Alexis in Sin City

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

auf mtv ist gerade ein special über sin city zu sehen. vielleicht sieht man ja alexis kurz mal. ;)

edit:
man hat alexis in drei kurzen szenen gesehen (nach der werbepause). ihre blauen augen sehen in diesem film wirklich toll aus!

wiederholungen von mtv@themovies mit sin city gibts laut mtv.de:
am freitag, von 15:00-15:30 uhr und
am samstag, von 19:00-19:00 uhr
Sue

Beitrag von Sue »

läuft jetzt grad auch ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

bei kino.de steht
FSK: keine Jugendfreigabe
also ist der film ab 18?! :(
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja denk ich schon...

Spielt Alexis Die die im Tv Trailer mit den beiden Schwertern rumwedelt?
Maret
Beitrag von Maret »

Sonnenschein hat geschrieben: Spielt Alexis Die die im Tv Trailer mit den beiden Schwertern rumwedelt?
Nein, das ist Devon Aoki. Alexis Bledel ist nur in dem längeren Trailer zu sehen, der im TV seltener gezeigt wird. :)
sweety89

Beitrag von sweety89 »

nein, das stimmt nicht so ganz...
auf prosieben hat man die vorschau von sin city gezeigt, sogar nur ne kurze und alexis hat man auch zu gesicht bekommen , sie hat sogar was gesagt...
Maret
Beitrag von Maret »

sweety89 hat geschrieben:nein, das stimmt nicht so ganz...
auf prosieben hat man die vorschau von sin city gezeigt, sogar nur ne kurze und alexis hat man auch zu gesicht bekommen , sie hat sogar was gesagt...
Es werden im TV verschiedene Trailer gezeigt, einige mit Alexis und einige ohne. Die Trailer ohne Alexis habe ich bislang häufiger gesehen.
sweety89

Beitrag von sweety89 »

das ist mir schon klar, ich hab nur behauptet dass sie auch in normalen und sogar kürzeren trailer manschmal auch gezeigt wird
ashlee15

Beitrag von ashlee15 »

evenstar hat geschrieben:bei kino.de steht
FSK: keine Jugendfreigabe
also ist der film ab 18?! :(
Ja der film ist ab 18, leider!
Ich hab den thrailer im kino gesehen und sie sah so hübsch aus, gehört zwar nicht hier her, musste aber mal gesagt werden!
petzi555

Beitrag von petzi555 »

also ich hab mir den Film gestern mal angeschaut und ich find ihn für das Beste was seit langem im Kino gelaufen ist, einfach toll wie Robert Rodriguez die Umsetzung eines Comics gelungen ist :up: imho ist der Fim um nix brutaler als andere Filme des Duos Rodriguez/Tarantino auch - bei uns (A) ist der Film ab 16 freigegeben und mit dem Prädikat "Wertvoll" ausgezeichnet (was ich durchaus gerechtfertigt finde :D ) Alexis Rolle ist gar nicht so kurz wie man annehmen mag (die Rollen vieler anderer Stars zB. Benicio DelToro, Elijah Wood, Brittany Murphy um nur einige zu nennen, sind um nix länger), man darf nur nicht an die GG denken wenn man sich Sin City anschaut - Becky(Alexis) ist zumindest die einzige im Film die "ständig" am telefonieren ist - ob Rodriguez sie deshalb ausgewählt hat...? 8-)
Maret
Beitrag von Maret »

Ich habe "Sin City" heute im Kino gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen :up:
Wie hier auch schon gesagt wurde, sieht Alexis Bledel wirklich klasse aus und es war einfach mal interessant, sie in einer völlig anderen Rolle zu sehen. Das sie im Film nicht die selbe Synchronstimme hat wie in GG, war zwar ein bißchen nervig, aber das ist man ja inzwischen leider gewohnt :roll:.
Bei uns war der Film ab 18 und das meiner Meinung nach schon zu recht, denn es werden doch einige Körperteile ab- und Gedärme rausgerissen, um es mal so auszudrücken.
Auf jeden Fall hat der Film seinen ganz eigenen, irrealen Stil, der ihn wirklich sehenswert macht.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Maret hat geschrieben:Ich habe "Sin City" heute im Kino gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen :up:
Ich will den auch soooo gerne sehn. Ich beneide dich darum. :(
Ich versuch da auch so schnell wie möglich rein zu kommen. Die Trailer die zur Zeit im TV gezeigt werden finde ich voll cool. Ich hab mir die auch schon voll oft im Internet angeschaut, auch die amerikanischen Trailer, als es den Film hier noch gar nicht gab. Mir hat das alles direkt total gefallen. Ich freu mich auf den Film, aber ich hoffe das er meiner Erwartungen gerecht wird und ich nachher nicht enttäuscht sein werde. :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

