The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)
- Maret
Ob die anderen Bücher verfilmt werden hängt natürlich vom Erfolg des ersten Teils ab. Bislang hat "The Sisterhood..." so um die 30. Mio Dollar eingespielt, bei einem Budget von ca. 25 Mio. Dollar. Der Gewinn ist also bisher nicht soooo groß.Sandra Alexis hat geschrieben: weiß jemand ob es noch mehr geben wird oder ob die anderen bücher noch verfilmt werden?
Ist das ne ganze Buchserie? Ich habe Teil 1 vor zwei Wochen zufällig in der Hand gehabt und die Inhaltsangabe kam mir so bekannt vor...ich hatte irgendwas mit Alexis im Hinterkopf
Hab`s dann auch gekauft und fand es ganz gut.
Es ist wirklich immer gewöhnungsbedürftig, wenn Film und Buch nicht übereinstimmen. Aber dass die Geschichte mit Kostos so geändert wurde (den Bildern nach zu schließen) ist schon irgendwie komisch.
Ich bin gespannt auf den Film.

Es ist wirklich immer gewöhnungsbedürftig, wenn Film und Buch nicht übereinstimmen. Aber dass die Geschichte mit Kostos so geändert wurde (den Bildern nach zu schließen) ist schon irgendwie komisch.
Ich bin gespannt auf den Film.
Alexis Bledel in The Sisterhood of the travelling pants
Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden,also schreib ich mal!
Also, ich wollte wissen ob der Film bei uns auch noch spielen Wird?
Denn ich liebe das Buch und kann es kaum abwarten!
Also, ich wollte wissen ob der Film bei uns auch noch spielen Wird?
Denn ich liebe das Buch und kann es kaum abwarten!
- BrightBlueEyes
Alexis neuer Film:The Sisterhood of the traveling Pants
Alexis neuer Film lief in Amerika im Sommer an und muss sehr gut sein.
Bei uns kommt er erst nächstes Jahr in die kinos.
Es geht um vier freundinnen die zum ersten mal in den frerien von einander getrennt sind. Vor dem Abschied machen sie noch eine Shopping-Tour und finden eine Hose die ihnen alle passt,obwohl jede eine andere Figur hat.In den ferien schicken sie diese zauberhafte Hose von der einen zu anderen.So nimmt jede der Freundinnen Anteil an den erlebnissen ihrer Friends.
Würdet ihr euch den Film ansehen?
Interessiert er euch?
Lg LisaWy
Bei uns kommt er erst nächstes Jahr in die kinos.
Es geht um vier freundinnen die zum ersten mal in den frerien von einander getrennt sind. Vor dem Abschied machen sie noch eine Shopping-Tour und finden eine Hose die ihnen alle passt,obwohl jede eine andere Figur hat.In den ferien schicken sie diese zauberhafte Hose von der einen zu anderen.So nimmt jede der Freundinnen Anteil an den erlebnissen ihrer Friends.
Würdet ihr euch den Film ansehen?
Interessiert er euch?
Lg LisaWy