Emily VanCamp-Thread

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Naja Sie hat ja auch ne Zeit lang in Montreal gewohnt bevor Sie nach LA gezogen ist und Montreal ist Zweisprachig Französisch und der andere Teil Englisch. Ich glaube gelesen zu haben das Sie auch Spanisch kann.
Aber ich komme auch einfach nicht von Everwood Los so oft wie ich jetzt schon die Staffeln gesehen hab kann ich manche Szene schon mit Sprechen :-)

Hat Emily eigentlich jetzt noch andere Projekte am Start außer Brother & Sisters ?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hier ihre imdb Profil. Sie hat letztes Jahr 2 Filme gedreht aber sonst konzentriert sie sich wohl auf Brothers and Sisters.
Bild
drea

Beitrag von drea »

cartsen4711 hat geschrieben:Aber ich komme auch einfach nicht von Everwood Los so oft wie ich jetzt schon die Staffeln gesehen hab kann ich manche Szene schon mit Sprechen :-)
Rate mal wer noch! Bei mir ist es sogar so, daß ich immer everwoodverrückter werde, je öfter ich es mir ansehe. Ich entdecke immer noch soviel Neues. Schade, daß die meisten Everwoodforen so gut wie tot sind. Das siehst du ja hier schon...
Hat Emily eigentlich jetzt noch andere Projekte am Start außer Brother & Sisters ?
Hmmm, keine Ahnung. Sie hat ja 2007 diese beiden Filme gemacht. "Black Irish" und "Carriers" Hab aber noch keinen der beiden gesehen. Du?
Ich schätze mal, Brothers & Sisters wird schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da wird sie wohl kaum Zeit für neue Projekte haben. Jedenfalls steht auch nichts bei IMDB.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

drea hat geschrieben:Hmmm, keine Ahnung. Sie hat ja 2007 diese beiden Filme gemacht. "Black Irish" und "Carriers" Hab aber noch keinen der beiden gesehen. Du?
Sind ja beide so weit ich weiß gar nicht in Deutschland gelaufen oder ? Black Irish hab ich in Englisch gesehen.
corazón

Beitrag von corazón »

Die Szene ist echt verwirrend, aber ich find ihr Französisch schön, auch, wenn ich nicht alles verstanden habe, weil mein Französisch dazu einfach zu schlecht ist. Ich muss mir irgendwann unbedingt die DVDs zur ersten Staffel besorgen!
Aber hier im Forum stand der Text ja^^

Würd die Filme auch gerne mal sehen, mal gucken, was ich in den nächsten Monaten, wenn ich wieder mehr Geld hab, so bei Ebay find^^

Ich mag Emily auf jeden Fall sehr gerne und finde es allgemein schade, dass Everwood vorbei ist :/
drea

Beitrag von drea »

Hey corazón,

Willkommen im Forum! Schön mal wieder einen neuen Everwoodfan zu treffen! :)

Übrigens verkauft gerade jemand die 1.Staffel bei Amazon.de für 19,99 Euro+ 3 Euro Versandkosten. Ist zwar gebraucht, aber du würdest ein paar Euros im Vergleich zu Ebay sparen! Bei Ebay sind zur Zeit nämlich alle Angebote nur mit SofortKaufen.
corazón

Beitrag von corazón »

Das ist gut - aber ich werde erst wieder im April genug Geld dafür haben xD

Aber die wird sicher noch öfter bei Ebay sein ^^

Jaah, ich diskutier nach wie vor gerne über Everwood :D meiner Meinung nach immer noch die schönste Serie überhaupt..
naina987

Beitrag von naina987 »

he ich bin vor ein paar tagen wieder auf die serie gestoßen!
hab mir dann auch gleich auf youtube die letzte szene noch mal angeguckt- aber die is da ja leider nur auf englisch zu sehen- ich wolt aber gerne ma den text in deutsch haben kann mir da jemand helfen? :roll:
drea

Beitrag von drea »

