Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Findest du wirklich? Ich bin der Meinung dass da kaum was Neues gekommen wäre, wieder Kitty Troubles, einzig noch die Kinder von Brody wären etwas Neues gewesen, allerdings hat man an seiner ersten Tochter schon gemerkt woher der Wind weht, also eher unnötig, in 13 Folgen alle 10 ehelichen und unehelichen Kinder vorzustellen. ;) Etwas schade ist dass man die Harpers nach ihrer Abreise so Anfang/Mitte S5 nicht mehr gesehen hat, nicht mal mehr erfahren hat wo sie gelandet sind, aber sie waren ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt äh Serie. ;) Bin froh über das Ende, war im Prinzip nichts offen, alle können glücklich werden. :)
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“