Emily VanCamp-Thread

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
ForVanAngel

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Der Cast von Revenge war wie auch andere Ensembles (Community, Parks, Mad Men will ich sehen - wer nen Link hat schicke mir bitte) beim Paley Festival und da wurde halt ziemlich viel von Mike Kelley erzählt, sehr spannende Sachen, freu mich total drauf. Anguckbar hier, dauert 80 Minuten, hab ich gestern gesehen. Gibt sicher lustigere Talks, weil Kelley nicht zu viel verrät (aber schon einiges) und die Darsteller sehr im Dunkeln stehen, aber für Serienfans absolut sehenswert. Und noch ein paar kleine Emily-Interviews dazu, ich bin mehr als begeistert, ohne Worte. :anbet:


Und posten wir auch noch mal nen paar Pics, die Revenge Pause war dank Emily's vielen Auftritten sehr angenehm. :)


Bild
2011 Tyler Shields photoshoot

Bild
2012 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter at Sunset Tower in Hollywood

Bild
QVC's'Buzz On The Red Carpet' Cocktail Party

Bild
Flare Magazin (Hab ich schon daheim liegen)

Bild
PaleyFest Fall TV Preview Party



Auftritt bei Ellen - zum Anbeten aber viel zu kurz.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von Heike »

Bild
ForVanAngel

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Sehr schön. :up: Muss mir das Heft bei Ebay holen. :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von Heike »

Emily VanCamp waves as she steps on stage for a Revenge press conference on Wednesday (April 25) in Tokyo, Japan.
link

Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von Heike »

Bild
ForVanAngel

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Wurde gestern von mir schon gefeiert. :up: :up:
FCS1993

Re:

Beitrag von FCS1993 »

sintra hat geschrieben:schön,daß es jetzt auch ein emily thread gibt! hat den jemand schon einen ihrer filme gesehen? "the ring 2" oder "lost and delirious" sind glaube ich die bekanntesten. ich hab mal "lost and delirious" auf rtl 2 vor ein paar monaten gesehen (damals wegen mischa barton und piper perabo). ich hab mir fest vorgenommen "the ring 2" zu gucken. brauche nur etwas mut, ist bestimmt total gruselig. hat emily eine haupt- oder nebenrolle?
Jepp! the ring 2 ist glaube ich auch die bekanntesten. ;)



l80 hülle
WolfgangBorchert
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2017, 05:54
Geschlecht: männlich

Re: Emily VanCamp-Thread

Beitrag von WolfgangBorchert »

Eigentlich ist es eine schöne Geschichte über Olga Emily van. Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin mit dem Wunsch, eine Schauspielerin zu werden, die zu der Zeit, als ihre ältere Schwester Katie für einen Film gecastet wurde, entfacht wurde. Emily besuchte ihre Schwester am Set und verliebte sich sofort in die Filmwelt.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“