Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread
Moderator: philomina
Hey darf ich mich auch zu euch Guten-Geschmack-Leuten gesellen?
Scheint eine ziemlich nette Community zu sein
Wollte mal auch mal hier meine "Helden" auflisten *g*
Incubus (absolute Fave Band und ich empfehle die Morming View Sessions DVD!)
Live
Silverchair
Chevelle
Matchbox 20
Switchfoot
The Calling
Soundgarden
Gavin Degraw
Phantom Planet
Goo Goo Dolls
Fuel
12 Stones
Seether
Plecebo
Lifehouse
Counting Crows
Linkin Park
Creed
Vertical Horizon
Jonny Was
One Side Zero
Hoobastank
3 Doors Down
Third Eye Blind
Radiohead
Muse

Wollte mal auch mal hier meine "Helden" auflisten *g*
Incubus (absolute Fave Band und ich empfehle die Morming View Sessions DVD!)
Live
Silverchair
Chevelle
Matchbox 20
Switchfoot
The Calling
Soundgarden
Gavin Degraw
Phantom Planet
Goo Goo Dolls
Fuel
12 Stones
Seether
Plecebo
Lifehouse
Counting Crows
Linkin Park
Creed
Vertical Horizon
Jonny Was
One Side Zero
Hoobastank
3 Doors Down
Third Eye Blind
Radiohead
Muse
@Stellar: Klar umso umso besser
endlich mal jemand der Muse nennt ich find die absolut klasse was sagste denn zum neuen bzw aktuellen so neu ist es au wieder net Album, besser oder schlechter als die Vorgänger Alben?
Allerdings bei The Calling kann man jetzt streiten ob das Rock oder Pop ist...ich würde eher zu Pop tendieren aber egal
@seki:
Hab mir mittlerweile ein paar Lieder von SOIL angehört, find die echt gut "Breaking me Down" und "Halo" sind meine Favoriten, also hast mich gut beraten

Allerdings bei The Calling kann man jetzt streiten ob das Rock oder Pop ist...ich würde eher zu Pop tendieren aber egal

@seki:
Hab mir mittlerweile ein paar Lieder von SOIL angehört, find die echt gut "Breaking me Down" und "Halo" sind meine Favoriten, also hast mich gut beraten

Was heißt hier,"endlich mal jemand,der Muse nennt"?Habe Muse auch schon genanntNicky2k3 hat geschrieben:@Stellar: Klar umso umso besserendlich mal jemand der Muse nennt ich find die absolut klasse was sagste denn zum neuen bzw aktuellen so neu ist es au wieder net Album, besser oder schlechter als die Vorgänger Alben?
Allerdings bei The Calling kann man jetzt streiten ob das Rock oder Pop ist...ich würde eher zu Pop tendieren aber egal![]()

Wenn ich hier meinen Senf dazugeben darf:"Absolution" finde ich ganz gut.Am Anfang hat´s mich derartig umgehauen aber mit der Zeit hat sich das Album zu sehr totgehört.Der Sprung von "Showbiz" zu "Origin of Symmetry" war enorm.Das Niveau von "O. of S." war einfach zu hoch um es zu erreichen oder gar zu übertreffen.Das ist eben der Nachteil an bahnbrechenden Alben wie "O. of S.".Viele Bands schaffen es nicht an das Niveau ranzukommen.Das gleiche mit Incubus."Morning View" war überragend,eins meiner absoluten Lieblingsalben und "a crow left of the murder" war,obwohl es auch sehr gut ist,zu poppig,zu "simpel" (im Vergleich:ich erinnere nur an Stücke wie "just a phase",viel experimentierfreudiger!),zu ´straight´ ,gar zu massentauglich.
Also,"Origin of Symmetry" ist Muse´s bestes Album und "Showbiz" und "Absolution" streiten sich um den 2. Rang(obwohl grad eher "Showbiz" vorne liegt).
The Calling...mhm...eher Softrock,oder?
@PennyLane: Entschuldigung hab ich wohl überlesen also ich nehme das hiermit offiziell zurück
Bei dem was du geschrieben hast stimm ich dir aber fast ganz zu "Origin of Symmetry" ist auf jeden Fall das beste Album, für mich ist "Absolution" nämlich das "schlechteste" wenn man bei Muse überhaupt vom schlechtesten sprechen kann, deswegen auch meine Frage was ihr davon haltet. Am Anfang fand ich das Album echt klasse aber mit der Zeit wie du schon erwähnt hast fand ichs dann echt teilweise richtig langweilig und ich konnte die meisten Lieder nach öfterem anhören echt nicht mehr hören. Wohingegen ich sowohl "Origin of Symmetry" und "Showbiz" auch nach tausendmaligen hören immernoch absolut klasse finde. "Hullabaloo" natürlich auch aber das ist ja kein Studioalbum das passt hier ja jetzt nicht wirklich rein
. Hab Muse auch schon live gesehen und fand sie auch super, leider unterschätzen der große Teil meiner Freunde und bekannten diese Bands, das aber warscheinlich nur weil sie sie nicht gescheit kennen ich musste mir letztes Mal anhören, das Muse ja genauso wie Placebo sind
- Ich glaube diese Aussage muss ich nicht kommentieren, oder? 

