und am meisten von Rob Lowe und Peter Coyote sehr gefreut.

Spoiler beinhalten Luke McFarlane, Jason Lewis & Eric Winter:
Spoiler
Also ersteinmal zu Kevins Collection ausgedienter Lover +hust+ Das war ein scherz^^

Luke McFarlane gefällt mir in der Rolle des Scottys richtig gut, Kevin und Scotty sind einfach wirklich süß zusammen und Luke spielt Scotty wirklich überzeugend. Schade, dass sich die Folgen mit ihm bald zum Ende neigen werden... wenigstens bekommen wir 'kleine Portionen Luke McFarlane' dann noch über die ganze Staffel verteilt.

Nun zu Jason Lewis:
Bei seinem Auftritt musst ich loslachen. Ich kenne ihn ja als "Dex" aus "Charmed", wo er nun, wie ich finde, eine völlig andere Rolle repräsentiert als wie in Brothers & Sisters. Zwar spielt er auch überzeugend, aber es hat mich halt ständig an Dex erinnert, aber ich glaub ich bin einfach nur Paranoid. Nya, ignoriert diesen Absatz am besten :roll:

Und jetzt zu meinem Liebling der Gastdarsteller, Eric Winter!
Also, ehrlich gesagt, kannt ich ihn vor Brothers & Sisters überhaupt nicht. Und wenn dieser Thread nicht erstellt worden wäre, hätte ich wahrscheinlich den Namen des Schauspielers immer noch nicht gewusst, denn ich hab eben schnell nachgeguckt. Aber ich bin wirklich hin und weg von der Rolle des Jason McCallisters. Der Bruder von Kittys Freund Robert und zufällig schwul... Kittys Verkluppungsaktion war einfach zum wegschmeißen xD Auch wenns da ja leider nicht geklappt hat - was man den guten Jason nicht vorwerfen kann. Na gut, Kevin wusste nicht, dass er den, dessen Bruder er als Untergang Amerikas Bezeichnet hat, vor sich hat. Aber trotzdem: Kevin, pass auf was du sagst, egal gegenüber wem. Aber wie auch immer, auf der Verlobungsfeier - wie sie über einander hergefallen sind - ich musste da auch so lachen. Wirklich alles richtig toll inszeniert und großes Lob an Eric Winter, der alles so überzeugend umgesetzt hat.
Spoiler beinhalten Peter Coyote:
Spoiler
Peter Coyote kenn ich aus den Filmen "A Walk To Remember" ("Nur mit Dir") und "A Time for Dancing" (in beiden Filmen spielt auch Shane West mit, wohl angemerkt <3) und ich war begeistert von ihm, auch wenn er in diesen beiden Filmen eigentlich genau die gleiche hat, nur einmal als Priester und einmal als normaler Mensch. Aber er hat auf jeden Fall großes schauspielerisches Talent, was auch in Brothers & Sisters voll zur Geltung kommt, denn als Noras Literaturduzent, der mit einer seiner Schülerinnen geschlafen hat, schlägt er sich wirklich gut. Ich hätte so gerne noch mehr von ihm gesehen, doch leider verlässt er uns gegen Ende der ersten Staffel. +sfz+
Und zu guter Letzt: Josh Hopkins & Rob Lowe!
Spoiler
Zu Josh Hopkins etwas zu schreiben, fällt mir gerade schwer, denn groß fällt mir gar nicht ein. Außer, dass wir ihm sei Dank Jonathan nicht mehr in der Serie ertragen müssen, der alles irgendwie herrisch an sich genommen hat (Kitty, Noras Küche, nochmal Kitty...^^). Auf jeden Fall hat er auch großes schauspielerisches Potential, was man ihn auch so irgendwie Ansieht, finde ich, ohne ihn vorher überhaupt auf dem Bildschirm groß gesehen zu haben. Auch wenn es schon etwas bedauerlich ist, dass er so schnell die Serie wieder verlässt, íst mir dieser Verlust nicht lange als Klos im Hals stecken geblieben: Mit dem Auftritt von Rob Lowe -den ich vorher noch nie gesehen hab, aber von vorne rein von ihn begeistert war- war meine Welt wieder in Ordnung. Auch wer natürlich in B&S ein gnadenlos begabtet Schauspieler.
So, das wars. Steht zwar überall das gleiche irgendwie, aber nya, ich bin müde und geh jetzt schlafen. Morgen werd ich sehen ob und wenn ja wie viele Rechtschreibfehler, Zeichenfehler und Grammatikfehler ich hier reingehauen hab. Ach herjee... Gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“