Josh Holloway Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

CateMonroe

Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von CateMonroe »

Warum gibt es denn hier noch keinen Thread mit Bildern von unserem Sawyer!? :wtf:
Das muss ich aber mal ändern... :D

Bild

Bild

Und eins meiner Lieblingsbilder (ist aus Folge 1x12):

Bild
Toskana

Beitrag von Toskana »

Hab auch mal ein Bild rausgesucht:

Bild
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

okay das bild hier gehört in 3threads ;) das ist zu süss ^_^

Bild

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

oh wwooowww, mir fallen, glaub ich, gleich die augen raus *schmacht* *hechel* :<>

der mann ist einfach nur schön! das bild aus 1.12 gefällt mir übrigens ach extrem gut, CateMonroe! :up:
und die 3 zusammen, total niedlich. sowas is doch was für's herz! ;)

dann steure ich mal dieses hier bei *schmelz* :D

Bild
Zuletzt geändert von philomina am 27.06.2005, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bild

Das ist ja mein absolutes Lieblingsbild von ihm!
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

Bild
<---des bild find ich auch voll schön! hab ich als poster!
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

warum postet niemand mehr bilder von unserem sawyer? da muss ich gleich was dagegen tun:
Bild <~~~ mit claires tagebuch
Bild
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Bild
^Is das nicht zum dahin schmelzen?!

Bild

Bild

Bild

Bild

Verzeiht mir bitte den Lilastich dort oben, der war schon ;)
So...das wars erstmal... :roll:

LG Atlantica
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wieder ein bisschen was für uns weibliche Losties... Holloway auf dem Men's Health Cover :D ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
zoimaus

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von zoimaus »

CateMonroe hat geschrieben:Warum gibt es denn hier noch keinen Thread mit Bildern von unserem Sawyer!? :wtf:
Das muss ich aber mal ändern... :D
Wo er doch der schärfste von allen ist :up: !
LoveNirvana

Beitrag von LoveNirvana »

Juhu, Juhu! Gleichgesinnte! jess4ever ich bin voll deiner Meinung!
1. Da du so heißt denke ich dass du Jess magst. überraschung: Ich liebe ihn, er ist so was von geil, jedes mal wenn ich ihn seh fang ich voll des sabbern an! Gott ist der geil! :o :) :schaem:
2. UND du magst Sawyer auch noch, der wahnsinnn! JJJJJJUUUUUUUUUUUJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuu! der is auch so geil! :schaem:
Ich hoffe du bist auch dafür dass Jess und Rory und Sawyer und kate zusammen Kommen?
Ach ja..., m oder w? wie alt? :)
ich: w und 14 :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

LoveNirvana hat geschrieben: Ach ja..., m oder w? wie alt? :)
ich: w und 14 :)
In diesem Thread geht es nur um unseren lieben Josh bzw. Sawyer. Bitte regelt alle persönlichen Dinge per PN oder wenn ihr quatschen wollt, dann geht ins Chatboard...

Und damit ich auch noch was zu diesem Thread beitragen kann:

Bild

Bild
LoveNirvana

Beitrag von LoveNirvana »

Sorry kommt nicht wieder vor, bin neu hier :D
klasse Bilder! kann mir bitte sagen wo ihr die alle herhabt? ..Danke :)
Anca*DC

Beitrag von Anca*DC »

Bild

Bild

Bild

Bild

:anbet:
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Huhu Hier noch ma en paar Pics :tounge:

Mein absulutes Lieblingsbild,leider ein bisschen groß:
Bild

Bild

Bild

Bild
^Das Bild ansich ist zwar schon bekannt, aber so find ich's auch gut :o

LG Atlantica

EDIT by Annika: Thumbnail eingefügt!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

TOLLE Outtakes aus dem Men's Health Magazine ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Okay, ich kann nicht anders: :anbet:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Um mal wieder ein wenig zum Schwärmen anzuregen!


Bild Bild Bild


Es sollte verboten werden, so gut auszusehen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Atlantica hat geschrieben:Mein absulutes Lieblingsbild,leider ein bisschen groß:
Bitte denke beim nächsten Mal daran, die Bildgröße anzupassen. Du hast ja selbst schon geschrieben, dass es zu groß ist und dafür bieten wir hier Hilfe an: K L I C K
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gott er sieht so gut aus finde ich... kein wunder das er zum heißesten TV Star 2006 gevotet wurde.
Antworten

Zurück zu „Lost“