Ich finde auch, dass "Origin of Symmetry" das beste Album ist, wie gesagt schwer zu toppen. Die Band kann aber gar keine schlechte Musik machen...das Album ist einfach nen Tick besser als die anderenNicky2k3 hat geschrieben:@Stellar: Klar umso umso besserendlich mal jemand der Muse nennt ich find die absolut klasse was sagste denn zum neuen bzw aktuellen so neu ist es au wieder net Album, besser oder schlechter als die Vorgänger Alben?

Ja das stimme ich dir zu, die gehen eher Richtung Pop (ich bin eigentlich kein Mensch, der Pop auch nur würdigt) aber ich finde einfach seine Stimme klasse und die Tatsache, dass er alle Songs geschrieben hat, schätze ich hier einfach mal. Mich stört jedoch immer wieder der hohe Bekanntheitsgrad der Bands die mir gefallen...das kann einfach nur negativ werden. Die aktuelle Single haut mich nicht grad um.Nicky2k3 hat geschrieben:Allerdings bei The Calling kann man jetzt streiten ob das Rock oder Pop ist...ich würde eher zu Pop tendieren aber egal![]()
Ich muss sagen "A Crow Left Of The Murder" fällt bei mir auch nicht auf den ersten Rang bei Incubus, aber das Album unterscheidet sich doch recht stark von dem Vorgänger. Das ist etwas was mir bei den total gefällt, dass jedes Album anders ist. Für mich persönlich ist "Make Yourself" das beste Album von Incubus, obwohl ich zur Zeit oft S.C.I.E.N.C.E. höre (Idiot Box, New Skin, Nebula ect.) Ich war ziemlich überrascht, als ich erfahren habe, dass ACLOTM grad mal in ca. 1 Monat produziert wurde...man bedenke Morning View brauchte 1 Jahr. Etwas zu voreilig für meinen Geschmack, auch wenn bei ACLOTM u.a. sehr gute Stücke dabei sind (z.B. Sick Sad Little World und musikalisch auf hohen Niveau) Hatte vor kurzem das Vergnügen sie live zu sehen und es war einfach klasse!PennyLane hat geschrieben:Das ist eben der Nachteil an bahnbrechenden Alben wie "O. of S.".Viele Bands schaffen es nicht an das Niveau ranzukommen.Das gleiche mit Incubus."Morning View" war überragend,eins meiner absoluten Lieblingsalben und "a crow left of the murder" war,obwohl es auch sehr gut ist,zu poppig,zu "simpel" (im Vergleich:ich erinnere nur an Stücke wie "just a phase",viel experimentierfreudiger!),zu ´straight´ ,gar zu massentauglich.
@Stellar: Die Stimme vom Frontsänger von The Calling Alex Band (?) find ich auch gut aber die Songs auf dem ersten Album hab ich mir angehört....na gut ich hab mir das Album sogar gekauft
fand ich ein bisschen zu wie soll ich sagen schnulzig der größter Anteil der Songs waren echt so "dramatische" Liebeslieder..is nicht so mein Fall und der neue Song lässt sich wohl am besten mit den Beiden Wörtern "Langweilig" und "Einheitsbrei" beschreiben..
Ich finde es auch besser wenn Bands eher unbekannt sind, denn ein Beispiel wenn ich zu einem Konzert gehe will ich keine schreienden Teenies oder Leute die keine Ahnung haben und nur zum Konzert gehen weil die Band gerade angesagt ist...wenn eine Band eher unbekannt ist, ist die Atmosphäre auf den Konzerten ganz anders, da kann man halt sicher sein das wirklich nur "echte" Fans hingehen.
@seki: Dover kenn ich sogar hab sogar eine Platte von denen im CD-Schrank stehen, hab ich aber jetzt noch nicht so ausgiebig mit denen beschäftigt und hab das Album auch schon lange nich mehr angehört...könnt ich aber mal wieder anhören
Warst du jetzt eigentlich schon auf nem Beatsteaks Konzert?
Ich schon und was soll ich sagen genial wie immer

