Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Oh mein Gott !
Ich habe gerade einen doppelten Schock erlitten, jetzt wo mir OTH immer besser gefällt wird sie abgesetzt und B&S, die Serie, die mich von Anfang an mitgerissen hat, kickt Pro Sieben ebenfalls ;-( ;-( .
Das kann doch nicht deren ernst sein! :boese:
Mir fehlen die Worte ...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Scarface hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:ORF sendet ja weiterhin B&S. Können die ORF-Zuschauer dann trotzdem Threads zu den restlichen Folgen posten oder geht das nicht?
Das geht leider nicht. Damit muss man ab nun ins Spoilerboard.
Das versteh ich aber nicht.

Wenn die Serie bei uns in Ö auf ORF abgesetzt würde, und in DE weiterlaufen dann dürftet ihr hier aber weiterschreiben stimmts?
Wir richten uns nach der deutschen Ausstrahlung: Als Orientierung für Spoiler bei myFanbase gilt die Free-TV Ausstrahlung bzw. der Kinostart in Deutschland.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Seien wir mal ehrlich,Pro Sieben und andere Sender schreiben sich die Qouten doch selbst zu.
B&S ist eine Familienserie und läuft um 22.15.
Während andere Serien die viel brutaler sind zur besten Sendezeit laufen.
Bei RTL ist es das selbe,würde PB z.B. 21.15 laufen hätten sie auch bessere Quoten.Sicher ist PB keine Familienserie,aber da sind manche Krimis brutaler.
Manchmal weiß ich wirklich nicht was die Leute sehen wollen.
Serien mit durchlaufenden Handlungsbogen kommen hier ja garnicht an.
Schade das viele nur weichgespülte Serien mögen.
Hoffe das Pro Sieben B&S zu einer besseren Sendezeit laufen läßt.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Was B&S angeht, ich gebe es offen zu, dass ich die letzten 3 Wochen die Folgen nicht gesehen habe, nicht weil mir die Folgen davor nicht gefallen haben, denn die waren klasse, sondern weil ich grad ne neue Stelle angetreten habe und die Sendezeit es einfach nicht zuließ.

Jedenfalls wird der Serienwinter ohne B&S und OTH mit Sicherheit nicht mehr so toll und auch wenn es grad OT ist, werden jetzt nach DH und GA Staffel 3 alte Folgen dieser beiden Serien laufen ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Wauch wenn es grad OT ist, werden jetzt nach DH und GA Staffel 3 alte Folgen dieser beiden Serien laufen ?
Es werden alte Folgen von GA kommen, je zwei hintereinander.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

philomina hat geschrieben:Kennt ihr schon Behind the scenes-kram von Brothers&Sisters?
Hier ist ein Video mit nur den 3 Brüdern. SO GEIL - und ohne Spoiler!
Klick
Toller Clip, danke für's Posten! Dave ist ja echt zum Brüllen, ganz ungewohnt, ihn so zu sehen. Matthews Akzent find ich ja auch klasse, hört man den im Original echt nicht raus? Meine Lieblingsszene ist jedenfalls die in der Maske:

Matthew: Mainly pathetic what you're seeing at the moment.
Dave: Yeah, he's actually a small girl before make-up. ^_^

myFanbase hat geschrieben:Nach "One Tree Hill" (wir berichteten) setzt ProSieben nun die nächste US-Serie ab. "Brothers & Sisters", die seit dem 5. September Mittwochs um 22.15 Uhr läuft, wird nur noch bis zum 12. Dezember ausgestrahlt.
Schade? Ja, auf jeden Fall. Überraschend? Nicht unbedingt. Ist B&S (bei uns) wirklich massentauglich? Kann mir (leider) gut vorstellen, dass viele Leute so ...
Chrissian hat geschrieben:Also mir ist es egal,ich find die Serie langweilig :schaem:
... denken, v.a. das jüngere Publikum.
jeannette

Beitrag von jeannette »

Ich finde es schade. Gerade letzte Woche fing es an , mir so richtig zu gefallen!
OaOTobs

Beitrag von OaOTobs »

