Emily VanCamp-Thread

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Sandra

Emily VanCamp-Thread

Beitrag von Sandra »

Postet hier alles über Emily VanCamp alias Amy Abbott. :)
Emily VanCamp

Olga Emily van Camp wurde am 12. May 1986 in Port Perry, Kanada geboren. Emily ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Ihr Wunsch, Schauspielerin zu werden, wurde dadurch ausgelöst, dass ihre ältere Schwester Katie für einen Film gecastet wurde. Emily besuchte ihre Schwester am Set und verliebte sich sofort in die Filmwelt.

Ihre erste Rolle hatte sie in der Fernsehserie „Radio Activ“, danach folgte die Rolle der Jacky Onassis in der Miniserie "Jackie Bouvier Kennedy Onassis" Für ihre Rolle in „Lost and Delirious“ wurde sie von den Kritikern hoch gelobt. Sie bekam eine Rolle in der Serie „Glory Days“ von Kevin Williamson („Dawson´s Creek“), die aber bereits nach der ersten Staffel
wieder abgesetzt wurde.

Bevor sie für „Everwood“ gecastet wurde, drehte sie noch mit Samuel L Jackson und Mila Jovovich den Film „The House on Turk Street“. Zuletzt drehte Emily den Film „A different Loyality“ an der Seite von Sharon Stone und Rupert Everett.

Emily hat zwei große Leidenschaften: das Tanzen und das Fotografieren. Sie geht nicht gerne auf Partys sondern verbringt ihre Abende lieber mit ihren Freundinnen beim Video schauen.

Marcel – myFanbase.de –
Wusstet Ihr, dass Gregory Smith und Sarah Dreh zwei ihrer besten Freunde sind und dass sie momentan mit Chris Pratt, alias Serienbruder Bright, zusammen ist?
Klue

Beitrag von Klue »

olga? wie kommt die zu nem russischen vornamen?
Riemi

Beitrag von Riemi »

hatte das mit chris pratt immer nur so ansatzweise gehört, ist aber sehr schön-- die zwei sehen zusammen echt niedlich aus ;)

hier ein paar beweise ;)

Bild
Bild

sehr niedlich wie ich finde :) :D
Zuletzt geändert von Riemi am 20.02.2006, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Wusstet Ihr, dass Gregory Smith und Sarah Dreh zwei ihrer besten Freunde sind und dass sie momentan mit Chris Pratt, alias Serienbruder Bright, zusammen ist?
Greg und Emily waren ja von anfang an ein Herz und eine Seele, gibt auch sehr viele Bilder von ihnen offiziel und private wo man sie zusammen sieht, darunter auch einige Urlaubsbilder. Dazu kommt noch das die beiden ziemlich nahe zusammen wohnen, wen ich mich nicht irre habe ich mal gelesen das sie immer zusammen anreisen zu den Dreharbeiten. Ausserdem muß man sich sehr gut verstehe und harmonieren wen man ein Paar spielt, wo so viele Emotionen und alles spielt wie bei den beiden, sicher es sind Schauspieler und die müssen das aber ich finde es kommt glaubwürdiger rüber wen die Schauspieler sich mögen.

Sarah ist ja erst später dazu gestoßen, aber da hat man auch gehört das sie sich sehr gut mit den beiden versteht.


Zu Chris man hatte es vermutet nach den Bilder die hier im Forum den Umlauf machen, nach denen zu urteilen sind die beiden glücklich zumindest sehen sie so aus. Aber Emily hält ihr Privatleben eigendlich immer aus allem raus, was ich auch gut finde geht ja niemand etwas an .

Chris scheint ja ein ganz netter zu sein

;) und wen ich erlich bin er passt auch besser zu ihr als McKenzie, *g* ich kann den Typ irgendwie garnicht ab :D

Allerding kusieren immer noch Gerüchte das auch Greg was mit ihr hat oder hatte, aber das liegt wohl eher daran das die beiden sehr gute Freunde sind und dementsprechend viel zusammen machen.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Wow, das ist jetzt wirklich mal eine schöne Nachricht.
Man wünscht sich ja als Serienfan eigentlich immer, dass sich die Schauspieler zumindest gut verstehen, so ist es natürlich noch besser :D

Da wäre es umso schade, wenn die vierte wirklich die letzte Staffel wäre!