Ich finde es auch besser wenn Bands eher unbekannt sind, denn ein Beispiel wenn ich zu einem Konzert gehe will ich keine schreienden Teenies oder Leute die keine Ahnung haben und nur zum Konzert gehen weil die Band gerade angesagt ist...wenn eine Band eher unbekannt ist, ist die Atmosphäre auf den Konzerten ganz anders, da kann man halt sicher sein das wirklich nur "echte" Fans hingehen.
@seki: Dover kenn ich sogar hab sogar eine Platte von denen im CD-Schrank stehen, hab ich aber jetzt noch nicht so ausgiebig mit denen beschäftigt und hab das Album auch schon lange nich mehr angehört...könnt ich aber mal wieder anhören

Warst du jetzt eigentlich schon auf nem Beatsteaks Konzert?
Ich schon und was soll ich sagen genial wie immer

Jap, nicht unbedingt harte Sachen drauf, aber ich mags ab und zu doch etwas softerNicky2k3 hat geschrieben:@Stellar: Die Stimme vom Frontsänger von The Calling Alex Band (?) find ich auch gut aber die Songs auf dem ersten Album hab ich mir angehört....na gut ich hab mir das Album sogar gekauftfand ich ein bisschen zu wie soll ich sagen schnulzig der größter Anteil der Songs waren echt so "dramatische" Liebeslieder..is nicht so mein Fall und der neue Song lässt sich wohl am besten mit den Beiden Wörtern "Langweilig" und "Einheitsbrei" beschreiben..

Ja das meine ich! So war das z.B. vorhin auf dem Incubus Konzert. Da waren so wahnsinnig viele Mädels. Und während der Show, als der Leadsänger sein T-Shirt ausgezogen hat (nicht, dass ich was dagegen hätteNicky2k3 hat geschrieben:Ich finde es auch besser wenn Bands eher unbekannt sind, denn ein Beispiel wenn ich zu einem Konzert gehe will ich keine schreienden Teenies oder Leute die keine Ahnung haben und nur zum Konzert gehen weil die Band gerade angesagt ist...wenn eine Band eher unbekannt ist, ist die Atmosphäre auf den Konzerten ganz anders, da kann man halt sicher sein das wirklich nur "echte" Fans hingehen.