@corazón: Für mich ist es auch die schönste Serie überhaupt! *schwärm*

@naina987: Schön, daß du hier bist! Bin immer zu einem Schwätzchen über Everwood bereit. ^_^ Allerdings habe ich die Folgen alle nur auf Englisch. So weit ich weiß, gibt es im Netz auch gar keine Deutschen Scripts von Everwood, leider. Aber hier ist die letzte Szene auf Englisch:
Amy: Don't say anything yet. I wanna go first, and since I brought the ferris wheel I figured you'd let me. Okay, um. Four years ago, you came to my little town, and you changed my life. I never thought that one person could do that to another, but you did. And from the moment I met you and each moment after that, somehow I really think that happened to me and kept coming back to you. I don't know if the ferris wheel reminds you of anything...
Ephram: Are you kidding me? How could I forget our first Thaw Fest? It's when you first told me your nickname was Grover.
Amy: Can you really remember that?
Ephram: I remember everything about us, Amy.
Amy: Me, too. See, that's the thing. Every time I try to forget the feelings that I have for you, they just- they just keep coming back, and now they're back, and I don't want to push them down anymore. I don't wanna run away from us. Because I never want to lose you again, I just want to be with you, next to you, wherever you are. And I'm sorry that it took me so long to figure it out, I really am, because I hate all of the time that we lost and I know it's my fault and I just really hope that you can forgive me.
Ephram: Amy.
Amy: Because I love you, Ephram. I love you.
(Ephram kisses her)
Ephram: Is it my turn yet? Good. Because I love you, too. I knew it then. I know it now. I'll know it always. You're it, Amy. You're my one.
Amy: I am?
Ephram: You always have been.
Amy: Wanna go for a ride?
Ephram: In a second.
Was genau verstehst du denn nicht? Vielleicht kann ich übersetzen. Wäre dann natürlich nicht das Gleiche, wie im deutschen TV, aber immerhin...
ephramy

Beitrag von ephramy »

ich bewege mich in letzter zeit total von everwood weg, obwohl das meine lieblingsserie ist und obwohl diese serie mein leben total umgekrämpelt hat ...
ich habe ein paar teile von den staffeln aufgenommen (die vierte staffel ganz) aber ich ärgere mich total das ich nicht die ganze serie zum qucken hab ^^
das einzige was ich noch mit everwood "zu tun" hab is das forum hier...
ich würd mir ja auch gerne die erste staffel kaufen aber ich bin einfach zu blöd für englisch ^^ naja kanns ja trotzdem mal versuchen... :)
ich hoffe einfach mal das ew bald wiederholt wird weil ansonsten hab ich ja keine chance mehr die folgen nochmal zu sehen ...
also wenn irgendjemand weiß wenn ew nochmal wiederholt wird wär es super lieb wenn er sich bei mir melden würde :-P
ich werde evtl. auch nochmal eine mail an vox schreiben und genau nachfraqen ;-)
drea

Beitrag von drea »

Hast du schonmal versucht Everwood auf Englisch zu gucken? Wenn nicht, solltest du es mal versuchen, ist eigentlich recht einfach zu verstehen.

Soweit ich weiß läuft Everwood gerade beim ORF, leider kann ich das nicht empfangen. Die sind dort aber mittlerweile auch schon wieder bei Staffel 4 angekommen, wie es aussieht.
Von VOX ist mir nichts bekannt, vielleicht bringt es ja was wenn man denen schreibt.

Weiß noch jemand, wie das "You're my one" von Foreverwood ins Deutsche übersetzt wurde?

Hier Ist sie, die letzte Szene von Foreverwood auf Deutsch :)
Zuletzt geändert von drea am 29.03.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

So hier die letzte Szene in Deutsch:

Amy: Sag jetzt nichts ich will als erster und da ich auch das Riesenrad mitgebracht habe, denke ich läst Du mich auch.
Okay... ähm .. Vor Vier Jahren da bist Du in diese Stadt gekommen und hast mein Leben verändert, ich hätte nie gedacht dass das jemand schafft aber Du hast es geschafft.
Vom ersten Augenblick an und auch später immer wieder hat mich alles was mir passiert ist immer wieder zu Dir geführt ... ich weis nicht ob Dich das Riesenrad an irgend etwas
erinnert ?.

Ephram: Soll das ein Witz sein, da war doch unser erstes Tau Fest. Du hast mir gesagt dein Spitzname ist Grobi.

Amy: Und das weißt Du immer noch ?

Ephram: Ich weiß alles was mit uns zusammen hängt.