So, endlich habe ich den Film gesehen. War heute im Kino und ich muss sagen, der Film ist echt der Hammer. Alexis' Rolle fand ich auch cool. aber auch die anderen Schauspieler waren...ich hab gar keinen Ausdruck mehr ^_^ ...naja sie waren einfach cool. :D :up:
alica

Beitrag von alica »

Der film ist echt geil! Und als dann im Vorspann stand welche geilen Schauspieler mitspielen sind mir die augen rausgefallen! Und unter den schauspielern stand auch noch Alexis Bledel. mir blieb das herz stehen^^ und sie dann zu sehen war was gfanz neues für mich, kannte sie ja auch nur aus GG^^ eine ganz andere Rolle^^ LOL

alica
leeloo

Beitrag von leeloo »

hab sin city gestern gesehn und ich muss sagen ich bin begeistert... echt genial gemacht aber verdamt brutal also ich kanns absolut verstehen das der erst ab 18 ist, also ich glaub ein 12jähriger würd einen schock bekommen...

aber trozdem genial umgesetzt, und alexis mal ganz anders zu sehen war irgendwie merkwürdig, aber nicht schlecht :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

interessant, wie unterschiedlich mal wieder die wahrnehmung ist. ich fand den film viiiieeeel zu brutal! rollenbesetzung, farben, einstellungen, technik, kamera, kostüme, vieles war sehr gut gemacht bei diesem film. aber ich wäre nach 20 minuten gegangen, wenn ich nicht mit 'n paar leuten zusammen im kino gewesen wäre.

alexis rolle fand ich in dem sinne witzig gewählt,
Spoiler
da sie die ganze zeit mit ihrer mum telefoniert und von ihr spricht. aber ansonsten hat sie so ziemlich die loser-rolle! kameradenbetrügerin ersten ranges! aber dafür bekommt sie mit dem coolen josh hartnett die schlussszene. auch nicht schlecht ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:alexis rolle fand ich in dem sinne witzig gewählt,
Spoiler
da sie die ganze zeit mit ihrer mum telefoniert und von ihr spricht. aber ansonsten hat sie so ziemlich die loser-rolle! kameradenbetrügerin ersten ranges! aber dafür bekommt sie mit dem coolen josh hartnett die schlussszene. auch nicht schlecht ;)
ja das dachte ich mir auch ;) und irgendwie hatte ich die ganze zeit alexis als rory im kopf... und sie
Spoiler
telefoniert mit lorelai... :schaem:
ansonsten fand ich den film echt klasse gemacht. ich fand es auch gut, dass manche szenen dann nur als schatten dargestellt wurden
Spoiler
ich hätte mir nicht gerne angesehen wie der hund den körper von seinem herrchen frisst :schaem:
*maike*

Beitrag von *maike* »

evenstar hat geschrieben:...ansonsten fand ich den film echt klasse gemacht. ich fand es auch gut, dass manche szenen dann nur als schatten dargestellt wurden
Spoiler
ich hätte mir nicht gerne angesehen wie der hund den körper von seinem herrchen frisst :schaem:
Ja das fand ich auch besser so...aber ekelahft fand ich auch, dass
Spoiler
als Hartigan(Bruce Willis) dem gelben Typen die Eier und Zubehör rausgerissen hat
:D
das war wirklich wiederlich. Ich hab mich voll erschrocken.
evenstar

Beitrag von evenstar »

coco16 hat geschrieben:...aber ekelahft fand ich auch, dass
Spoiler
als Hartigan(Bruce Willis) dem gelben Typen die Eier und Zubehör rausgerissen hat
:D
das war wirklich wiederlich. Ich hab mich voll erschrocken.
uuuh die szene hab ich verdrängt :schaem: ich dachte da nur *autsch* und *iiiiih* dann war alles gelb ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

jau, und ich hab über die hälfte der zeit weggekuckt! ...allerdings ersparen einem die sounds ja auch wirklich kaum etwas :ohwell:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“