@Nicky: musst dir unbedingt wieder anhören!
Soviel ich weiss kommen Beasteaks erst am 15. Mai oder irgendwie so um das Datum herum nach Wien! Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, aba werd sie schon mal Live sehen, da fallt ma ein ich habs scho Live gsehn.... Rock im Park 2002 Alternative-Stage im Eishockeystadion... saugeil.... ha ich habs eh live gsehn! Surfbrett im Publikum und Kopfstand drauf! ja das wars...
Soviel ich weiss kommen Beasteaks erst am 15. Mai oder irgendwie so um das Datum herum nach Wien! Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, aba werd sie schon mal Live sehen, da fallt ma ein ich habs scho Live gsehn.... Rock im Park 2002 Alternative-Stage im Eishockeystadion... saugeil.... ha ich habs eh live gsehn! Surfbrett im Publikum und Kopfstand drauf! ja das wars...
[quote="Nicky2k3
[...] für mich ist "Absolution" nämlich das "schlechteste" wenn man bei Muse überhaupt vom schlechtesten sprechen kann, deswegen auch meine Frage was ihr davon haltet. Am Anfang fand ich das Album echt klasse aber mit der Zeit wie du schon erwähnt hast fand ichs dann echt teilweise richtig langweilig und ich konnte die meisten Lieder nach öfterem anhören echt nicht mehr hören. Wohingegen ich sowohl "Origin of Symmetry" und "Showbiz" auch nach tausendmaligen hören immernoch absolut klasse finde. [/quote]
Genau das denke ich auch.Immer wenn in meinem Lieblingsclub z.B. "Hysteria" gespielt wird,dann will ich dazu einfach nicht mehr tanzen weil sich das eben so totgehört hat.Wenn hingegen ein Song wie "muscle museum" oder "new born" kommt,dann könnte ich immer wieder mit der gleichen Energie drauf abgehen.
"Hullabaloo" gefällt mir auch ziemlich gut v.a. "map of your head",so Muse-untypisch aber einfach großartig!
Hier war von Beatsteaks-Konzert die Rede...ich empfehle jedem nur wärmstens zum Beatsteaks Konzert zu gehen.Ich hab sie letztens in München gesehen und das war definitiv eines der besten Konzerte,das ich je besucht habe.So eine Energie sehe ich selten bei Bands.Die hauen nicht gelangweilt ihre Lieder runter,nach dem Motto:"bloß schnell weg hier",sondern spielen sie mit Leidenschaft und Ethusiasmus und binden das Publikum mit ein.So etwas schätze ich sehr bei Bands,die das schaffen weil einem erst dann das Konzert in guter Erinnerung bleibt.Die Beatsteaks sind großartig!!!!
@ Stellar
Ich würde nicht sagen,dass Pop nicht würdigenswert ist.Glaub mir,es gibt großartige Popbands und -sängerInnen wie z.Bsp. Coldplay,Adam Green,Phantom Planet,Tomte,Kettcar,...Ja,*das* ist Popmusik aber eben nicht so ein billiger Bubblegum-Charts-Pop,welchen du höchstwahrscheinlich gemeint hast
.
[...] für mich ist "Absolution" nämlich das "schlechteste" wenn man bei Muse überhaupt vom schlechtesten sprechen kann, deswegen auch meine Frage was ihr davon haltet. Am Anfang fand ich das Album echt klasse aber mit der Zeit wie du schon erwähnt hast fand ichs dann echt teilweise richtig langweilig und ich konnte die meisten Lieder nach öfterem anhören echt nicht mehr hören. Wohingegen ich sowohl "Origin of Symmetry" und "Showbiz" auch nach tausendmaligen hören immernoch absolut klasse finde. [/quote]
Genau das denke ich auch.Immer wenn in meinem Lieblingsclub z.B. "Hysteria" gespielt wird,dann will ich dazu einfach nicht mehr tanzen weil sich das eben so totgehört hat.Wenn hingegen ein Song wie "muscle museum" oder "new born" kommt,dann könnte ich immer wieder mit der gleichen Energie drauf abgehen.
"Hullabaloo" gefällt mir auch ziemlich gut v.a. "map of your head",so Muse-untypisch aber einfach großartig!
Hier war von Beatsteaks-Konzert die Rede...ich empfehle jedem nur wärmstens zum Beatsteaks Konzert zu gehen.Ich hab sie letztens in München gesehen und das war definitiv eines der besten Konzerte,das ich je besucht habe.So eine Energie sehe ich selten bei Bands.Die hauen nicht gelangweilt ihre Lieder runter,nach dem Motto:"bloß schnell weg hier",sondern spielen sie mit Leidenschaft und Ethusiasmus und binden das Publikum mit ein.So etwas schätze ich sehr bei Bands,die das schaffen weil einem erst dann das Konzert in guter Erinnerung bleibt.Die Beatsteaks sind großartig!!!!
@ Stellar
Ich würde nicht sagen,dass Pop nicht würdigenswert ist.Glaub mir,es gibt großartige Popbands und -sängerInnen wie z.Bsp. Coldplay,Adam Green,Phantom Planet,Tomte,Kettcar,...Ja,*das* ist Popmusik aber eben nicht so ein billiger Bubblegum-Charts-Pop,welchen du höchstwahrscheinlich gemeint hast

