Matthew Rhys / Kevin Walker

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Little Girl Lost

Matthew Rhys / Kevin Walker

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich war gerade auf der Suche nach diesem Thread, dann musste ich feststellen, dass es den noch gar nicht gibt, also erstell ich ihn Mal.


---------------------------------------------------------------------

Matthew Rhys

Matthew Rhys Evans (* 4. November 1974 in Cardiff) ist ein walisischer Schauspieler.
Rhys studierte an der Royal Academy of Dramatic Art in London. Nach kleineren Auftritten in verschieden Fernsehserien und einen Rolle in Elizabeth ging Rhys 1998 nach Neuseeland. Dort spielte er in der Fernsehserie Green Stone.
1999 spielte Rhys an der Seite von Anthony Hopkins und Jessica Lange in Titus sowie in der Komödie Was geschah mit Harold Smith?. 2000 ging er für die Hauptrolle in der Serie Metropolis zurück nach England. Im gleichen Jahr spielte er zusammen mit Jonathan Pryce im Filmdrama Die Wunder des Taliesin Jones. Des Weiteren spielte Matthew Rhys ab 2000 an der Seite von Kathleen Turner in der Theaterversion von Die Reifeprüfung. 2001 war er im Fernsehmehrteiler Die vergessene Welt. Zuletzt spielte er zusammen mit Brittany Murphy in Love and Other Disasters.
Seit 2006 ist Matthew Rhys in der Fernsehserie Brothers & Sisters zu sehen.

Wikipedia


---------------------------------------------------------------------

Kevin Walker

Kevin ist das zweitjüngste der Walker- Kinder. Er ist Anwalt und als solcher auch für die Familie und das dazugehörige Unternehmen zuständig. Kevin ist schwul und noch auf der Suche nach dem richtigen Partner, was ihm seine Mutter Nora sehr gerne vorhält. Erst der offenere Scotty Wandall, ein Zeuge in einem Fall, den Kevin bearbeitet, kann ihn ein wenig aus der Reserve locken.

myFanbase


---------------------------------------------------------------------

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich bin ein riesiger Kevin Fan. Ich finde ihn irre lustig und er ist mir von den Walkers am sympatischsten. Und er und Scotty passen so gut zusammen.
Aber in einem anderen Film habe ich Matthew noch nicht gesehen. Habe mal nach "Love and Other Disasters" gesucht, aber zu kaufen gibt es den noch nirgendwo. Oder?
Bild
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Schnorchelchen »

Ich fand Kevin auch von Anfang an am besten von den Charakteren on B&S. Er hat ein so eine sympathische Art und ich fand ihn an diesem einen Ball in 1.06 einfach großartig!

Von diesem Film "Love and Other Disasters" hab ich bisher auch noch nie was gehört.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe gerade zufällig entdeckt, dass Love And Other Disasters am 13. März in die deutschen Kinos kommt » Offizielle Homepage mit Trailer
Bild
Ich habe den Film schon vor einiger Zeit gesehen und weiterempfehlen würde ich ihn jetzt wirklich nicht, aber Anhänger von Matthew oder auch von Santiago Cabrera (der zwar umwerfend aussieht, aber ziemlich gesichtslos bleibt) könnte er ganz gut unterhalten. Matthew spielt so gut wie es das flaue Drehbuch nur zulässt, sein Charakter ist sehr sympathisch und hat viel Charme. Der Film enthält auch ein paar ganz gute Witze, aber die wurden auch schon alle in den Trailer gestopft. Brittany Murphys Charakter ist stellenweise sehr anstrengend und viel zu überzeichnet, ihr ganzes Handeln ist sehr unglaubwürdig. Aber wenn man sich dran gewöhnt bzw. damit kein Problem hat, kann man auch ihren Charakter ganz gern gewinnen und den Film sogar genießen. Nur das (natürlich abzusehende) Ende überschreitet meiner Meinung nach die Schmerzensgrenze.
Zuletzt geändert von Krisch am 17.03.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Na dann werde ich ihn mir wohl irgendwann ausleihen, denn im Moment laufen soo viele gute Filme im Kino! Danke für die Info. :D
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“