Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von nazira »

Müllmann hat geschrieben:Ich hab mal eine Mail an den ORF-Kundendienst geschrieben (es hat zwar ne ganze Weile gedauert, weil sie dort anscheinend Sommerpause oder so machen) aber, es ist vorgesehen, dass der ORF ab 31. Oktober 2009 (samsatgs) um 16:35 die zweite Staffel auf ORF1 senden wird. Also ich finde das toll :-D
Ich hab zwar die zweite & dritte Staffel auf Englisch schon gesehen, aber ist trotzdem toll auch die deutsche Fassung zu sehen.
Mail:

Guten Tag!

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Start der II. Staffel für 31.10.2009 um 16:35 Uhr auf ORF1 vorgesehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sommer

Anna Sommer
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
Es ist jetzt schon November und Brothers und Sisters läuft immernoch nicht im ORF. Weißt du da schon näheres?
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

nazira hat geschrieben: Es ist jetzt schon November und Brothers und Sisters läuft immernoch nicht im ORF. Weißt du da schon näheres?
Ich mutmaße mal, dass es am leidigen Wintersport liegen könnte. Weiß zwar net, seit wann das läuft, dennoch verschiebt sich dadurch im "schlimmsten" (wenn nix ausfällt) die Ausstrahlung von einigen Serien verschiebt, vllt. verzögert sich das deshalb. Schade ist es, auch wenn ich S2 schon gesehen habe... :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Rob Lowe hat am 17.3. Geburtstag und wird 46. Via Twitter wünschte ihm jemand einen schönen Geburtstag und er antwortete etwas, was mein "The Outsiders"-Fanherz ganz enorm erwärmt hat:
Rob Lowe hat geschrieben:thanks for Bday wish. Stay Gold, Ponyboy.. From Soda.
I'm in love :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Ob das wohl von Vorteil wäre?

Kehrt Getty zurück zur Serie?
eve_susan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Ob das wohl von Vorteil wäre?
Finde es ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht. Mochte Thommy zwar zu Beginn der Serie nicht so sehr, aber jetzt
Spoiler
mit seinem Wiederauftauchen, seinem Bereuen und seinem Verhalten gefällt er mir richtig gut.
Also geb ich ihm noch eine Chance und hoffe, dass er sie nutzt... Obwohl ich ja keine Ahnung habe, wie die Stimmung am Set wirklich ist und war... :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Luke Grimes für FX-Pilot gecastet

Ui, das klingt ja cool. Luke Grimes als Cowboy in einer FX-Serie! Kann ich mir gut vorstellen, fand ihn ja schon sehr attraktiv, nur seine Rolle in B&S war halt unterirdisch. Mal schauen, ob er in der neuen Rolle richtig überzeugen kann :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

philomina hat geschrieben:
Ui, das klingt ja cool. Luke Grimes als Cowboy in einer FX-Serie! Kann ich mir gut vorstellen, fand ihn ja schon sehr attraktiv, nur seine Rolle in B&S war halt unterirdisch. Mal schauen, ob er in der neuen Rolle richtig überzeugen kann :)
Da bin ich auch sehr gespannt. Ich mochte ihn in B&S ja nur aufgrund seiner Rolle nicht, er als Schauspieler war mir in den Interviews ect immer sehr sympatisch.
Bild
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Pack das mal hier rein:
sixx 10/11: 300 Stunden Erstausstrahlungen, neue Eigenproduktion & ein Feiertag

Zu den Serien, die sixx in deutscher Erstausstrahlung zeigen möchte, gehören unter anderem «90210», «Brothers & Sisters», «October Road» und «Damages». Die meisten Serien, die sixx im Programm hat, konnten bei anderen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe nicht punkten. So wurden zahlreiche US-Serien zum Frauensender abgeschoben und fanden dort eine neue Heimat.

Quelle: Quotenmeter.de

----------------------

Wenn's wirklich so kommt freut es mich - auch wenn ich schon Staffel 3 gesehen habe. Hätte die Serie aber echt verdient, dann gibt's wohl endlich eine deutsche Komplett-DVD. Bin gespannt, vielleicht schaffen sie die 1. Staffel noch vor dem Serienende auszustrahlen (Staffel 5 könnte ja die letzte sein - meine ist es in jedem Fall 8-) )...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

Für alle Fans von "Brothers & Sisters" gibt es gute Neuigkeiten. Ab dem 24.September könnt ihr die Serie rund um die Familie Walker wieder im Fernsehen bewundern, immer Freitags 20:15 Uhr auf Sixx!!

Was haltet ihr davon, werdet ihr euch die Serie im deutschen Fernsehen ansehen??

