Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Postet hier alle News zur Serie und zu den Darstellern...
Ab Spätsommer auf ProSieben
Die erste Staffel von "Brothers and Sisters" ist im Mai erfolgreich in den USA beendet worden.

Der Sender Premiere hatte sich sofort die Rechte an der Serie mit Calista Flockhart, Sally Field und Balthazar Getty gesichert und strahlt sie zur Zeit jeden Mittwoch um 20:15 Uhr aus. Am 18. Juli kann man die neuste Episode #1.17 Emotionales Chaos sehen. Mehr Infos zu den Ausstrahlungsterminen erfahrt ihr bei uns im Premiere-Serienkalender.

Nun hat sich auch ProSieben dazu entschieden die Serie ausstrahlen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es ist geplant die Serie jeden Mittwoch ab Spätsommer auszustrahlen und zwar im Line-up mit "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy".

Wenn ein genauer Termin fest steht, informieren wir euch natürlich umgehend.

Quelle: ProSieben

Annika Leichner - myFanbase
13.07.2007 01:10
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Nun hat sich auch ProSieben dazu entschieden die Serie ausstrahlen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es ist geplant die Serie jeden Mittwoch ab Spätsommer auszustrahlen und zwar im Line-up mit "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy".
Das passt doch, oder?
Das wird ein schöner Serienabend. Ich freue mich. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Nun hat sich auch ProSieben dazu entschieden die Serie ausstrahlen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es ist geplant die Serie jeden Mittwoch ab Spätsommer auszustrahlen und zwar im Line-up mit "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy".
Das passt doch, oder?
Ja, ich finde, dass ist eine ganz gute Kombination. Drei Dramaserien, die auch in den USA auf dem selben Sender ausgestrahlt werden. ProSieben hatte in der Vergangenheit schon schlechtere Kombinationen.

Mein favorisiertes Sendeschema wäre:

20.15 Uhr: Grey's Anatomy
21.15 Uhr: Brothers & Sisters
22.15 Uhr: Desperate Housewives
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Mein favorisiertes Sendeschema wäre:

20.15 Uhr: Grey's Anatomy
21.15 Uhr: Brothers & Sisters
22.15 Uhr: Desperate Housewives
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Ich erwarte, dass DH um 20.15 laufen wird. B&S ist als Lead-In ProSieben sicher zu riskant.

Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Ich würde sagen, das ist sehr subjektiv. Manche finden DH am lustigsten, andere GH und andere B&S ;).

Um B&S zu fördern, wäre es aber, glaube ich, gar nicht so schlecht, die Serie genau zwischen die beiden etablierten Shows zu setzen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Also, ich würde sagen, B&S ist in etwa so komödiantisch wie GA, von daher ;) Mir persönlich gefällt es vom Humor sogar noch besser, aber das ist ja, wie Maret schon gesagt hat, eher subjektiv. Mir gefällt Marets Sendeschema auch. Einerseits B&S als Sandwich und da GA eher von jüngeren Leuten geschaut wird als DH (behaupte ich einfach mal so frech :D ), sollte GA auch als erstes laufen. Ich denke aber, am Ende wird es wohl anders kommen... Wahrscheinlich B&S um 10, damit es ja keiner mehr schaut :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Ich erwarte, dass DH um 20.15 laufen wird. B&S ist als Lead-In ProSieben sicher zu riskant.

Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Und so wird es werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich erwarte, dass DH um 20.15 laufen wird. B&S ist als Lead-In ProSieben sicher zu riskant.

Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Und so wird es werden.
Also bitte, wir haben die News auch längst. Warum immer zur Konkurrenz verlinken? ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

War ja klar, dass Pro7 nichts riskieren will... Obwohl ja vorher auch DH um 9 und GA um 10 gelaufen sind, von daher... Aber B&S passt vielleicht wirklich besser auf den späteren Sendeplatz, da es doch eher eine ältere Zielgruppe anspricht als z.B. GA. DH passt zwar auch eher in dieselbe Zielgruppe, trotzdem ist B&S irgendwie erwachsener, finde ich...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Brothers & Sisters]News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich erwarte, dass DH um 20.15 laufen wird. B&S ist als Lead-In ProSieben sicher zu riskant.

