The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
wendan

Beitrag von wendan »

Tabella hat geschrieben:hmm und das dritte buch?gibt es das irgendwo?auf englisch?
hier gibt's den dritten teil. (aber falls du das buch bestellen willst, lass dir den link von einem der moderatoren geben, denn damit unterstützt du die seite. ;))

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

danke!
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

Hat jemand von euch das buch schon gelesen? also teil 3

weiß jemand ob es noch mehr geben wird oder ob die anderen bücher noch verfilmt werden?
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra Alexis hat geschrieben: weiß jemand ob es noch mehr geben wird oder ob die anderen bücher noch verfilmt werden?
Ob die anderen Bücher verfilmt werden hängt natürlich vom Erfolg des ersten Teils ab. Bislang hat "The Sisterhood..." so um die 30. Mio Dollar eingespielt, bei einem Budget von ca. 25 Mio. Dollar. Der Gewinn ist also bisher nicht soooo groß.
craving

Beitrag von craving »

jap teil 3 hab ich schon gelesen
ist auch sehr gut :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ist das ne ganze Buchserie? Ich habe Teil 1 vor zwei Wochen zufällig in der Hand gehabt und die Inhaltsangabe kam mir so bekannt vor...ich hatte irgendwas mit Alexis im Hinterkopf :) Hab`s dann auch gekauft und fand es ganz gut.

Es ist wirklich immer gewöhnungsbedürftig, wenn Film und Buch nicht übereinstimmen. Aber dass die Geschichte mit Kostos so geändert wurde (den Bildern nach zu schließen) ist schon irgendwie komisch.

Ich bin gespannt auf den Film.
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

tja das gibt es in den meisten filmen. man wird immer irgendwie ein bisschen enttäuscht.
aber die geschichte mit kostos belastet mich schon ein bisschen denn ich hab gedacht die endet anders.(ich hab schon alle drei teile gelesen)
Tabella

Beitrag von Tabella »

oh hi!
will mir jemand per spoiler verraten wie es im 3 teil weiter geht ? :D
achso genau sleepless, dein ava ist total schon!
caermile

Beitrag von caermile »

also so, wie der 3. teil aufgehört hat, glaub ich kaum, dass noch ein 4. buch rauskommen wird... oder denkt ihr schon? es hat sicher sehr danach angehört, als wärs der letzte...
craving

Beitrag von craving »

@caermil: ja irgendwie schon...aber ich hoffe trotzdem noch, weil die bücher einfach gut sind!
btw: bist du etz scho wieder daheim?
caermile

Beitrag von caermile »

craving hat geschrieben:@caermil: ja irgendwie schon...aber ich hoffe trotzdem noch, weil die bücher einfach gut sind!
btw: bist du etz scho wieder daheim?
ja, leider schon...bin am 21. juni nach hause geflogen :(
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

wenn er dan mal in unseren Kinos Läuft dan werde ich in schauen, das ist ja klar für einen Gilmorefan
craving

Beitrag von craving »

@caermile: bei mir ists jetzt bald so weit - aaaah! *G*
wars schön da drüben?
Toskana

Alexis Bledel in The Sisterhood of the travelling pants

Beitrag von Toskana »

Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden,also schreib ich mal!

Also, ich wollte wissen ob der Film bei uns auch noch spielen Wird?

Denn ich liebe das Buch und kann es kaum abwarten!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Gib's schon. Zusammengeführt.
Toskana

Beitrag von Toskana »

oh,tut mir echt leid!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Toskan
Es gibt immer noch keinen Starttermin für Deutschland.

Falls er wirklich nicht ins Kino kommen sollte, wird er sicher trotzdem irgendwann als DVD erhältlich sein
Toskana

Beitrag von Toskana »

@ BrightBlueEyes :Danke,ich würde es echt nicht schön finden wenn der nie zu uns kommt! Wenn nicht muss ich ihn mir wohl auf Englisch holen!
LisaWy

Alexis neuer Film:The Sisterhood of the traveling Pants

Beitrag von LisaWy »

Alexis neuer Film lief in Amerika im Sommer an und muss sehr gut sein.
Bei uns kommt er erst nächstes Jahr in die kinos.

Es geht um vier freundinnen die zum ersten mal in den frerien von einander getrennt sind. Vor dem Abschied machen sie noch eine Shopping-Tour und finden eine Hose die ihnen alle passt,obwohl jede eine andere Figur hat.In den ferien schicken sie diese zauberhafte Hose von der einen zu anderen.So nimmt jede der Freundinnen Anteil an den erlebnissen ihrer Friends.

Würdet ihr euch den Film ansehen?
Interessiert er euch?

Lg LisaWy :)
Petra

Beitrag von Petra »

Da wir einen Thread haben führe ich die Themen zusammen. Bitte nutze die Suchfunktion! ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“