DVD Box - Staffel 1

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von Anika »

Hmmm, das klingt ja alles nicht sehr berauschend. Es ist einfach schade, da es eine echt tolle Serie ist. Dann heisst es wohl abwarten!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ForVanAngel

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von ForVanAngel »

Wen’s interessiert: Hab mir kürzlich den UK-Import der 1. Staffel Brothers & Sisters geholt, war nicht nur günstig, sondern auch vollständig (was die unfähigen deutschen Sender nicht zulassen – oder die geistlosen Zuseher), und freu mich nach geschafften 23 Folgen nun auf die Extras.

Staffel 1 Extras:

* Creathing the Walker family: Dauert sage und schreibe fast 28 Minuten – „Yes, I’m in love“. Die Serienmacher erzählen über die Hintergründe, gemäß dem Titel auch, wie die die Familie letztendlich zusammen fand. Mein persönlicher Jesus Greg Berlanti darf auch was sagen, und der Mann kennt sich aus. Klasse der Zusammenschnitt aus echten Interviews mit Szenen/Sätzten aus der Serie – weil das einfach a) perfekt zum Interviewinhalt passt und b) teilweise lustig ist, aber sehr interessant. Sonst kommt halt noch das ganze Personal zu Wort, die Darsteller dürfen kurz was sagen, gefiel mir sehr gut. „We have the best cast on television“ – seh ich genauso, der Cast kann bei schwachen Folgen echt am wenigsten dafür, spielen tun die alle super toll! Kevin aka Matthew Rhys hat nen lässigen Akzent – wie zum Henker schafft er es, so genial zu spielen und den Akzent zu verstecken? Egal, am wichtigsten war, dass Emily auch was sagen darf, sie war anfangs etwas eingeschüchtert weil sie wie ihr Charakter neu dazukommt und sich erst einspielen muss. Das sie unglaublich hübsch aussah und bezaubernd und liebenswert und anbetungswürdig war möchte ich hiermit noch mal hervorheben. Hab dazu den Photobeweis gemacht (ich liebe meinen PC, der kann Fullscreenshots von Videos machen, wusste ich gar nicht! 8-) Bild). Bild

* Behind the Scenes with the Brothers: Kevin’s Akzent ist sooooooo geil! Hammergeil! Matthew, Dave und Balthazar zeigen uns in 6 Minuten etwas die Kulissen von B&S. Und ich find diesen kurzen Bericht klasse, die Kamera ist so nah an den Brüdern dran, dass man fast das Gefühl hat, vor Ort zu stehen und wirklich in die ganzen Räumen hineinzuschauen. Alter, die sind schon sehr verrückt drauf. Na wenn’s die Emily lustig findet, kann ich das auch ohne schlechtes Gewissen tun.

* Bloopers and Outtakes: Leider nur knapp 2:30 min. lang. Kevin macht den Dinosaur – es war so geil. Nicht schlecht Herr Specht.

* Audio Commentary: Zu Folge 1.23, mit den Stimmen von Ken Olin (Produzent), Sarah Caplan und Balthazar Getty (okay, dass ist Tommy). Hab ich mir nicht angehört, bisher hab ich das nur bei einer Serie gemacht.

* Family Business: 5 Minuten Bericht. Geht großteils um die Familie Olin, Produzent Ken Olin ist der Mann von Patricia Wettig (= Holly).

* The deleted Episode: State of the parties with introduction: Eine nicht ausgestrahlte Folge, leider wurde diese deshalb auch nicht synchronisiert. Hätte die 2. Folge sein sollen, wurde aber als „bremsend“ angesehen, nun darf ich sie also anschauen. Hätte ich mal vorher tun sollen, aber naja… Eine sehr ruhige Folge, steht ganz im Zeichen der Beerdigung.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“