wow ich bin hier zum ersten mal am Forum, und merke, das es doch noch Menschen mit gutem Geschmack gibt ^^
Ich höre vorwiegend Rock und Metal aber eigentlich alles was so in diese richtung/ecke geht...Ich höre gerne:(wer ja auch was davon hört kann sich ja melden *g*)
Unbedingt HIM *lieb*
Incubus
Silverchair
Matchbox 20
Placebo
Linkin Park
3 Doors Down
Muse
Nightwish
Within Temptation
System of a Down
Cradle of Filth
Opeth
Dream Theater
Audioslave
Porcupine Tree
hmm ja...hatte halt grad keine lust das hier alllles zu lesen....hab aber drüber geguckt und euren Geschmack kann ich echt nuuuuur loben =)
@Penny Lane:Das denke ich auch mit Muse. Absolutation wurde mir mit der Zeit irgendwie langweilig, auch der Clip war etwas gewöhnnungsbedürftig...aber die andren find ich eigentlich sau cool...er hat halt einfach auch life ne geile stimme
Ich höre vorwiegend Rock und Metal aber eigentlich alles was so in diese richtung/ecke geht...Ich höre gerne:(wer ja auch was davon hört kann sich ja melden *g*)
Unbedingt HIM *lieb*
Incubus
Silverchair
Matchbox 20
Placebo
Linkin Park
3 Doors Down
Muse
Nightwish
Within Temptation
System of a Down
Cradle of Filth
Opeth
Dream Theater
Audioslave
Porcupine Tree
hmm ja...hatte halt grad keine lust das hier alllles zu lesen....hab aber drüber geguckt und euren Geschmack kann ich echt nuuuuur loben =)
@Penny Lane:Das denke ich auch mit Muse. Absolutation wurde mir mit der Zeit irgendwie langweilig, auch der Clip war etwas gewöhnnungsbedürftig...aber die andren find ich eigentlich sau cool...er hat halt einfach auch life ne geile stimme
@Stellar: Ich find es ja echt ok wenn Leute irgendwie den Frontsänger total geil finden, aber ich finde die Musik sollte bei einer Band immer noch an erster Stelle sein. Wenn man sowohl den meist gutaussehenden Frontsänger und die Musik gut findet umso besser
@seki: Ok ich werds mir nochmal anhören, wenn du das sagst wird es sich schon lohnen
Die Beatsteaks spielen morgen in der Wien Arena, ist wohl ein bisschen kurzfristig wenn du da noch hin willst aber egal die sind dieses Jahr eh auf fast allen Festivals zu sehen
@PennyLane: Ich hab die Beatsteaks schon oft live gesehen, z.B. vor ein paar Tagen in Berlin, das war echt genial *schwärm*, das einzig dumme ich hatte sie bisher eher in kleineren Hallen gesehen und da war das irgendwie ne ganz andere Stimmung... Aber ich finde sie werden nicht umsonst als die beste deutsche Live-Band bezeichnet denn die rocken richtig, die Songs sind alle genial, die Stimme von Arnim sowieso
obwohl ich mich wundere das er so selten Probleme mit seiner Stimme hat so wie der immer "rumschreit"
@Rory: Herzlich Willkommen
misch dich einfach in unsere Diskussion ein, kannst ja mal erzählen wen du schon live gesehen hast oder seit wann du Rock hörst, schreib einfach drauf los 