Aber wurde es von Chris oder Emily offiziell bestätigt, dass die beiden zusammen sind oder sind das wieder nur mal Gerüchte?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Riemi

Beitrag von Riemi »

es wurde nichts offiziell bestätigt, aber emily macht das eigentlich nie, weil sie ihr privatleben sehr aus den medien heraushält, was auch ihr gutes recht ist...
sie wurden aber wohl schon oft küssend gesehen, es gibt aber glaube ich keine paparazzi-fotos, weil sie ja nicht SO berühmt sind...wenn aber jemand trotzdem welche findet, kann er sie sehr gerne hier posten :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe vor allem von Leuten, die als Komparsen am Set arbeiten, gelesen, dass Emily und Chris ein Paar sind. Ich wusste das vorher gar nicht.

@irv: Zum Thema "Müssen Schauspieler sich mögen, um glaubhaft ein Paar zu spielen": Lauren Graham und Scott Patterson von den GG können sich angeblich nicht ausstehen, und das beste Beispiel von allen: Gillian Anderson und David Duchovny von Akte X - die beiden haben sich gehasst. :D
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Ich habe vor allem von Leuten, die als Komparsen am Set arbeiten, gelesen, dass Emily und Chris ein Paar sind. Ich wusste das vorher gar nicht.

@irv: Zum Thema "Müssen Schauspieler sich mögen, um glaubhaft ein Paar zu spielen": Lauren Graham und Scott Patterson von den GG können sich angeblich nicht ausstehen, und das beste Beispiel von allen: Gillian Anderson und David Duchovny von Akte X - die beiden haben sich gehasst. :D
*g* ich sagte ja auch Schauspieler müssen das können, egal ob sie sich leiden können oder nicht, ich sagte nur das es mir so vorkommt das wen sich die Schauspieler mögen es irgendwie besser rüberkommt, aber das ist ja allein meine Meinung ich kann mich auch irren *g*


p.s. wir wohnen irgendwie auf dem falschen Kontinent hab ich das Gefühl :wtf:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sandra hat geschrieben: Zum Thema "Müssen Schauspieler sich mögen, um glaubhaft ein Paar zu spielen": Lauren Graham und Scott Patterson von den GG können sich angeblich nicht ausstehen
Hehe, das hab ich mir irgendwie schon gedacht (und habe das auch schon mal irgendwo gelesen). Auf dem einen Promo Pic guckt Lauren etwas seltsam... irgendwie angewiedert! :D

Back to topic:
Emily und Chris? Na ich weiß nicht... Ich finde es irgendwie seltsam, weil er in der Serie ja ihren Bruder spielt! Aber sonst passen die doch ganz gut zusammen!
Ach ja, zu Olga: Wow, ist die mit dem Namen gestraft! Da würde ich auch meinen zweiten Vornamen annehmen (wobei mir Emily hingegen sehr gut gefällt!).
sintra

Beitrag von sintra »

schön,daß es jetzt auch ein emily thread gibt! hat den jemand schon einen ihrer filme gesehen? "the ring 2" oder "lost and delirious" sind glaube ich die bekanntesten. ich hab mal "lost and delirious" auf rtl 2 vor ein paar monaten gesehen (damals wegen mischa barton und piper perabo). ich hab mir fest vorgenommen "the ring 2" zu gucken. brauche nur etwas mut, ist bestimmt total gruselig. hat emily eine haupt- oder nebenrolle?
Klue

Beitrag von Klue »

stimmt, dieses promobild was du vllt. meinst (wegen lauren und scott) hat ja auch glaub wer hier als avatar...
aber ich hab letztens irgendwo nen vid gesehen wo scott relativ positiv über lauren redet, was sie und ihre fast mütterliche beziehung zu alexis angeht, da hätte ich nicht gedacht das die sich gar nicht abkönnen..


p.s.: mir ging es nich darum das ich den namen scheiße finde, sondern eher darum das ich es komisch finde das eine kanadierin einen russischen oder auch polnischen namen bekommt.
Zuletzt geändert von Klue am 20.02.2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nania

Beitrag von Nania »

Hmm irgendwie seltsam...ich freu mich immer total wenn Serienschauspieler gute/beste Freunde sind. Klar wenn sie zusammen sind ist es noch was anders aber dass Emily und Greg so gute Freunde sind find ich besser als wenn sie zusammen wären...wär ja mal ganz schön blöd wenn sie sich dann trennen würden...für die serie ;)

Naja aber ich find auch dass sie besser zu Chris passt als zu Ben McKenzie...liegt wahrscheinlich daran dass ich mir Amy und Ryan überhaupt nicht zusammen vorstellen könnte ^^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