Für mich wird dies wohl eher die Ausnahme sein, schließlich habe ich die Serie bis einschließlich Staffel 4 schon auf DVD zu Hause :)
Bild
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Gerade eben hab ich folgende schöne Neuigkeit erfahren:

http://www.amazon.de/Brothers-Sisters-S ... 974&sr=8-3

im Klartext: Am 24. März 2011 wird die komplette erste Staffel von "Brothers & Sisters" endlich auf DVD erscheinen, was ich natürlich schön finde, auch wenn ich schon von A-Z eingedeckt bin. ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

Angst vor Absetzung steigt

Ach Mensch, dass macht mir wirklich Angst. Ich verbinde mit dieser Serie so viel... na ja, noch ist ja nicht alles verloren....
Bild
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Nene, das passt schon. Ist zwar immer noch nett, aber die Luft ist schon spürbar draußen, noch die letzten Folgen ordentlich hinbringen und es dann gut sein lassen - 5 Staffeln müssen reichen. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Wegen Rob Lowe poste ich es mal hierhin:

Rob Lowe wird verrückt
Hab sehr gelacht :D
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

philomina hat geschrieben:Wegen Rob Lowe poste ich es mal hierhin:

Rob Lowe wird verrückt
Hab sehr gelacht :D
:up: Danke! Erst JvdB und jetzt Rob Lowe, ich glaub's ja nicht.

"There was no fucking show before me." ^_^ Echt klasse, ich werde mir die Serie in Zukunft reinziehen.
Der unten stehende Clip ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was einen in Staffel 3 der tollen Comedy-Serie erwartet, in der Rob Lowe ungeahnte komödiantische Fähigkeiten an den Tag legt, die man so von ihm gar nicht erwartet hätte.
Absolut! Hätte ich echt nicht erwartet, da sein Charakter in B&S doch meist sehr ernst war. :)
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Sixx zeigt ja derzeit B&S Staffel was weiß ich, leider sieht es ob der Quoten nicht gut. :ohwell:

Brothers & Sisters ohne Zuschauer

Wegen etwaiger weiterer DVD Veröffentlichung nach Stafffel 1 blöd. ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von nazira »

ForVanAngel hat geschrieben:Sixx zeigt ja derzeit B&S Staffel was weiß ich
Die erste Staffel. Gestern wurde 1x18 ausgestrahlt.
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Die zweite Staffel von «Brothers & Sisters» steht vor der Deutschlandpremiere bei sixx. Ab dem 25. März 2011 um 20.15 Uhr zeigt der Frauensender immer freitags die neuen Episoden der US-Serie.

www.quotenmeter.de
Na das ist doch mal schön. Da die 1. Staffel am 24. März auf DVD erscheint kann man sich die erste Staffel in einem Tag reinziehen und dann mit Staffel 2 weitermachen. :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

Na so sicher ist das doch nicht! :D

Neue "Brothers & Sisters"-Staffel rückt in Nähe

Wie findet ihr das? Hat die Serie das verdient?

Ich fände es super. So kann die Serie wenigstens richtig abgeschlossen werden..
Bild
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

pia.julia hat geschrieben: Wie findet ihr das? Hat die Serie das verdient?
Ich fände es super. So kann die Serie wenigstens richtig abgeschlossen werden..
Also... :D Meine Meinung ist wohl bekannt, ich wäre dagegen, weil für mich die Luft draußen ist. Und außerdem bin ich der Meinung nach gesehenen 21/22 S5-Folgen, dass man eine weitere Staffel wirklich nur machen wird weil es sich rentiert, aus kreativer Sicht braucht man keine weiteren Folgen, es ist im Prinzip nichts offen, alles geklärt, somit wäre es eine künstliche Verlängerung. ;)

Wobei ich über eine Verkürzte (vielleicht sogar Kabel-Größe-Staffel) Staffel nicht mal so unglücklich wäre, auf Kitty kann ich ehrlich gesagt verzichten, man kann sich wohl für die verbleibenden Folgen ordentliche (durchgehende) Storylines einfallen lassen und dann wohl auch ein Finale mit den Harpers bringen, die ich ehrlich gesagt im Staffelfinale auch nicht erwarte. Mal schauen, nochmal komplette 22 Folgen fände ich zu einfach zu viel, besonders wenn mit Kitty der nächste Charakter quasi kaum zu sehen ist.
eve_susan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von eve_susan »

SPOILER STAFFEL 5!!
Brothers & Sisters Exclusive: Find Out What Would've Happened to the Walkers in Season 6

Naja, klingt ja gar nicht so schlecht - wäre vielleicht tatsächlich ne ordentliche Staffel geworden, aber gut - so gehts auch... War ja - wie schon einmal gesagt - ein wirklich rundes und schönes Ende! :D
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“