@seki: Ok ich werds mir nochmal anhören, wenn du das sagst wird es sich schon lohnen

Die Beatsteaks spielen morgen in der Wien Arena, ist wohl ein bisschen kurzfristig wenn du da noch hin willst aber egal die sind dieses Jahr eh auf fast allen Festivals zu sehen

@PennyLane: Ich hab die Beatsteaks schon oft live gesehen, z.B. vor ein paar Tagen in Berlin, das war echt genial *schwärm*, das einzig dumme ich hatte sie bisher eher in kleineren Hallen gesehen und da war das irgendwie ne ganz andere Stimmung... Aber ich finde sie werden nicht umsonst als die beste deutsche Live-Band bezeichnet denn die rocken richtig, die Songs sind alle genial, die Stimme von Arnim sowieso

@Rory: Herzlich Willkommen

Jap, das meinte ich...was überwiegend in den Charts läuft. Ich wollte jetzt nicht genau auf Pop eingehen, hab einfach knapp gesagt, dass ich generell die Musikrichtug nicht bevorzuge. Mir ist natürlich klar, dass auch gute Sänger/innen dabei sind, was allerdings seltener vorkommt.PennyLane hat geschrieben:@ Stellar
Ich würde nicht sagen,dass Pop nicht würdigenswert ist.Glaub mir,es gibt großartige Popbands und -sängerInnen wie z.Bsp. Coldplay,Adam Green,Phantom Planet,Tomte,Kettcar,...Ja,*das* ist Popmusik aber eben nicht so ein billiger Bubblegum-Charts-Pop,welchen du höchstwahrscheinlich gemeint hast.

@Rory
Cool, dass du da bist, willkommen! Bin auch erst vor kurzem hierher gestoßen.
Guter Geschmack

Genau das denke ich auch. Wenn einem der Sänger und Co. zusätzlich gefallen, umso besser, aber hauptsächlich sollte die Musik stimmen.Nicky2k3 hat geschrieben:
@Stellar: Ich find es ja echt ok wenn Leute irgendwie den Frontsänger total geil finden, aber ich finde die Musik sollte bei einer Band immer noch an erster Stelle sein. Wenn man sowohl den meist gutaussehenden Frontsänger und die Musik gut findet umso besser
So ich wollte dann mal fragen, wer von euch 311 hört. Ich muss zugeben, dass ich bei Weitem nicht alle Bands kenne, aber 311 geisterte immer wieder in meinem Kopf, weil ich den Namen oft gehört oder gelesen hab(die gibts auch schon ziemlich lang). Hab mir vor kurzem einige Songs angehört und einige gefallen mir ganz gut. Welche Empfehlungen vielleicht?
Und an die Silverchair Hörer hier. Ich habs einfach mal kurz überflogen und anscheinend machen die eine größere Pause, Daniel Johns hat sich aber mit Paul Mac zusammengetan. Die nennen sich The Dissociatives und ich hab mir mal das Album angehört (allerdings erst 1 Mal) und besonders gefallen tut es mit nicht. Jemand der Meinung zu den beiden hat?
hi leute!
ich misch mich jetzt auch einfach mal hier ein
ich hör eigentlich fast nur rock und indie, aber meistens soften *g*
an 1. stelle steht COLDPLAY
lifehouse
matchbox twenty
foo fighters
goo goo dolls
switchfoot
train
live
3 doors down
dashboard confessional
starsailor
the rasmus
nightwish
lostprophets
radiohead
the calling
12 stones
wir sind helden
sportfreunde
und ab und zu
P.O.D. und Linkin Park
und wenn hier schon so viele leute mit gutem geschmack auf einem haufen sind, habt ihr denn ein ganz bestimmtes lieblingsrocklied?? und was sagt ihr zu dem lied "ich, roque" von den sportfreunden, in dem sie kritisieren, dass jeder hinz und kunz
sagt, dass er rocken würde? also mir ist das bisher eher beim hip hop aufgefallen, dass alle einen auf hiphop-chick machen wollen
bye bye
ich misch mich jetzt auch einfach mal hier ein