Und B&S ist nicht wirklich komödiantisch, oder? Dann die Reihenfolge DH-GA-B&S (abnehmender Humor ;-)) passender...
Und so wird es werden.
Also bitte, wir haben die News auch längst. Warum immer zur Konkurrenz verlinken? ;)
Weil dort nichts von der Sendeplatzreihenfolge stand, auf die ich mich hiermit bezog. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich freue mich schon riesig auf den 5 Septemter,nicht nur das dann endlich die neuen Folgen GA kommen,nein es startet endlich eine neue Serie in Deutschland von der ich mir sehr viel verspreche. Schon alleine wegen der wundervollen Rachel Griffiths und dem genialen Ron Rifkin. Insbesondere an Ron Rifkin werde mich gewöhnen müssen,weil er für mich immer nur Arwin Sloane ist,aber mich freut es, dass ich ihn mal woanders sehen werde. Genau dasselbe auch bei Rachel Griffiths, auf die ich mich aber auch sehr freue. Bei einem solchen herrausragenden Cast, einer Story die vielversprechend klingt und einem sehr guten Sendeplatz, kann für mich nichts mehr schief gehen. Brothers und Sisters wird hoffentlich wieder etwas Farbe in die triste deutsche TV-Landschaft bringen! Müssen nur die Quoten mitspielen...
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights09/2007 gibt es auf den Seiten 30 - 34 ein Serien Special: Irrungen und Wirrungen einer Familie

Bye Lije
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Gerade gelesen, das die Serie auch heute auf ORF1 beginnt.

Ab 17.05 Uhr, jeden Samstag, auf ORF1(gleich nach O.C).
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Also ich habe gestern die erste Folge auf ORF1 gesehen und danach kommt Grey's Anatomy und dann Desperate Housewifes - ich finde es ein guter Ablauf - ähnlich wie auf Pro 7.

(mir gefällt die Serie sehr gut, euch?)
körni

Beitrag von körni »

Wisst ihr was mir aufgefallen is?
Das dieser eine Typ (ich glaube der heißt Jonathan) genau dieselbe Synchronstimme hat wie Patrick Dempsey bei Grey´s Anatomy... :o
Ich finde das voll behindert...zweimal dieselbe Synchro! Und das in 2 aufeinanderfolgenden Serien... :wtf:
Das is eindeutig nich gut durchdacht... :schaem: :down:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das ist ein sehr bekannter deutscher Synchronsprecher, der häufig Serien synchronisiert: Boris Tessmann
Er synchronisiert z. B. auch David Boreanaz in Angel oder Bones. :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Für alle, die es interessiert, die gestrige Folge von "Brothers & Sisters", der zweite Staffelauftakt, erreichte in Amerika Quoten von 13,28 Mio. Das ist recht ordentlich, da die Serie in der ersten Staffel nur drei Mal höhere Quoten hatte, darunter die ersten beiden Folgen, die generell bei den meisten neuen Serien höhere Quoten als spätere haben, und #1.07.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Wußte nicht so richtig, wohin mit diesem Link :schaem:

Kennt ihr schon Behind the scenes-kram von Brothers&Sisters?
Hier ist ein Video mit nur den 3 Brüdern. SO GEIL - und ohne Spoiler!
Klick
...so jetzt lieb ich die auch noch (nebst diversen anderen Serien-Casts) :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Wußte nicht so richtig, wohin mit diesem Link :schaem:

Kennt ihr schon Behind the scenes-kram von Brothers&Sisters?
Hier ist ein Video mit nur den 3 Brüdern. SO GEIL - und ohne Spoiler!
Klick
...so jetzt lieb ich die auch noch (nebst diversen anderen Serien-Casts) :D
Vielen Dank für den Link! Sehr geil!

Ich kann auch nur sagen: Okay, we get it, you guys are buddies! :D Wirken wirklich wie ganz alltägliche drei dicke Freunde...
Hab so gelacht, als Matthew Rachel umarmt, als Matthew und Dave fast knutschen und sie sich gegenseitig in die Familienjuwelen treten...! ^_^ :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ja, danke für den Link.

Ehrlich gesagt hab ich zwar fast nichts verstanden, mein Englisch ist wirklich grottig, aber ich musste dennoch fast die ganze Zeit lachen und schmunzeln.

Die drei sind wirklich klasse.

Als Sally Field dazu kam, wie sie alle gerufen haben oh, Sally Field.
Und vieles mehr.

Einfach toll die 3. ;) :up:
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“