Amy: So geht’s mir auch, das ist es ja jedes mal wenn ich versuche meine Gefühle zu Dir zu verdrängen kommen Sie wieder, so wie jetzt und ich will Sie nicht mehr verdrängen.
Ich will nicht mehr von uns davon laufen, einfach weil ich Dich nie wieder verlieren will.
Ich will immer nur bei Dir sein an deiner Seite wo immer Du bist. Es tut mir leid dass es so lange gedauert hat bis mir das klar geworden ist, denn ich ... durch mich haben wir so viel Zeit verloren .. und ich weiß das das nur meine Schuld ist. Kannst Du mir das verzeihen ...

Weil ich Dich liebe Ephram... ich liebe Dich.

Ephram: Bin ich jetzt dran? Gut ... Ich liebe Dich auch ich wusste es damals und ich weiß es jetzt ... ich wusste es immer du bist die Einzige für mich. Das bist Du.

Amy: Ehrlich ?

Ephram: Bist Du immer gewesen

Amy Wollen wir ne runde fahren?

Ephram: Ja gleich.



drea hat geschrieben:Weiß noch jemand, wie das "You're my one" von Foreverwood ins Deutsche übersetzt wurde?
Du bist die einzige für mich ... also heißt das übersetzt :D



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
naina987

Beitrag von naina987 »

ach jetzt gehts mir besser ich kenn den original text und und den übersetzten!
Ich hoffe nur die wiederholen das bald mal wieder im TV.
ephramy

Beitrag von ephramy »

drea hat geschrieben:Soweit ich weiß läuft Everwood gerade beim ORF, leider kann ich das nicht empfangen. Die sind dort aber mittlerweile auch schon wieder bei Staffel 4 angekommen, wie es aussieht.
Von VOX ist mir nichts bekannt, vielleicht bringt es ja was wenn man denen schreibt.
So ich weiß jetzt nicht wirklich ob das hierrein passt aber da wir grad davon dran sind Vox evtl. mal zu schreiben, habe ich euch hier einmal den text kopiert den ich an vox geschrieben habe :

Hallo liebes Vox-Team,

Im Namen aller Everwood-Fans wollte ich euch fragen ob ihr in nächster Zeit vorhabt Everwood noch einmal GANZ auszustrahlen. Denn wir sehnen uns sehr nach unserer Lieblingsserie ohne die Vox leider nicht mehr so interessant ist wie sonst.

Es wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen wenn eine Person von 80.000.000 bei Vox nachfragt aber dennoch hoffe ich, dass Everwood im Vox Programm nocheinmal eingeplant ist.

Mit freundlichen Grüßen

und in der Hoffnung auf eine Antwort

euer Vox und Everwood-Fan.



Ist das so ok? naja nützt eig. auch nich mehr viel ich hab schon abgeschickt :D:D
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo Emily fans,

hab eben in der neuesten Instyle einen Modereport mit unserer Emily gefunden. Hab sie eben für euch gescannt. Die Fotos sind sehr schön, aber seht selbst:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ephramy

Beitrag von ephramy »

die instyle kommt doch immer monatlich oder?
darf ich fraqen welche instyle das war also welches cover die hatte?!
sintra

Beitrag von sintra »

hi ephramy,

die Instyle kommt immer monatlich raus. Es ist die April-Ausgabe. Ihr habt also noch Zeit sie zu kaufen, wenn ihr wollt ;) Auf dem Cover ist Eva Longoria Parker drauf.

Übrigens war Emily schonmal in der Instyle. Aber da war nur ein kleines Bild von ihr und diesmal sind es ja mehrere Seiten.
ephramy

Beitrag von ephramy »

danke :]
ich hab nämlich auch schon vor mir die instyle zu kaufen also 1000 dank das du das hier rein gestellt hast :anbet:
ephramy

Beitrag von ephramy »

hat sich jemand bisherhin die instyle denn schon gekauft?
ich hatte es vor aber habe sie im laden dann gar nicht gefunden deshalb frage ich ...
:cry: :cry:
^_^
drea

Beitrag von drea »

Nein, aber ich hab sie mir im Laden angeguckt ;) Sind wirklich nur diese 7 Photos drin. Und in den Texten neben den Bildern steht immer nur was Emily anhat und was das kostet.

Übrigens sieht es so aus als sei Emily wieder Single. Hab bei Kristin von eonline gelesen, daß sie und Dave kein Paar mehr sind.
Bild
Hier ist der Link, müßt nur etwas runterscrollen. Aber Achtung: enthält ziemlich extreme Brothers & Sisters Spoilers!
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“