ich hör eigentlich fast nur rock und indie, aber meistens soften *g*
an 1. stelle steht COLDPLAY

lifehouse
matchbox twenty
foo fighters
goo goo dolls
switchfoot
train
live
3 doors down
dashboard confessional
starsailor
the rasmus
nightwish
lostprophets
radiohead
the calling
12 stones
wir sind helden
sportfreunde
und ab und zu
P.O.D. und Linkin Park
und wenn hier schon so viele leute mit gutem geschmack auf einem haufen sind, habt ihr denn ein ganz bestimmtes lieblingsrocklied?? und was sagt ihr zu dem lied "ich, roque" von den sportfreunden, in dem sie kritisieren, dass jeder hinz und kunz

bye bye
@the 6th sense
Willkommen!
und als erstes WOW du kennst "Live"?! Ich liebe die Band, hab mir 4 Alben von den gekauft...gekauft, das kommt eher selten bei mir vor, muss schon was heißen
Was genau magst du denn von den?
Ich mags auch eher etwas softer
Kann ich besser chillen.
Ein (?!) Lieblingslied ist sehr sehr schwer, ich könnte mich nicht entscheiden. Und ich bin wohl hier Außenseiter, was die Sportis angeht...ich höre die nämlich gar nicht
Willkommen!

Ich mags auch eher etwas softer

Ein (?!) Lieblingslied ist sehr sehr schwer, ich könnte mich nicht entscheiden. Und ich bin wohl hier Außenseiter, was die Sportis angeht...ich höre die nämlich gar nicht
Live mag ich auch ganz gerne, hab aber leider keine CD von ihnen.
Die Sporties sagen mir auch nicht so zu, mir gefällt einfach die Stimme vom Sänger nicht.
Weiß eigentlich von euch jemand was genaueres wie es mit Lifehouse weiter geht??
Hm, ein spezielles Lieblingslied hab ich nicht, ziemlich viele Lieder von den Foos, Weezer, .... könnt ich jetzt anführen, aber DAS Lied ist nicht dabei.
Ein spezielles Lied hab ich aber schon, 'All my life' von den Foos, das war der Opener beim Terremoto und genau zum ersten Schlag vom Refrain wr die Masse um mich rum auf dem Boden und keiner konnte sich mehr rühren.
Die Sporties sagen mir auch nicht so zu, mir gefällt einfach die Stimme vom Sänger nicht.
Weiß eigentlich von euch jemand was genaueres wie es mit Lifehouse weiter geht??
Hm, ein spezielles Lieblingslied hab ich nicht, ziemlich viele Lieder von den Foos, Weezer, .... könnt ich jetzt anführen, aber DAS Lied ist nicht dabei.
Ein spezielles Lied hab ich aber schon, 'All my life' von den Foos, das war der Opener beim Terremoto und genau zum ersten Schlag vom Refrain wr die Masse um mich rum auf dem Boden und keiner konnte sich mehr rühren.
@the 6th sense: Auch an dich ein Herzliches Willkommen 
Ein bestimmtes Lieblingsrocklied hab ich jetzt nicht es gibt so viele die kann man gar nicht aufzählen...
Zum Thema "Live" ich geb zu ich kenn die Band jetzt nicht so gut, kenn auch nur zwei Alben von denen eins ist schon ein bisschen älter (Throwing Copper) da fand ich echt richtig klasse, und dann hab ich mir letztes jahr das "Birds of Prey" gekauft, das fand ich dann aber nicht mehr wirklich gut das war irgendwie mehr so Pop-Rock. Ich kenn nur die beiden Alben und weiß ja nicht wie die anderen Alben sind aber wenn ich von zweien nur 1 gut finde dann lohnt es sich für mich nicht noch eine Platte von denen zu kaufen.