ich find's auch richtig :down:
gerade jetzt, wo ich's mal endlich zu ner anmeldung hier geschafft hab^^
aber, wenn pro7 wort hält und und sie es 2008 weiterbringen, dann muss es ja vor märz kommen. . . alles andere wäre ja sinnlos, weil es ab märz ja die staffel auf dvd gibt!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Micky83 hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich,Pro Sieben und andere Sender schreiben sich die Qouten doch selbst zu.
B&S ist eine Familienserie und läuft um 22.15.
Während andere Serien die viel brutaler sind zur besten Sendezeit laufen.
Bei RTL ist es das selbe,würde PB z.B. 21.15 laufen hätten sie auch bessere Quoten.Sicher ist PB keine Familienserie,aber da sind manche Krimis brutaler.
Manchmal weiß ich wirklich nicht was die Leute sehen wollen.
Serien mit durchlaufenden Handlungsbogen kommen hier ja garnicht an.
Schade das viele nur weichgespülte Serien mögen.
Hoffe das Pro Sieben B&S zu einer besseren Sendezeit laufen läßt.
Ja, aber andererseits sind auch noch nicht alle da um 20.15, wo zum Bespeil die meisten Serien ausgestrahlt werden, das muss man auch irgendwie bedenken.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Irgendwann soll Brothers & Sisters aber schon weiter laufen, oder?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Angeblich wollen sie die Serie 2008 wieder ins Programm nehmen, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
Ich warte nur bis März und kaufe mir dann die DVD! :D
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Was sagt man dazu:
quotenmeter.de hat geschrieben:«Brothers & Sisters» fliegt sofort aus dem Programm

Der Münchener Fernsehsender streicht mit sofortiger Wirktung die neue Serie mit Oscar-Gewinnerin Sally Field.
Mehr lesen...

Tja, Pro7 halt...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde das unfassbar, wie wenig Chancen man neuen Serien bei diesem Sender gibt... das ist eine Schande!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Ich finde das unfassbar, wie wenig Chancen man neuen Serien bei diesem Sender gibt... das ist eine Schande!
ProSieben hat der Serie auf dem Sendeplatz bereits 11 Chancen gegeben... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laithy

Beitrag von Laithy »

was ist denn das für eine sch**** :boese:
ich dachte, wenigstens heute kommt noch eine folge. aber nu hab ich grad im videotext gelesen, dass heute stattdessen 3! alte folgen von grey´s anatomy kommen... boah. so ein mist hier mit pro 7! ;-(
RikuWtD

Beitrag von RikuWtD »

OaOTobs hat geschrieben:ich find's auch richtig :down:
gerade jetzt, wo ich's mal endlich zu ner anmeldung hier geschafft hab^^
aber, wenn pro7 wort hält und und sie es 2008 weiterbringen, dann muss es ja vor märz kommen. . . alles andere wäre ja sinnlos, weil es ab märz ja die staffel auf dvd gibt!
Diese Logik kann man leider nicht auf Pro7 anwenden.
Ich erinnere nur mal an Alias, was von dem Sender selbst in die quotentechnische Todeszone getrieben wurde.
Bei der zweiten Staffel gab es immer wieder Änderungen bei der Ausstrahlungszeit, sodass man letztendlich nie genau wusste "wann läuft's denn jetzt"? Das die Quoten darunter gelitten haben ist kein Wunder.
Die dritte Staffel wurde dann erst garnicht ausgestrahlt (angeblich sei sie zu konfus und nicht nachvollziehbar und lauter so ein Mist; persönlich denke ich aber, dass dies auch mit den miserablen Quoten der Vorgängerstaffel zusammenhing) und kam dann irgendwann 2005 (!) auf DVD raus. Jetzt, 2007, hat man sich bei dem Sender endlich entschieden auch mal die 3. Staffel auszustrahlen, natürlich wiedermal auf einem absolut unmöglichen Sendeplatz (afaik läuft jetzt auf dem Platz die 4. Staffel).

B&S habe ich persönlich nur 3 oder 4 mal gesehen, weil ich es nicht einsehe um diese Uhrzeit den Fernseher einzuschalten (weil ich in meinem eigenen Zimmer keine Fernsehsender empfange, sondern nur im Wohnzimmer).

Imho bringt P7 ja die besten Ami-Serien zur Zeit (bzw. auch schon in der Vergangenheit; RTL zieht aber jetzt schon ein wenig nach), ABER an schlechten Quoten und unzufriedenen Zuschauern sind die selber Schuld. Da wartet man doch lieber auf DVDs, als sich mit einem Fernsehsender auseinander zu setzen, der es nicht gebacken kriegt ordentliche Sendeplätze bereitzustellen.
Ist aber, meiner Meinung nach, ein Problem aller deutschen Fernsehsender, aber das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

also ich muss da RikuWtD vollkommen zu stimmen, ich meine wer kann es sich schon großartig leisten so lange wach zu bleiben mitten in der Woche nur um eine Serie anzusehen auch wenn sie noch so toll ist. Ich zum Beispiel habe keine einzige richtig im TV gesehn, hab die immer nur aufgenommen, wenn ich es grad mal nicht vergessen habe. Ich meine ich muss am nächsten Tag um 6 aufstehn und da habsch kenn bock bzw. zeit erst halb 12 ins bett zu gehn. :boese: :motz:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Weiß wer wann beim ORF weitergeht?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Soweit ich weiß ab dem 19 Januar!
Ihr glücklichen und ich muss noch warten bis Pro Sieben sich entschließt diese Serie wieder zu senden! :motz:
Bild
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“