Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Pensatore

Emergency Room

Beitrag von Pensatore »

Also ich habe etwas herumgeschaut und mit Schrecken bemerkt, dass es keinen Thread über Emergency Room gibt :<>
ER war meine erste Serie die ich regelm. verfolgt hab & is noch immer mein Favorite!! Naja und schließlich läuft sie ja schon 10 Staffeln lang erfolgreich!! Echt eine spannende & gut ausgewogene Serie!
Bin ich da hier alleine?
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Nein, da bist du nicht alleine. :)

Zurzeit wiederholen sie ER auf Premiere Serie.
Da sind sie jetzt Anfang der zweiten Staffel.
Da ist Carter noch ein Grünschnabel :)
Ich sehe es mir mehr oder weniger regelmäßig an, denn ich kenne nur die ersten drei Staffeln und die letzte (die vor einigen Wochen auf Pro7 lief), ist glaube die Achte?!
LG
Nobby
Bild
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ICH LIEBE ER :D :D :D Ich find die neuen Staffeln zwar nicht so gut aber naja :roll: mir fehlen einfach die alten Charaktere wie Mark Green, Carol odda Mister GEORGE CLOONEY :anbet:
wie seht ihr des??
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

@red-eyes: Die auf Pro7 war jetzt die 9. und im Herbst kommt dann edndlich die 10 :)
Ja vorallem Carol & Mark fehlen mir, abser sonst finde ich den neuen Cast auch nicht schlecht solange Carter nicht geht. Aber nächste Staffel geht ja wieder ein super Darsteller ;-(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mochte die Staffeln wo George Clooney noch dabei war. Nicht wegen George Clooney, aber da war ER einfach am besten. Die neue Staffel fand ich eher schlecht. Und Dr.Green war auch besser :up:
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Musstet ihr au so heuln bei der Folge als Dr. Green gestorben is??Also bei mir ging echt nix mehr :cry: . Kann mir einer ma sagen wie Carol ausgestiegen is???Kann mich nimma erinnern :schaem:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

also, die Folge wo Dr. Greene gestorben ist war echt traurig & gut gemacht. Nicht zu reißerisch!
Carol ist eine Staffel später Doug nach Seattle gefolgt!
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Pensatore hat geschrieben:@red-eyes: Die auf Pro7 war jetzt die 9. und im Herbst kommt dann edndlich die 10 :)
Ja vorallem Carol & Mark fehlen mir, abser sonst finde ich den neuen Cast auch nicht schlecht solange Carter nicht geht. Aber nächste Staffel geht ja wieder ein super Darsteller ;-(
Wer will/muss denn gehen?
LG
Nobby
Bild
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Darf man hier einfach so spoilern? Na gut Dr. Romano wird "tragischerweise" von einem Helikopter erschlagen!
Anna

Beitrag von Anna »

Ich liebe ER! Die alten Staffeln sind wirklich besser und es ist auch dumm, dass Dr.Green und alle bekannten Gesicht gegangen sind..aber irgendwie mag ichs immer noch :)

Hoffe einfach mal, dass Carter nicht auch noch geht.
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Anna: der wagt es sich net zu gehn :D :D :D :D
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

ER /Spoiler

Beitrag von red-eyes »

Shane West wird ab der neuen Staffel bei ER mitspielen.


BURBANK, Calif. -– April 6, 2004 –- Shane West ("A Walk to Remember," "Once and Again") will join the regular cast of NBC's "ER" (Thursdays, 10-11 p.m. ET) as an athletic and charming new intern in the premiere of the Emmy Award-winning drama's 11th season next Fall.

As the handsome and confident Ray Barnett, West will be introduced in next year's season opener, "One for the Road."

"I've been a fan of Shane West's work for several years," said John Wells, Emmy Award-winning executive producer of the series. "He's terrifically talented and we're delighted he's agreed to join us and have some fun."

West is a Louisiana native who first gained notice for his role in the critically acclaimed drama series "Once and Again." Later, his profile increased after starring opposite Mandy Moore in the feature film "A Walk to Remember." His recent big-screen credits include "The League of Extraordinary Gentlemen" (as Tom Sawyer), "Get Over It," "Whatever It Takes" and "Liberty Heights."

Recently, West was named one of the "Top 10 Prime-Cut Hunks" by the TV series "Real Access." Among his other earlier television credits are guest-starring roles on "Buffy the Vampire Slayer," "Sliders" and "Boy Meets World."

West also hails from a musically talented family and he displayed his own similar talents on the soundtrack of "A Walk to Remember."

"ER" is a production of Constant c Productions and Amblin Television in association with Warner Bros. Television Production Inc. Christopher Chulack, Michael Crichton and John Wells are the executive producers. The series was created by Michael Crichton.

MEDIA CONTACT:
Wendy Luckenbill, NBC Entertainment Publicity, 818/840-2543
LG
Nobby
Bild
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Hab ich auch schon gelesen. Naja ich bin ja neugierig, klingt irgendwie nach so einem Dr. Dave Nachfolger.
blizzard

Beitrag von blizzard »

Hallöchen,

ich schau mir die alten Folgen z.Zt. auf Premiere Serie an. Da lebt Dr. Green noch und George Clooney ist auch noch dabei. So, 18:35 gehts los, deshalb erstmal tschüsssi... :D
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

*gg* dort wo die Welt noch heil ist ;)
Jule

Beitrag von Jule »

Und Dr. Romano stirbt. Ironischer weise "fällt" ein Helicopter auf ihn.
schwinki

Beitrag von schwinki »

also ich kenn die alten Folgen nicht, aber die 9. und 10. Staffel fand ich sehr sehr gut.

Gruss
schwinki
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Cool, das is ja mal eine gute Nachricht mit den DVD- Erscheinungsterminen :)
Die 3. Staffel ist somit das perfekte Weihnachtsgeschenk... Aber die is ja noch nichteinmal in den USA draußen oder?
schwinki

Beitrag von schwinki »

erik hat geschrieben:...ein ganz anderes Fernsehsystem mit ihren Networks, Syndicates, Affiliates und Cable Networks haben, d.h. eine Zweitverwertung (bzw. eher eine Drittverwertung, da nach der Erstverwertung auf den Networks eine Zweitverwertung auf den Cables kommt) auf DVD kann erst später erfolgen ...
jo 8-)
Pensatore

N-E-W-S!!!!

Beitrag von Pensatore »

Hab gerade auf quotenmeter.de tolle Neuigkeiten gelesen:
Weil Hire or Fire katastrophal gelaufen ist und dh. nach der 1. Folge, eingestellt wurde ändert Pro7 sein Programm!
Pro7 zeigt ab 19. Oktober die 10. Staffel Emergency Room :)
Vor ein paar Wochen hat es ja noch geheißen, dass ER erst im Jänner gezeigt wird. Aber dank den schlechten Quoten muss halt wieder ein Klassiker her :D

Quelle
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“