Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich frage mich, ob Balthazar nur zufällig weniger aus sich herausgeht oder ob er ein bißchen vergleichbar mit Tommy ist, insofern als dass er halt der ruhigste der 3 Jungs ist. Dave und Matthew scheinen ja jedenfalls Stimmungskanonen zu sein :D

Ich liebe Matthews Akzent, hört man den in der OV der Serie auch raus oder kriegt er einen Ami-Akzent hin? Meine Freundin hatte vor 2-3 Jahren das Glück ihn in Stratford mit der Royal Shakespeare-Company auf der Bühne zu sehen *neid*

Kennt jemand den Gag-Reel zur 1. Staffel? Darin machen sie auch Kommentare über Rob Lowe. Versteht das einer genauer?
Klick (Achtung Spoiler!)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich wusste gar nicht, dass Matthew einen Akzent hat bzw. von der Insel kommt, bis ich es irgendwo gelesen hab. In der Serie kann er das wirklich perfekt kaschieren.

Zum Blooper Reel: Meinst du die Szene, wo Kevin/Matthew zu Justin/Dave sagt: "Did you make out?" und der antwortet: "Yeah... with Rob Lowe? I'm gonna pass that up?"
Zuletzt geändert von Hörnäy am 29.11.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hoernaey hat geschrieben:Zum Blooper Reel: Meinst du die Szene, wo Kevin/Matthew zu Justin/Dave sagt: "Did you make you?" und der antwortet: "Yeah... with Rob Lowe? I'm gonna pass that up?"
Ja, das ist die Szene :D Sagt er da "Did you make out?"? Es sagt also Matthew zu Dave? Konnte da nix zuordnen. Und "I'm gonna pass that up" heißt soviel wie, "das mach ich bekannt"?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Oh sorry, hab ich mich vertippt, editiere ich gleich. "I'm gonna pass that up?" soll so viel heißen wie "Lass ich mir denn sowas entgehen?"

Sicher kann ich natürlich nicht sagen, dass es die beiden waren. Von den Stimmen her würde ich es aber vermuten...

EDIT: Er sagt "I would've passed that up?", glaub ich... Also "Das hätte ich mir entgehen lassen sollen?"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Manchmal kenn ich mich diesen umgangssprachlichen Ausdrücken einfach zu wenig aus!
Aber bezüglich Daves Kommentar: Hach, der Niedlichkeitsfaktor schnellt gerade in die Höhe :D ...Making out mit Rob Lowe hätte ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Laut Quotenmeter setzt Pro7 die Serie ab:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23769

Ich find das einfach zum Kotzen...zuerst OTH und dann B&S!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Josie80939 hat geschrieben:Laut Quotenmeter setzt Pro7 die Serie ab:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23769

Ich find das einfach zum Kotzen...zuerst OTH und dann B&S!
Tja, ist nicht schön, aber auch nicht verwunderlich! Ist halt Pro7 - da sind Flops nun mal buchstäblich "vorprogrammiert"! :roll:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das gibt's doch echt nicht! Man kann bald nix mehr im deutschen TV anschauen! Was bringt es denn, sich einmal an die deutschen Stimmen gewöhnt zu haben, wenn man am Ende eh eine Serie, die einem richtig gut gefällt, nur noch im Original weiterschauen kann?

Wie kann das denn sein, dass Pro7 so oft so mit seinen Serien verfährt? Ist es wirklich ein entscheidender Anteil an fehlender Einschaltquote, dadurch dass echte Fans die Serie schon vorher in der OV anschauen?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Josie80939 hat geschrieben:Laut Quotenmeter setzt Pro7 die Serie ab:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23769

Ich find das einfach zum Kotzen...zuerst OTH und dann B&S!
Was? :<>
Das darf doch nicht war sein. Wieder eine Serie neben Jericho die man nicht zu ende schauen darf.
Man sollte Pro7 mittlerweile wirklich verbieten noch neue Serien einzukaufen.

Dann hoffe ich einfach auf die DVD und das sie erscheint bevor die Folgen wirklich (wann?) in Deutschland ausgestrahlt wurden.
sintra

Beitrag von sintra »

Tja, der Serienabsetzsender Nr.1 hat heute wieder richtig zugeschlagen. Erst "One Tree Hill" und dann "Brothers&Sisters" :boese: Gleich 2 meiner Lieblingsserien an einem Tag aus dem Programm zu streichen, ich bin noch im Schockzustand.
Bin mal gespannt ob die Serie wirklich 2008 wieder ins Programm genommen wird. Das hat bei "Nip/Tuck" nicht funktioniert und von "Die himmlische Joan" will ich garnicht erst anfangen.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

sintra hat geschrieben:Tja, der Serienabsetzsender Nr.1 hat heute wieder richtig zugeschlagen. Erst "One Tree Hill" und dann "Brothers&Sisters" Gleich 2 meiner Lieblingsserien an einem Tag aus dem Programm zu streichen, ich bin noch im Schockzustand.
:cry: :cry: :cry:
One Tree Hill kann man ja gerade noch so verkraften, die DVD gibt es ja schon zu kaufen, aber Brothers and Sisters da kommt die DVD ja erst im März. Ich hasse Pro Sieben dafür angry: . So eine Scheiße. Was soll ich den am Mittwoch ohne Kevin und Co. :cry: ;-(
Bild
Niklas