OT
Sandra hat geschrieben:Zum Thema "Müssen Schauspieler sich mögen, um glaubhaft ein Paar zu spielen": Lauren Graham und Scott Patterson von den GG können sich angeblich nicht ausstehen, und das beste Beispiel von allen: Gillian Anderson und David Duchovny von Akte X - die beiden haben sich gehasst. :D
Gehasst haben sie sich nicht gerade, sie waren nur nicht die besten Freunde. Von den Medien wurde das dann immer maßlos übertrieben. :roll: Ich würde sogar fast behaupten, dass man ihre Beziehung mit der von Lauren und Scott vergleichen kann.
Wenn man sich ein paar X-Files-Bloopers ansieht, kann man erkennen, dass Gillian und David ihren Spass zusammen hatten. David war übrigens auch der Erste am Set, der damals erfuhr das Gillian schwanger war. Meinem Erzfeind würde ich das nicht gerade zuerst anvertrauen! ;) Und als David dann kürzer getreten ist, hat Gillian in Interviews öfters erwähnt, dass sie ihn am Set vermisst. Ich glaube nicht, dass das gelogen war. :)
/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Alex: Klar, "hassen" war natürlich auch etwas provozierend von mir ausgedrückt. ;) Ich habe mal gelesen, dass es vor allem deswegen Ärger zwischen den beiden gab, weil Akte X irgendwann den Drehort gewechselt hat, weil David D. das wollte (oder andersrum? War es Gillian?) und Gillian das ziemlich blöd fand.

Man darf sowas natürlich auch nicht immer glauben, denn letztlich sind es solche Nachrichten, die es in die Klatschspalten schaffen, und nicht, welche Darsteller gut befreundet sind. Bei Mischa Barton hieß es auch immer, ihre Co-Stars würden sie nicht riechen können, und dennoch gibt es zig Fotos, die sie und die anderen in ihrer Freizeit gemeinsam zeigen.

Zu Gregory und Emily: ich habe neulich einen Talkshowauftritt von Emily (bei Sharon Osbourne, glaube ich) gesehen, zu dem Greg sie begleitet hat und dann kurz im Publikum eingeblendet wurde. :)
Irv

Beitrag von Irv »

Zu Gregory und Emily: ich habe neulich einen Talkshowauftritt von Emily (bei Sharon Osbourne, glaube ich) gesehen, zu dem Greg sie begleitet hat und dann kurz im Publikum eingeblendet wurde.
Das habe ich auch gesehen *g* war eigendlich sehr interesant den da wurde auch gefragt wie Emily und Gregory zueinander stehen *g*

wen es wen interesiert das Video wurde z.B. hier veröffentlicht

hier

ist allerdings nicht die beste Qualität

Achja und hier noch ein paar Bilder der beiden zusammen

Emily und Gregory beim X Box spielen

Emily und Gregory unterwegs

Gregory und Emily Arm in Arm

und noch sowas

Emily und Gregory im Wasserpark im übrigen Hand in Hand *g*

und noch so was wo sie sich im Arm haben

die zwei auf einer Party


Wen man sich dan die Bilder alle mal so anschaut *g* kann man ab und an schon ins zweifeln kommen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich weiss jetzt nicht, ob das an meinem PC liegt aber ich kann keines der Bilder anschaun. Das Video ging, bzw. fuehrte mich auf Emily's Homepage. Wie sieht's bei euch aus? Koennt ihr die Bilder sehen?
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht, ob das an meinem PC liegt aber ich kann keines der Bilder anschaun. Das Video ging, bzw. fuehrte mich auf Emily's Homepage. Wie sieht's bei euch aus? Koennt ihr die Bilder sehen?
Also die Bilder gehen, bei dem Video mußt du auf den Link gehen und dan die rechte Maustaste drücken und dan Ziel speicher auswählen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht, ob das an meinem PC liegt aber ich kann keines der Bilder anschaun. Das Video ging, bzw. fuehrte mich auf Emily's Homepage. Wie sieht's bei euch aus? Koennt ihr die Bilder sehen?
Oder einfach das Browserfenster aktualisieren, dann geht es. Beim ersten Mal zeigt er bei mir auch nur eine Fehlermeldung an. :)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

nein ich kann sie leider auch nicht ansehen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sandra hat geschrieben: Oder einfach das Browserfenster aktualisieren, dann geht es. Beim ersten Mal zeigt er bei mir auch nur eine Fehlermeldung an. :)
Darauf haette man ja auch selber kommen koennen... :roll:

Danke Sandra.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“