Ein bestimmtes Lieblingsrocklied hab ich jetzt nicht es gibt so viele die kann man gar nicht aufzählen...
Zum Thema "Live" ich geb zu ich kenn die Band jetzt nicht so gut, kenn auch nur zwei Alben von denen eins ist schon ein bisschen älter (Throwing Copper) da fand ich echt richtig klasse, und dann hab ich mir letztes jahr das "Birds of Prey" gekauft, das fand ich dann aber nicht mehr wirklich gut das war irgendwie mehr so Pop-Rock. Ich kenn nur die beiden Alben und weiß ja nicht wie die anderen Alben sind aber wenn ich von zweien nur 1 gut finde dann lohnt es sich für mich nicht noch eine Platte von denen zu kaufen.

@Nicky2k3
Birds Of Prey hat mir denk auch nicht so gut gefallen, weil ich hatte irgendwie nicht den Reiz es mehrmals zu hören, da hab ich immer eine ältere Platte von den gehört *g* Am meisten gefällt mir das "The Distance To Here" Album. Ich hatte mal glücklicherweise ganz zufällig ihr MTV Unplugged Konzert im TV gesehen und das fand ich so klasse, da haben sie auch ganz viele Songs von "Throwing Copper" gespielt.
Birds Of Prey hat mir denk auch nicht so gut gefallen, weil ich hatte irgendwie nicht den Reiz es mehrmals zu hören, da hab ich immer eine ältere Platte von den gehört *g* Am meisten gefällt mir das "The Distance To Here" Album. Ich hatte mal glücklicherweise ganz zufällig ihr MTV Unplugged Konzert im TV gesehen und das fand ich so klasse, da haben sie auch ganz viele Songs von "Throwing Copper" gespielt.
@all:danke für die liebe begrüßung ;p und ES GIBT ZU VIELE GUTE LIEDER
@Nicky2k3:stimmt seh ich genauso mit dem Frontsänger.Ich bekommin der letzten Zeit andauernd neue Bands "gezeigt", von denen ich erst später ein Bild sehe und dann merke, hey die sehen vielleicht alle nicht unbedingt gut aus, aber die Musik ist meinstens zumindest toll!
Hm ja und zu mir, da ich ja noch relativ jung bin (15) haben meine Eltern (argh) mir noch nicht erlaubt auf so viele Konzerte zu gehen...Bisher war ich auf einem Muse Konzert und einem Him Konzert in Offenbach...Aber das war richtig klasse ^^Und zu der Musik, ich kam größtenteils durch meinen Bruder dazu, der ist mittlerweile 19, das war so irgendwie die Phase in der wir uns angefangen haben zu verstehen und nicht mehr aneinander rumgezickt haben so mit 11, 12 nehm ich an *g*
@Stellar:Es gibt auch gute Sänger in dem bereich...Meisten wenn meine "anderen Freunde" sowas hören bekomm ich da was von mit, alles nicht sooo schlecht wie es immer scheint *lol*
@the 6th sense:Sportfreunde hör ich eigentlich weniger gern, kann deshalb dazu nichts sagen...
@Nicky2k3:stimmt seh ich genauso mit dem Frontsänger.Ich bekommin der letzten Zeit andauernd neue Bands "gezeigt", von denen ich erst später ein Bild sehe und dann merke, hey die sehen vielleicht alle nicht unbedingt gut aus, aber die Musik ist meinstens zumindest toll!
Hm ja und zu mir, da ich ja noch relativ jung bin (15) haben meine Eltern (argh) mir noch nicht erlaubt auf so viele Konzerte zu gehen...Bisher war ich auf einem Muse Konzert und einem Him Konzert in Offenbach...Aber das war richtig klasse ^^Und zu der Musik, ich kam größtenteils durch meinen Bruder dazu, der ist mittlerweile 19, das war so irgendwie die Phase in der wir uns angefangen haben zu verstehen und nicht mehr aneinander rumgezickt haben so mit 11, 12 nehm ich an *g*
@Stellar:Es gibt auch gute Sänger in dem bereich...Meisten wenn meine "anderen Freunde" sowas hören bekomm ich da was von mit, alles nicht sooo schlecht wie es immer scheint *lol*
@the 6th sense:Sportfreunde hör ich eigentlich weniger gern, kann deshalb dazu nichts sagen...