Beitrag von Niklas »

Hallo,

über diese beiden Nachrichten heute war ich auch sehr schockiert. Doch irgendwie konnte man das leider auch erahnen. Ich schaue gerade die Wiederholung der dritten Staffel von LOST auf Premiere Serie und dabei ist mir aufgefallen, dass im Anschluss daran ab nächster Woche auch die erste Staffel von Brothers & Sisters wiederholt wird :) Falls jemand von euch also auch ein Premiere-Abo hat oder mit dem Gedanken spielt, Brothers & Sisters gibts dort bald zu sehen.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

myFanbase hat geschrieben:Nach "One Tree Hill" (wir berichteten) setzt ProSieben nun die nächste US-Serie ab. "Brothers & Sisters", die seit dem 5. September Mittwochs um 22.15 Uhr läuft, wird nur noch bis zum 12. Dezember ausgestrahlt.

Trotz des starken Lead-Ins von "Grey's Anatomy" verfolgten zuletzt nur 0,69 Millionen Zuschauer die neue Folge. Laut Pro7 sind aber nicht die schlechten Quoten der Grund für die Absetzung: Ab dem 9. Januar 2008 werden auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz alte Folgen von "Grey's Anatomy" gezeigt, die auf das Spin-Off "Private Practice" einstimmen sollen, das ab Februar zusammen mit den neuen Folgen von "Greys Anatomy" auf ProSieben zu sehen sein wird.

Der Sender sicherte jedoch zu, "Brothers & Sisters" 2008 wieder ins Programm aufzunehmen. Wann dies der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: ProSieben
Ich bin nicht überrascht, da die Quoten tatsächlich nicht berauschen sind, aber andererseits waren sie das bei Grey's zunächst auch nicht...Geduld ist eine Tugend. Man kann nur hoffen, dass ProSieben die Serie nicht ganz aufgibt und im nächsten Jahr einen neuen Versuch startet. Ansonsten heißt es eben auf die DVD's warten. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Zukunft vieler US-Serien in Deutschland auf dem DVD-Markt und weniger im Free-TV liegt.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Also mir ist es egal,ich find die Serie langweilig :schaem:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich gehöre zwar zu den glücklichen, die in Deutschland wohnen und trotzdem ORF empfangen, außerdem habe ich Premiere, allerdings verstehe ich nicht, wie man eine so tolle Serie absetzten kann. Ich meine, die Serie ist neu und gleichzeitig läuft Jauch und dagegen soll man mal ankommen... (was soll denn dann überhaupt kommen?)
Wäre mir sowieso lieber gewesen, wenn ein anderer Sender Brothers&Sisters gekauft hätte :roll: (es wurde hier ja schon oft genug erwähnt)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

ORF sendet ja weiterhin B&S. Können die ORF-Zuschauer dann trotzdem Threads zu den restlichen Folgen posten oder geht das nicht?
Faith

Beitrag von Faith »

Mich betrifft die Absetzung eher weniger, da ich die Folgen bereits kenne, ich finde es aber trotzdem schade, dass es die Serie in Deutschland nicht geschafft hat. :(
nazira hat geschrieben:ORF sendet ja weiterhin B&S. Können die ORF-Zuschauer dann trotzdem Threads zu den restlichen Folgen posten oder geht das nicht?
Das geht leider nicht. Damit muss man ab nun ins Spoilerboard.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Ich bin nicht überrascht, da die Quoten tatsächlich nicht berauschen sind, aber andererseits waren sie das bei Grey's zunächst auch nicht...Geduld ist eine Tugend.
Ich finde, ProSieben hatte genug Geduld. Nun, bei nur noch ca. 3 % Marktanteil (so wenig hatte GA nie, oder?!) ist es mit der Geduld vorbei - verständlich, wie ich finde. Bin wegen der Absetzung natürlich sehr traurig, aber auf ProSieben nicht böse, denn sie hatten keine andre Wahl und sie habens lange geduldet und probiert.
Bin sehr gespannt, wann B&S 2008 wiederkommen wird und wo. Es muss ein familientauglicherer Sendeplatz sein. Spätestens im März werden wir dann ja alle Folgen kennen können, dank der DVD, die dann garantiert am ersten Tag gekauft wird!



Faith hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:ORF sendet ja weiterhin B&S. Können die ORF-Zuschauer dann trotzdem Threads zu den restlichen Folgen posten oder geht das nicht?
Das geht leider nicht. Damit muss man ab nun ins Spoilerboard.
Genau. Dort können gerne Epi-Threads eröffnet werden, die wir dann später verschieben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Das ist echt zum Schreien :boese: Erst OTH und jetzt B&S
# Hashtag
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Faith hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:ORF sendet ja weiterhin B&S. Können die ORF-Zuschauer dann trotzdem Threads zu den restlichen Folgen posten oder geht das nicht?
Das geht leider nicht. Damit muss man ab nun ins Spoilerboard.
Das versteh ich aber nicht.

Wenn die Serie bei uns in Ö auf ORF abgesetzt würde, und in DE weiterlaufen dann dürftet ihr hier aber weiterschreiben stimmts?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“